Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:58
@Tarantella
Und deswegen der Aufruf nach der portugiesischen Nummer im deutschen Fernsehen. Deutsche Eltern die ihre Kinder in Portugal dort hatten? Nummer? Leuchtet doch ein der Zusammenhang

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:58
@Fluke13
Ich ging immer davon aus, dass der Tatverdächtige das Kind " im Affekt" mitgenommen hat und dann plötzlich damit da stand und nicht wusste wohin damit...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:00
Zitat von TarantellaTarantella schrieb:Ich ging immer davon aus, dass der Tatverdächtige das Kind " im Affekt" mitgenommen hat und dann plötzlich damit da stand und nicht wusste wohin damit...
Ich glaube, er war vorher schonmal in der Wohnung. Und hat dann geplant, seine Untaten mit dem Kind anzustellen. Furchtbar.

Mein Eindruck von ihm auf dem Video war: Unsichere Person, die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlt. Bei Interesse würde ich das näher erläutern.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:01
@Tarantella
So in etwa denke ich es mir auch, aber da könnte es sein das der 1 Einstieg in das Apartment ja schon vor dem Telefongespräch, welches immer angeführt und gesucht wird, war. Und als das geklärt war hat er sie geholt


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:02
@Moabiterin
Ich glaube das brauchst du nicht zu erläutern. Denn ich denke da ist fast jeder hier bei dir…


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:05
@Moabiterin
Ich denke weder das er sie getötet noch missbraucht hat. Was ich glaube, dass er sie gefunden hat bei einem möglichen Einbruch (der ja gar keiner war weil die Terassen Tür war ja offen) und dann aus ihr ein Geschäft gemacht hat, wie auch immer. Er hat sie meiner Meinung nach entführt. Dagegen spricht aber seine Aussage am Vorabend mit dem
Fürchterlichen Job was wieder eher dafür spricht das er sie für jemanden entführt hat


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:06
@Fluke13
War er denn zweimal in der Wohnung? Das würde aber bedeuten, dass NF such ziemlich kriminell und abartig ist, wenn sie über seine Beweggründe wusste. Wie sicher ist das eigentlich, dass die beiden diese Diebstähle zusammen gemacht haben?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:07
Zitat von Fluke13Fluke13 schrieb:bei einem möglichen Einbruch (der ja gar keiner war weil die Terassen Tür war ja offen)
Sorry, aber was ist das denn für eine verquere Logik? Darf dann jeder hereinspazieren?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:08
Zitat von Fluke13Fluke13 schrieb:Ich denke weder das er sie getötet noch missbraucht hat. Was ich glaube, dass er sie gefunden hat bei einem möglichen Einbruch (der ja gar keiner war weil die Terassen Tür war ja offen) und dann aus ihr ein Geschäft gemacht hat, wie auch immer. Er hat sie meiner Meinung nach entführt. Dagegen spricht aber seine Aussage am Vorabend mit dem
Fürchterlichen Job was wieder eher dafür spricht das er sie für jemanden entführt hat
Ja durchaus, war auch mein Gefühl als ich diese Aussage, der Ex-Freundin gelesen hatte. Wenn sie den stimmt. Das würde aber bedeuten, dass noch mehr Personen involviert sind. Vielleicht auch deshalb diese Öffentlichmachung des Tatverdächtigen CB, um den Druck zu erhöhen und damit er eventuell letztendlich die Hintermänner verrät.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:08
@Tarantella
Es war ja angeblich bereits am Vorabend ein Vorfall wo maddie sehr lange geweint hat info ich bilde mir ein das irgendwo erwähnt wurde sie hätte ihren Eltern erzählt sie sah einen Mann im Appartement


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:09
@redsherlock
Also hier in Österreich ist es kein Einbruch wenn ich dem Einbrecher quasi die Türe öffne


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:10
Zitat von Fluke13Fluke13 schrieb:Es war ja angeblich bereits am Vorabend ein Vorfall wo maddie sehr lange geweint hat info ich bilde mir ein das irgendwo erwähnt wurde sie hätte ihren Eltern erzählt sie sah einen Mann im Appartement
WHAT? Wo stand das denn? Ich ging davon aus, dass so etwas nie kommuniziert wurde und hier alle diskutiert haben ob es evtl so war oder nicht, dass sie deswegen weinte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:11
Habt ihr euch nie gefragt warum in Deutschland so intensiv nach einer portugiesischen Nummer gefahndet wird mit dem Hinweis sehen sie bitte auch in ihren alten Adressbüchern nach???


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 02:11
Zitat von Fluke13Fluke13 schrieb:Also hier in Österreich ist es kein Einbruch wenn ich dem Einbrecher quasi die Türe öffne
Das würde mich wundern. Im Sommer bei offener Terrassentür schlafen erlaubt also Fremden, einzutreten?


Anzeige

melden