Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisstenfall Madeleine McCann

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 09:06
@Moabiterin
Eben, mit deutschen Kennzeichen fährt man vielleicht einfacher Richtung Deutschland und mit portugiesischen besser Richtung Portugal.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 09:08
Lullaby69
schrieb:
Eben, mit deutschen Kennzeichen fährt man vielleicht einfacher Richtung Deutschland und mit portugiesischen besser Richtung Portugal
das denke ich auch! Ich denke, vielleicht in jeden Fall besser mit dem deutschen Kennzeichen wegen seines Aussehens. Eventuell außer in Portugal, weil er dort quasi ein "Local" war.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 09:09
Guten Morgen!
Eines leuchtet mir bei der Sache momentan nicht ein:
Der TV kann es ja nicht ernsthaft drauf anlegen jetzt frei zu kommen.
a) wäre das meiner Meinung nach für ihn durchaus gefährlich und im Gefängnis ist er in Einzelhaft wenigstens halbwegs sicher
b) würde er sicher rund um die Uhr observiert werden.

Auf der anderen Seite wäre genau b) eventuell für die Ermittlungen perfekt um weiter zu kommen. Denn wenn er draußen wäre, wäre es sehr interessant an wen oder was er sich so wendet.....


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 09:13
Fluke13
schrieb:
Auf der anderen Seite wäre genau b) eventuell für die Ermittlungen perfekt um weiter zu kommen. Denn wenn er draußen wäre, wäre es sehr interessant an wen oder was er sich so wendet.....
Ja, durch verdeckte Ermittlungen konnte der Fall der Teenagerin (Krüger) aus meiner Nachbarschaft gelöst werden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 09:29
Ich finde es gibt einige interessante Fragen.

CB hat versucht nach Mailand zu fliehen und soll nur die Visitenkarte seines Rechtsanwalts dabei gehabt haben. Wer war der Anwalt? Der Typ, der seinen Jaguar umgemeldet hat und bei dem er zeitweise auf dem Dachboden gehaust hat?

Welchen Bezug hatte er zu Mailand? Gab es überhaupt einen Bezug?

Ich bin mir nicht sicher, aber gab es nicht auch mal Berichte, dass er in den 90er Jahren (1996 oder 1997) mit einer Freundin nach Portugal gegangen sein soll? Wer war diese Freundin? Eine seiner britischen Ex hat nämlich erzählt, dass CB ihr mal sagte, wenn er seine Ex mit der er im Heim war sieht, bringt er sie um, weil sie ihn betrogen hat oder so ähnlich. Das passt zu dem Graffiti in der alten Kistenfabrik oder bzw. das, was dort an die Wand geschmiert wurde. Nämlich: "Meine Freundin hat mich belogen und betrogen und zu Hass erzogen." Wer ist diese Freundin?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 09:33
Wenn er raus kommt, kann er sich schön hinter seiner Mund Nasen Atemmaske verstecken.
Aber ich denke und hoffe, das er dieses Jahr nicht raus kommt.
Und dazu noch die Taucherbrille.
Mir graut es echt vor dem Gedanken.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 10:21
MYTHOS27
schrieb:
J.Watson schrieb am 07.10.2015:
9. Maddie hat in der Nacht zuvor stundenlang geweint und von einem Mann gesprochen, der im Apartment war

Hier noch einmal zu dem langen Weinen von Maddie und dem Mann den sie sah...

Quelle
Diskussion: Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?

Seite 83 13 Uhr 05
Ein 5 Jahre alter Post, den jemand dazu noch als "seine Vermutungen gehen eher dahin" tituliert ist jetzt die Quelle der Information über den Mann? Auch mal den Rest des Posts gelesen? Ich habe keine Quellenangabe zu dem angeblichen Mann dort gesehen.
Ich kenne nur Aussagen von Kate McCann, in denen Sie davon spricht, das Madeleine sie am Frühstückstisch gefragt hat, warum Sie,(die Eltern)gestern Abend nicht gekommen sind, als die Zwillinge und Maddie geweint haben. Von einem Mann war da nie die Rede. Eine Nachbarin hat zur Aussage gegeben, das sie die Kinder oder Maddie weinen gehört hat, ob dieses an dem selben Abend war weiss ich grad nicht, kann man aber sicher nachlesen. Ich glaube diese Dame hatte auch zu einer anderen Zeit über die Sichtung eines blonden Mannes gesprochen.
Ich denke wenn Maddie zu Ihren Eltern gesagt hätte das ein Mann im Appartment gewesen wäre, hätten sie bestimmt nicht am besagten Abend wieder die Terassentür offen gelassen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 10:32
@AalDieter
In diesem Zusammenhang mit dem Weinen könnte man sogar befürchten, dass CB so erst auf das Apartment aufmerksam wurde. Man hört Kinder weinen und offenbar kommt niemand um sie zu trösten. Da weiß man schnell, dass die Kinder alleine sind. Wenn er einbricht und erwischt würde, hätte er sogar sagen können er hat Kinder lange weinen hören und eine Notlage vermutet - und wäre noch der Held gewesen..


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt