Ahmose schrieb:Für mich sieht es so aus, als würde die StA im Nebel stochern
Garantiert nicht.

The Puzzle: Solving the Madeleine McCann Case | Full Episode
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Starte das Video bei 37,20 Minuten. Wolters sagt ausdrücklich: "
Wegen der Beweise die wir haben sind wir sicher, dass Christian B. Maddie McCann ermordet hat".
Und jedes mal wenn er von Journalisten wie diesem hier, oder der Frau Sandra Felgueiras (oder wie sie nochmal geschrieben wird), oder der Moderatorin der "60 Minutes" Doku (Lizz Hayes or so heisst sie glaub ich, so ne Blonde) drauf angsprochen wird, ob diese Beweise Videos und/oder Fotos sind, macht er mMn leichte Andeutungen, dass genau das der Fall ist, auch wenn er sagt er könne jetzt nichts offen legen.
Hier mit Frau Felgueiras:

Fall Maddie McCann: Es gibt Beweise für ihren Tod
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Felgueiras:
"Haben Sie irgendwelche materiellen Beweise dafür, dass Madeleine tot ist."Wolters (mit eindeutigem Ausdruck):
"Ja!"Felgueires: "Haben SIe ein Video?"
Wolters:
"Das kann ich weder dementieren noch bestätigen."Bei Nachfragen welche das sind weicht er immer aus bzw. sagt, er könne jetzt nichts dazu sagen.
A) Er betont jedes mal, man habe keine Leiche und keinen forensischen Beweis, dass sie tot ist. Das erwähnt er jedes mal.
B) Aber wenn die Frage nach Videos und/oder Fotos kommt, tut er weder bestätigen noch dementieren.
Daher ist an B höchstwahrscheinlich was dran.