Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:31
Wollt ihr alle nicht mehr

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:33
@Gameboy01
Wir sprechen nicht über ein und die selbe Person.

Ich dachte, du meinst den Executive Chef
Executive Chef, der gegen 21.20 Uhr vernahm, dass ein Kind abhanden gekommen sei:

A few minutes later, when it was around 21H20, he heard some clamour, which made him leave toward the restaurant, a few meters away, and was then informed that a child had disappeared.

Dieser Zeuge sagt, dass er gegen 21.40 Uhr von seinen Kollegen erfuhr, dass es ein Kind von jenen Leuten wäre, die gerade den Tisch verlassen hatten. Hat der sich ganze 2 Mal in der Zeit geirrt?

Later, at around 21:40, he left the restaurant passing through the same esplanade where moments before, he had seen the same table occupied by the three couples, empty, who had left in the meanwhile various items, principally clothing. He was told by his colleagues that the child who had disappeared was a child of one of those couples



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:34
Ein Arbeiter vom Ocean Club (Wäscherei) wohnt auch in dem Ort.
War da nicht noch der alte Mann den wir schon mal angesprochen haben den auch Carpenter in der Garage mit dem Kinderspielzeug gesehen hat?

Hier ein Zeugenbericht von einem Mitarbeiter des OC der in der Wäscherei arbeitet und abends in den Ort gefahren ist:

2007/05/08
MARIO FERNANDO MADEIRA MARREIROS
Laundry worker
When questioned about the day of the disappearance of the girl (Thursday, 3rd May 2007), whose name he does not remember, he says he carried out his normal routine, arriving at his place of work at about 10h00, with a lunch break from 13h00 to 14h30, returning to work until 18h00. After work he returned home where he stayed with his wife until 21h30 when he went alone by car to Barao de Sao Joao, where his stepson works.
http://www.mccannfiles.com/id432.html (Archiv-Version vom 16.11.2013)

Lest euch das mal durch bitte:
Der Mann soll wie das Phantombild aussehen und wohnt in Barao.
Die Polizei war dem schon auf der Spur.
The last movements of the PJ in Praia da Luz, surrounded with utmost discretion, took place during the last week of January, when inspectors approached, in an informal way at the hairdresser's where she works, the present partner of Joaquim Marques, the individual whose physiognomy is similar to that of the photofit that had been released, only a few days earlier, by the McCann couple about the alleged suspect of involvement in the disappearance of Madeleine. As DN was able to establish at that time, it was that person, British citizen Rabecca Barnes, who led the police to the house where the couple lives, in the rural area of Barao de Sao Joao, in the council of Lagos. But early on, the PJ dismissed the involvement of Joaquim Marques, aged 30, who had been condemned for raping a young English citizen in Praia da Luz, in 1996, in the disappearance of Maddie.
http://www.mccannfiles.com/id75.html (Archiv-Version vom 20.11.2013)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:35
Hallo kältezeit und Gameboy
@susan wer soll dieser Mann sein


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wir sprechen nicht über ein und die selbe Person.

Ich dachte, du meinst den Executive Chef
Hmmm. Nein - ich meinte den, den ich gemeint hab ;-)
Hab ihn ja in meinem Beitrag um 23.58h auch namentlich erwähnt. Der gehört ja auch zu denen, die quasi "nicht angerufen werden mussten".
Und der gibt 2 völlig verschiedene Zeitfenster an (siehe meine verlinkten Zeugenaussagen).


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:45
@Gameboy01
Der Typi den du meinst, sagt ja lediglich aus, wann er Dianne Webster alleine am Tisch sitzend gesehen haben will. Der sagt nichts von einem Alarm, den er mitbekommen habe, sofern ich das nun richtig gelesen habe.

Oder was willst du mir mit deinem Beitrag jetzt sagen? Liegt vlt. an der Uhrzeit, dass ich das nicht ganz verstehe.

@Anonym2211
Hi!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:46
Falls ihr mal die Handy-Pings von Kate + Gerry sucht...hier hat sich jemand RICHTIG viel Mühe gemacht:
http://forum2.aimoo.com/MadeleineMcCann/DIscrepancies-by-Topic/Sagres-1-951173.html

Hier der Tag in Huelva (Spain)
(Sie haben aber nur die Handy-Pings aus Portugal):

Gerry
3rd... Two pings at 01:18 in the early hours and another at 03:18. Morning's activity starts at 06:45. Last ping of the morning comes at 07:22 in PdL Centro, which is then followed by a very large gap (trip to Huelva). The next ping back in Luz comes at 16:28. The only activation in those 9 hours comes at 13:38 in Vila Real de Santo Antonio, which is located right at the far Eastern end of the Algarve right next to the Spanish border. (No Spanish records available.) Given the time, this must have been on his way back. Last ping of the day at 20:34 (early night?)
Kate
3/8 Reported trip to Huelva in Spain. Records only account for activations within Portugal.
First activation of the day comes at 08:49 in ‘Assumadas 2’ (just North of Loule, around 10 miles N/NW of Faro). Then nothing until 13:45 in Tavira (just over 10 miles from the Spanish border). Pings then consistent with travel back to Luz, arriving at 14:38. However, then follows 5 pings at Lagos (Santa Maria) between 14:49 & 15:22 then back in Luz at 16:13.
Gap : 19:48 - 21:51
http://forum2.aimoo.com/MadeleineMcCann/DIscrepancies-by-Topic/Sagres-1-951173.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:50
Kann hier das einer übersetzt posten... mercy


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der Typi den du meinst, sagt ja lediglich aus, wann er Dianne Webster alleine am Tisch sitzend gesehen haben will. Der sagt nichts von einem Alarm, den er mitbekommen habe, sofern ich das nun richtig gelesen habe.

Oder was willst du mir mit deinem Beitrag jetzt sagen? Liegt vlt. an der Uhrzeit, dass ich das nicht ganz verstehe.
Na den eigentlichen Alarm haben ja gar keine Zeugen außer den Ärztepaaren mitbekommen. Also um wieviel Uhr konkret Kate McCann das erste Mal geschrien hat und wann sie wieder rausgelaufen ist.
Insoweit erzählen ja alle nur von leeren Tischen oder Geschrei oder Such-Aktionen.

Was ich damit sagen will....Dianne Webster ist nicht ne halbe Stunde alleine am Tisch gesessen. Nach ihren eigenen Angaben war sie nur ein paar Minuten draußen und ist dann zu den anderen. Wenn also die Bedienung sie um 22.20h sitzen sah, dann kann der Alarm kaum vor 22h stattgefunden haben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:53
Mrtony hab dir eine pn geschickt.

kältezeit
gameboy
kann ich euch eventuell bei euren beiträgen/recherchen iwo helfen? war jetzt so auf meinem barao-film, dass ich ganz abgelenkt war.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:54
@Gameboy01
Okay.. die anderen Zeugen haben sich dann also alle geirrt, weil du einer Zeugenaussage einen 100%igen Wahrheitsgehalt beimisst, obwohl du selbst sagst, dass das Zeitempfinden subjektiv sein kann?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:56
@joanlandor
Interessant auch die Zeugensichtung des Taxifahrers aus Vila REal de Santo Antonio, der der festen Überzeugung ist Maddie in seinem Taxi gefahren zu haben .

http://www.mccannfiles.com/id75.html (Archiv-Version vom 20.11.2013)
A taxi-driver of Vila Real de Santo Antonio, in the Algarve, guarantees to have transported Maddie, Kate McCann and three men – one of them similar to Murat – in the night of the disappearance of the English girl, in the 3rd of May of last year. António Castela Cardoso, 67 years, does not forget the hour or the details of the passengers. He regrets that after having communicated the Judiciary Police of Portimão, he never received a follow up call to explain his statement.
Er sah eine blonde Frau, die Ähnlichkeiten mit Kate McCann hatte . Aber es kann eine andere blonde Frau gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:58
Genau @maermin


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:58
meermin
ich dachte schon die fahren nach barao. dann wäre ich jetzt vollkommen ausgeflippt.
jemand meinte, ob der taxifahrer nicht mal ins fernsehen will. aber eventuell ist das ja ein gerücht. schau mir den nochmal genauer an. aber meine kleine stadt lass ich nicht aus den augen. da gibts ja auch noch einen zoo. da waren kate und gerry mit den zwillingen mitte Mai laut den pings.

erinnert sich keiner mehr an die unheimliche sichtung von carpenter und dem alten mann in der garage mit dem kinderspielzeug?
dessen sohn oder männl. verwandter ist doch der wäschetyp der im oc gearbeitet hat.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 00:59
@meermin
Das wurde auch schon einmal diskutiert, inwiefern die Tatsache realistisch ist, dass die Entführer ein Taxi rufen, um Madeleine zu befördern...

Ich glaube, das endete in: wenig realistisch.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 01:02
Hut ab Jungs/Mädels, wen es so sein sollte glaub ich eher dem Taxi Fahrer als der ganzen tapas Gang.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 01:07
Das war ungefähr einen Tag nach ihrem Verschwinden, der Taxifahrer war über den Fall (dank des Medienrummels) also schon informiert. Ich glaube, der wollte tatsächlich nur ins TV: :)

http://www.express.co.uk/news/uk/422662/Taxi-driver-tells-police-I-can-help-you-find-Madeleine-McCann


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 01:12
@Kältezeit
Vielleicht wollte er sich nur wichtigmachen, aber es ist durchaus möglich, dass es wirklich Maddie war. Ich tendiere eher dazu ihm zu glauben, dass er diese Fahrgäste hatte.

Es hätte auf jeden Fall überprüft werden müssen.

Wann wurde denn zum ersten mal detailliert über Maddies Verschwinden im Fernsehen berichtet und darüber wie sie bekleidet war und wie ihr Auge aussah?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 01:14
wann gibs eigentlich diese Pro/Contra-Liste?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

19.11.2013 um 01:17
@meermin

Du denkst also, dass Entführer, die so schlau sind, keinerlei Spuren zu hinterlassen und von niemandem (nachweislich) gesehen wurden, am nächsten Tag - an dem der Fall bereits schon bekannt gemacht wurde - nicht weit vom Ort des Verschwindens entfernt, in ein Taxi steigen, um ihre Beute zu befördern?

Das wäre nicht nur dumm... das wäre sogar schon dummdreist. :D

Aber vlt. hatten die echt nur ganz viel Glück bisher und der Taxifahrer macht ihnen letztlich dann einen Strich durch die Rechnung.

@Ocelot Das dauert noch, glaube ich... :)


Anzeige

melden