Vermisstenfall Madeleine McCann
10.06.2025 um 21:15Nehmen wir wirklich mal an, dass Brückner kein Bauernopfer und tatsächlich für das Verschwinden verantwortlich ist. Wie wahrscheinlich ist es da, dass man ausgerechnet in der Nähe seiner Behausung tatsächlich etwas nach 18 Jahren noch finden wird und er so dämlich gewesen ist ausgerechnet da, wo er lebte das Kind zu entsorgen?redsherlock schrieb:Das zeigt ja, dass es prinzipiell möglich bzw. nicht unplausibel ist, dass es sich auch um menschliche Knochen handeln könnte. Aber ohne forensisches Ergebnis können wir lange spekulieren.
Selbst wenn es so gewesen sein könnte, bekam er vor Jahren schon eine Einladung von der Braunschweiger Polizei zur Zeugenvernehmung, die er wohl auch sehr entspannt nachkam.
Spätestens da, wenn er mit der Tat etwas tatsächlich zu tun gehabt hätte, wäre er gewarnt gewesen und hätte alles mit genügend Zeit akribisch was Rückschlüsse zugelassen hätte, beseitigen können.
Ich denke leider auch diesmal war die Suche ergebnislos.Obwohl ich mir natürlich auch endlich Gewissheit wünschen würde…