Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Madeleine McCann
um 10:06KM hat in ihrem Buch geschrieben, das MM zu ihr sagte: "Warum bist du nicht gekommen, als Sean und ich letzte Nacht geweint haben?" Das soll am 2. Mai gewesen sein.mrs_beeblebrox schrieb:Was ich auch überhaupt nicht verstehe: Die Kleine hatte wohl schon am Abend zuvor ihrer Mama gesagt, sie habe angst vor einem Mann gehabt (ich kann die Quelle dafür gerade nicht finden) - da lasse ich doch erst recht mein Kind am nächsten Tag nicht alleine..
Helge B. und Manni, zwei Ex-Kumpels von CB, brachen in dessen Wohnung ein, als er in Portugal im Knast saß (das war vor MMs Verschwinden). Laut eigener Aussagen befand sich unter ihrer Diebesbeute ein Video, das zeigte wie CB mindestens zwei Frauen vergewaltigt. Eine war lt. Aussage der beiden Diebe sehr jung und nackt an einen Balken gefesselt worden. Das Video hat aber sonst niemand zu Gesicht bekommen. Es gibt verschiedene Aussagen über den Verbleib. Die Polizei hat es jedenfalls nie gesehen.mrs_beeblebrox schrieb:Und zu den Ermittlungen: Hieß es nicht auch, es seien Fotos aus einem Haus mit Pfählen etc. auf den Sticks gefunden worden? Vielleicht suchen sie jetzt konkret in den Hütten nach Bildern von diesem Holz, mit einer Verbindung vom Haus zum damaligen Eigentümer wäre das doch ein starkes Indiz, oder?
Ansonsten weiß man natürlich wo CB gewohnt hat und wie es dort aussieht. Da muss man nichts suchen.