Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

16.04.2014 um 17:25
Mein Argument ging an Aberdeen

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 09:42
Zitat von BeksBeks schrieb:Lt. fb gibt's neue Hinweise. Man darf gespannt sein.....
Ich würde mich nicht zu früh freuen - bei Monte Christo gilt das Beneke-Experiment vermutlich bereits als neuer Beweis.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 11:51
seh ich auch so :)
Ja ich meine ich wünsch ihnen schon ehrlich viel Glück - wenn er unschuldigt wäre. Aber - da ist eben das Wörtchen wenn...


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 14:12
wieder ein neues erhellendes Interview^^

FB von heute:
Hören Sie heute im Laufe des Tages das Interview vom Hessischen Rundfunk mit Anja Darsow und Monte Christo e.V. auf „HR info“.
Tolles Bild - Frau mit Kind - Kind wird verpixelt - warum ist das Kind dann überhaupt auf dem Bild wenn ich es nicht zeigen will?


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 14:30
@KaterPaulchen

ja, wenn das Wörtchen WENN nicht wäre......

ich habe mich jetzt hier durch die 133 Seiten gekämft.....Logisch gibt es zwei Lager, das ist nun mal so in einem Forum und so soll es auch sein.

ich habe auch die fast 300 Seiten des Urteils von AD, Blatt für Blatt gelesen...

Für die Kammer ist das Urteil schlüssig, es wurde ja alles doppelt und dreifach beschrieben, damit es einer Revision stand hält. (bis auf die blumigen Umschreibungen und Verwechslungen von Drucker und Faxgerät..., der Täter war maskiert, woher wusste das, das Gericht....es waren viele Fragen über Lärm, die einen sagen es war Lärm, die anderen sagten, es war nichts zu hören...)
Man könnte jetzt noch viele Fragen auftun....Kleidung des Täters bei der Tat usw. usw. das würde hier aber zu weit führen, zumal es ja schon genug im Forum hier beschrieben wurde.

Jeder bildet sich ein eigenes Urtei.....ich auch....


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 14:47
ja so sehe ich das ja auch. Wir sagen oder entscheiden ja (Gott sei Dank) nicht ob AD schuldig ist oder nicht. Das hat das Gericht getan.
Ich bin auch nicht gegen die Fam. D oder sonstiges - mir ist nur der mediale Hype gerade ein bischen viel und ich reagiere auf so etwas irgendwie immer ablehnend und misstrauisch :P

Ich hoffe nur das das Gericht das die WAV dann prüft sich nicht in die eine oder andere Richtung beeinflussen lässt. Es wurde ja auch sehr viel über den Vorsitzenden Richter gelästert und geschimpft - vielleicht mag das der eine oder andere Richter auch nicht oder er mag es :)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 14:55
"Aufgrund der Beschuldigungen habe ich einen Gutachter im Bereich IT beauftragt, die Untersuchungen nochmal durchzuführen. Der Aufwand war sehr groß und der Spezialist hat sehr sorgfältig alle Festplatten überprüft. Mit Überraschung haben wir feststellen müssen, dass der Administrator viele Zugriffe auf Waffenseiten, Waffenforen, Frankonia, Waffenonline ect. getätigt hatte. Dies wurde vom Gericht nicht berücksichtigt und im Urteil stand, er hat nur Musikdateien gelöscht. Der Administrator gab seinen Laptop erst 8 Wochen später zur Spiegelung. Er hatte ein sogenanntes „Schredder-Programm“ genutzt, um Daten zu löschen."

ist von der Seite von der Frau...

Klingt für mich schon komisch, kann mich wer aufklären, ob es Argumente gibt, die diese Indizien widerlegen?


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 14:55
@KaterPaulchen

so sehe ich das auch...mal sehen wie das WAV ausgeht....wenn es überhaupt zugelassen wird..

wir werden es erfahren


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 14:57
@Neusser1988
soweit ich mich erinnere ist er wohl Bogenschütze


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:00
@Neusser1988

er hat es so angegeben bei Gericht der Addi....wenn es nur Musik gewesen wäre, hätte er es nicht schreddern müssen. Ich glaube es waren andere Dateien....die im Ärger mit dem Arbeitgeber eingebracht hätte, wenn heraus gekommen wäre das sie wärend der Arbeitszeit runter geladen wurden.....


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:02
@soisser
so vermute ich das auch - er hat auch null Verbindung zu den Tolls ist also m.E. eh unerheblich


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:03
@KaterPaulchen

ebent


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:15
ich hätte noch zig Fragen...


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:21
frag halt - ich helf gerne was ich weiss :)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:22
muss lachen kater


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:23
dann lach halt :D


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:23
schön freu


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:24
schluss mit feix...es ist ein ernstes thema


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:24
wohl war * *


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:25
habe schon alle seiten durch im net von diesem fall..


Anzeige

melden