Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:41
@Lisa_s
ja ist klar - es geht um die richtige Inszenierung - ich glaube schon das da Medienprofis mithelfen.

Lustig oder merkwürdig fand ich auch den kommentar dazu:
Thomas Meir :odysseus wird nach hause kommen zu seine treuen und straken Frau
Wenn man Odysseus bisschen was weiß kann man das in die eine oder in die andere Richtung interpretieren :)

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:43
@KaterPaulchen
uhhhh, das ist aber ein gewagter Satz, stimmt :-P


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:43
es wird noch viele Tränen geben, denkt an mich...


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:44
mombi Käffchen holen


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:44
das klingt ja fast mystisch :)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:46
Man wünscht niemandem so etwas. Ich habe eben nur große Zweifel, dass es zu einem Freispruch kommen wird. Aber dafür haben wir auch zu wenig Ahnung.
Nur, wenn es "in die Hose" geht, dann wird es wohl so kommen, wie @soisser sagt.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:49
@Lisa_s

dem schliesse ich mich an....man kennt das ganze drumherum nicht


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:51
die Anmerkungen der Frau D. an dem Gerichtsurteil, waren sehr dürftig....der Glaube stirbt halt zuletzt.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:55
oder die Hoffnung


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:55
ja für ein WAV müssen die sowieso etwas total neues bringen - neuer Verdächtiger - ganz neue Beweise - wo soll das herkommen nach 5 Jahren?


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:55
Irgendwo hatte ich gelesen, dass daran gezweifelt wird, dass der Hülsenauswurf der P38 unmöglich nach links erfolgen konnte.
In einem anderen Forum hat ein User dazu auf ein Youtube-Video hingewiesen, wo man den Auswurf nach links problemlos beobachten kann.
(Video von hickock45, Zeitlupe ab 17:40)
Ich weiss nicht, ob man den Link hier setzen darf.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:56
die Waffe wirft links aus...sicher


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:57
das hab ich auch gelesen und meinen gefragt. Der war mal Berufsoldat (schäm) der meinte die wirft links aus.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:57
quatsch - Zeitarsch war er :D


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:58
ebent....habe selbst welche und kenne mich etwas aus


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:58
lacht laut


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:58
XDDD


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:58
sorry


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:59
ich trau mich nicht so ein Video hier in der Firma zu kucken *gggg*


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:59
so, jetzt aber wieder Ernstl


Anzeige

melden