Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:59
Ernst

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:59
aber schätte, gelle


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 15:59
@KaterPaulchen
meiner auch :-P "Zeit"

Andreas D. hatte 3 Verteidiger, die können doch nicht alle "unmotiviert" gewesen sein, wenn er doch wirklich unschuldig ist. Wieso haben diese nicht ein Lärmgutachten in Auftrag gegeben? Oder haben Sie? Glaube nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:01
das versteh ich auch nicht - ich hab die Artikel zu den Prozesstagen gelesen da stand nie was von Beweisanträgen der Verteidigung außer der IT Sachverständige.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:02
die Nachbarn reden in den Filmbeiträgen auch nur schön, wegen des Lärms, sie wollen sich ja nicht mit der Nachbarin versch.....ern.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:02
@KaterPaulchen
nee, dass lass mal lieber mit dem Video, es sei denn, Du hast ein absolut gutes Verhältnis zu Deinen Nachbarn ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:04
ich habe das Urteil hier als pdf-datei...fast 300 seiten, brauchte eine woche bis ich durch war, habe halt aufmerksam gelesen....gggg


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:06
ja das ist ein richtiges Machwerk - vor allem hüpfen die in den urteil immer hin und her. Eigentlich muss man das zerlegen und die Schnipsel dann richtig wieder zusammen kleben.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:07
@Lisa_s
ja eben :-P ich hab wenn man die Strasse mitzählt viele Nachbarn :)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:08
jau, weil sie alles doppelt und dreifach beschrieben haben, ist so wegen Indizienprozesse und der Revision


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:12
so, bis die Tage, werde draußen noch ein Käffchen trinken...ciao


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:16
hier wird auch diskutiert :)

http://blog.beck.de/2014/04/12/nach-mollath-und-peggy-ein-weiteres-fehlurteil-der-doppelmord-in-babenhausen


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:21
@KaterPaulchen
ahhh, da hatte ich das auch gelesen mit dem Youtube Video.
Danke für den Link. Ich fand die Seite nicht mehr.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:25
irgendwie geilen die D. Jünger sich gegenseitig auf und zitieren sich auch gegenseitig *gg* .
Das ist so krass zu lesen auch auf der Facebook Seite die eine Kommentarreihe unter der Meldung vom 29. März. Da bekomme ich fast schon Angst vor denen.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:26
und jetzt wissen sie dass du nur 5km entfernt wohnst!!!!

:)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:26
so ein Mist Oo ein haben ein Forto von meinem Kater Oo *Paulchenversteck*


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:28
unterwander den verein und versorge uns mit den "neuen" beweisen;)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:28
ich hatte eh mal vor die Tage da vorbei zu fahren *ggg*
Meiner ist begeistert ;-P


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:29
@Neusser1988
Zitat von Neusser1988Neusser1988 schrieb:Klingt für mich schon komisch, kann mich wer aufklären, ob es Argumente gibt, die diese Indizien widerlegen?
Dazu auch von mir ein paar Fragen: wenn die Festplatte als Beweismittel von der Polizei "einkassiert" wurde, auf welcher Grundlage konnte dann ein IT-Experte der Seite des Beschuldigten seine Untersuchungen machen? Wurde die Festplatte herausgegeben? Irgendwie leuchtet da ganz groß das Wörtchen "Datenschutz" auf...
Und dann: wenn die im Büro untereinander Passwörter getauscht und benutzt haben, wie ist sichergestellt, wer genau welche Seiten angeschaut hat (kann jetzt entlastend oder belastend gewertet werden)?

Mit Shredder-Programm ist wohl eine Software gemeint, die anders als der normale Windows-Löschvorgang den frei gewordenen "Platz" mehrfach überschreibt, damit keine Dateien mehr rekonstruiert werden können. Hier muss ich sagen, dass ich kaum einen IT-Admin kenne, der so etwas nicht regulär benutzt, eben weil er Dateien gelöscht wissen will.
Gibt es dieses Gutachten online? Würde mich sehr interessieren, mit welchen Methoden da welche Ergebnisse erzielt wurden.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:31
heutzutage ist es möglich daten zu kopieren;)

online gesegen wurde das gutachten nicht


es gibt nur das urteil online


Anzeige

melden