Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:56
@soisser
soisservor 18 Sekunden
vielleicht lassen sie noch K. Lagerfeld einfliegen, der Mass nimmt.
Nicht nötig. :)
Aber ich glaub, die ganze Hosen-Massgeschichte ist jetzt sowieso abgefahren. Kein Mensch kann eruieren, wer sich in welchen Zeiträumen mal irgendwann 10 kg mehr angefressen hat.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:57
@Lorea

das denke ich auch...soviel Jahre vergangen, ein auf und ab mit dem Gewicht...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:58
@soisser
Aber zum Zeitpunkt des Vorwurfs hätte ich das wissen wollen.

Oder auch nicht. Wer weiß..........


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:59
aber Frau D. wird Dir darauf KEINE Antwort geben....


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 12:59
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:das denke ich auch...soviel Jahre vergangen, ein auf und ab mit dem Gewicht...
Eben. Wenn das nicht grad "minutiös" bei WeightWatchers oder beim Hausarzt aus irgendeinem Grund dokumentiert wurde. :D


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:00
lache mit


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:05
Nochmal , auch wenn ihr ech taub stellt. Wenn die Hose ein Aservat war, durfte A.D. sie nicht mehr anprobieren und dann durfte Frau D. auch nicht ausmessen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:13
Zitat von BigMäcBigMäc schrieb:Nochmal , auch wenn ihr ech taub stellt. Wenn die Hose ein Aservat war, durfte A.D. sie nicht mehr anprobieren und dann durfte Frau D. auch nicht ausmessen.
logo....aber Frau D. weiß, ob er sie zu diesem Zeitraum oft getragen hat, oder nicht...wenn sie jetzt sagt, sie hat ihm nicht mehr gepasst, sie lag einfach nur so rum....dann ist es verständlich...


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:14
Die Hose war mit Sicherheit ein Asservat...


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:15
ist sie


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:15
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:na weil es weder einen bezug zu einer waffe noch zu schießübungen gibt.
da sind es nur ein paar einzelne Partikel und dann auf Kleidung die im Kontext zu legalen Schießübungen stehen könnte in der Vergangenheit
zumal das alter von Schmauchspuren nicht feststellbar ist
ein zusammenhang zu dem mord daher schwierig herzustellen
Naja, laut Gutachter stimmen die Zusammensetzungen der Schmauchspuren am Tatort und der an den sichergestellten Gegenständen überein!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:17
Zitat von QiKQiK schrieb:Naja, laut Gutachter stimmen die Zusammensetzungen der Schmauchspuren am Tatort und der an den sichergestellten Gegenständen überein!
was nicht heißen muss, daß er sie auch bei den Testschüssen, wenn es welche gab, auch trug.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:18
@BigMäc

was denn los? ich argumentiere doch jetzt hier sogar in deinem sinne
für mich sind die Schmauchspuren wertlos. wir sollten also besser mal zusammenarbeiten
in dem schmauchspurenpunkt könnten wir doch mal Einigkeit erzielen:)


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:20
@QiK

du brauchst ja nur jemand anderes oder einen anderen ort, wo mansich die Partikel legal eingefangen hat
wie zb der freund der mit im garetn geholfen hat und auch mal privat rumballert , eine illegale waffe besitzt und deswegen bisher angst hatte auszusagen oder soetwas. und nein damit meine ich nicht dfie Tatwaffe. es geht nur um die partikel


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:21
Kurze Frage:

Wurden am Tatort Reste von Bauschaum gefunden?


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:22
man sollte sich einlesen...ja


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:26
@hängtihnhöher
Und der Freund benutzt dabei eine solche Munition, wie sie bei der Tat verwendet wurde und er hatte eine Waffe?

Na das erzähl mal vor Gericht, das wäre doch auch eine Variante, wie Herr Darsow an eine Waffe kam!?


melden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:29
Zitat von soissersoisser schrieb:was nicht heißen muss, daß er sie auch bei den Testschüssen, wenn es welche gab, auch trug.
Aber es heisst, dass Herr Darsow irgendwann mit Schmauchpartikeln von Munition in Kontakt gekommen ist, die übereinstimmend mit der bei der Tat verwendeten Munition ist.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:30
@Cassandra71
cassandra71vor 11 Minuten
Die Hose war mit Sicherheit ein Asservat...
Sicher war sie das.

Trotzdem hätte man DIREKT während der Sicherung ein Band um den Bauch des Mannes legen können. Nichtmal ein Maßband - ein einfaches Stück Wolle, Wäscheleine oder was weiß ich.

Einen der Rechtsanwälte hätte man auch damit beauftragen können, dieses Thema aufzugreifen.

Aber wie gesagt........


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

01.05.2014 um 13:31
@Neusser1988
Zitat von Neusser1988Neusser1988 schrieb:Wurden am Tatort Reste von Bauschaum gefunden?
Ja. Auf den Getöteten auch.


Anzeige

melden