Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:02
@Beks
Zitat von BeksBeks schrieb:Mich irritiert, dass Nachbarn die beiden Schüsse hören, Frau und Tochter T.’s jedoch nicht.
Die Nachbarn haben DIE Schüsse gehört, die noch von halb draußen bei geöffneter Souterraintür abgegeben wurden. Nach Schließen der Tür, bevor der Killer nach oben ging, wurden die Schüsse nicht mehr gehört. Je nach Lage des Schlafzimmers ist es möglich, dass Frau und Tochter die Schüsse daher nicht gehört haben.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:02
@Risk-Officer
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Genau...ich bin für Freispruch....die Störenfriede sind ja weg.....
Richtig. Ich glaub, das wäre das Beste.
Die Opfer sind ja sowieso eher die Nachbarn als die Tolls.


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:03
@Risk-Officer


So ging es mir hier gestern auch... hat sich auch nix geändert am ewigen Geknuddel mit dem Killer... ich finds gut, dass du es auch mit Humor nimmst :D


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:04
Lebensfremd ?

pfiffi verwechsel hier eine Freizeit-Gruppe mit emotionalen Zügen mit der
Staatsanwaltschaft.... ich bin leider kein Vorschul-Pädagoge und leicht
überfordert...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:04
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:leicht
überfordert...
merkt man.


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:05
@pfiffi

Meine Niveau-Grenze ist erreicht....kann sich jemad anders um pfiffi kümmern bitte ?


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:05
@pfiffi

Ich glaub, dir gehts jetzt auch nur noch ums Streiten... eig. weißt du, dass die Achse des Bösen (die, die an ein rechtmäßiges Urteil in diesem Fall glauben) recht hat...


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:06
@Axolotl
Das mit den ersten beiden Schüssen bei geöffneter Tür ist mir bekannt. Ändert aber nicht die Situation in Bezug auf Frau und Tochter T's.

Mir geht's daher auch nur theoretisch darum, basierend auf die Einschüsse, Verletzungen Herrn T., etc.

Wenn ich jetzt nochmals 1-2 Stunden durch's Urteile wühle, komm' ich vielleicht selbst drauf. Is aber schon spät ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:06
@Axolotl

Er versteht unsere Sprache nicht....hauptsache gegenan...


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:08
Das Urteil ist da...jetzt liegt es an Inerlektuellen wie pfiffi, eine Wiederaufnahme
zu erreichen...mit seinen schlagfertigen Argumenten


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:09
pfiffi hat doch schon dr. benekes lärmgutachten als neuen tatsachenbeweis vorgebracht

da muss dr hc strate nur noch seinen kaiser Wilhelm drunter setzen und fertig ist die laube


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:10
@Beks

Ja, genau kann ich dir das nat. auch nicht sagen, habe das Urteil noch nicht vollständig lesen können. Ich kann mir aber vorstellen, dass es möglich ist, da die Ehefrau im 1. Stock und die Tochter im 2. Stock schliefen, diese Zimmer vielleicht auch auf der anderen Hausseite lagen, dass diese die Schüsse nicht hören konnten/mussten.


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:10
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:eig. weißt du, dass die Achse des Bösen (die, die an ein rechtmäßiges Urteil in diesem Fall glauben) recht hat...
Meine Argumente kann man nachlesen. Man kann auch nachlesen, dass bis dato niemand inhaltlich darauf eingegangen ist.

Obs AD war oder nicht weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es erheblich ist, ob da ein waffengeiler Sysadmin versucht Beweismittel zu manipulieren.
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:eig. weißt du, dass die Achse des Bösen (die, die an ein rechtmäßiges Urteil in diesem Fall glauben) recht hat...
sorry, antwort bezog sich hierauf:
pfiffi hat doch schon dr. benekes lärmgutachten als neuen tatsachenbeweis vorgebracht

Was soll das? ich sagte ja gerade: Aus formalen Gründen wird es eines Schallgutachtens bedürfen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:11
Vielleicht versuchst Du es als Sachvesrtändiger, pfiffi...

Dr. Strate wird sein Vergnügen haben...


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:11
@pfiffi
dass die waffengeilheit des admin beim entscheidenen internetzugriff völlig irrelevant ist begründet das urteil und ich habe es hier schon extra für dich rezitiert


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:11
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:Meine Argumente kann man nachlesen. Man kann auch nachlesen, dass bis dato niemand inhaltlich darauf eingegangen ist.
haha...


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:12
@hängtihnhöher

Es spricht jemand meine Sprache.....ich bin nicht alleine hier :O)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:13
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:dass die waffengeilheit des admin beim entscheidenen internetzugriff völlig irrelevant ist
nein. Und gerade weil es zu einem Ausdruck kam, ist es nicht unplausibel, dass der Sysadmin diesmal die ihm problemlos mögliche Zugangsart über ein Fremdkonto gewählt hat.

ich sage explizit nicht, es sei so gewesen. ich sage: Es ist nicht abwegig, es so zu sehen.


melden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:13
@pfiffi

Na los, pfiffi...erzähl es uns, wer ist der wahre Täter ?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

29.03.2014 um 00:14
Zitat von Risk-OfficerRisk-Officer schrieb:Es spricht jemand meine Sprache.....ich bin nicht alleine hier :O)
Klar doch. pfiffi ist hier mit hundert Mannen, aber endlich kommt Dir jemand zu Hilfe...


Anzeige

melden