Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 15:02
@WacciusBaccius
Glaubst Du an DEN ehrenhaften, grundehrlichen, moralisch astreinen Profikiller? Den sieht man nur EINMAL - in der Regel. Reklamationen und Beschwerden im Nachhinein ausgeschlossen. ;)

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 15:03
oder hat K.T gesagt, oh hast du was zu trinken mitgebracht, wie er die PET-Flasche gesehen hat


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 15:03
Herr Toll hat es nicht geschafft, eine Pistole zu organisieren, soll aber einen Auftragskiller gefunden haben? Wie unwahrscheinlich ist das denn bitte...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 15:04
@Cassandra71

ebent


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 15:06
und dann noch mit einer Ausrüstung aus einem "YPS-Heft"


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:02
@Lorea
Profikiller? Sprich sie müssen verlogen, schmierig und hinterhältig sein oder wie?
Tolles Klischee ;)

Auch ein Auftragsmörder wird seinen Auftrag ausführen wenn er Kohle hat...
Und sonst wars en Treuhänder mit der Kohle... Nach dem Tod der Eheleute K und P Toll hat der Treuhänder das Geld dem Auftragsmörder gegeben...

Aber gut, freut mich dass du scheinbar so viel über Auftragsmörder weißt...^^


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:04
@Lorea

Wir sind ( von mir weiss ich´s zumindest bis jetzt ) keine Auftragsmörder. Und wir haben noch keine derartigen Aufträge vergeben ( weiss ich wieder nur von mir ).

Also ist uns jegliches Procedere unbekannt.

Leider gibt es aber diese Berufsgruppe. Und irgendwie werden die ihre Aufträge bekommen. Und es steht zu vermuten, dass ihnen daran gelegen ist, ihren Ruf zu wahren. Denn ein verpatzter Auftrag hat in diesen Sphären sicherlich Konsequenzen finaler Art. Und als einen verpatzten Auftrag würde ich es ansehen, wenn Geld geflossen ist, und die "Lieferung" ausbleibt. Wenn sich das rumspricht bleiben bestenfalls weitere Aufträge aus, schlimmstenfalls übernimmt ein "Kollege"
die "Reklamationsbearbeitung".
Also "Geld nehmen, nix machen, grinsen." ist in den Kreisen nicht.

Ich spinne mal weiter:

Auftraggeber und Ausführende sind in so einem Fall normalerweise daran interessiert, nicht für den Vorgang bestraft zu werden. Also wird man Kontakte so gering wie möglich halten. Vielleicht sehen sich die nichtmal, wodurch eine Verbindung Auftraggeber-Mörder-Opfer unauffällig bleibt, was den Ermittlern das Leben schwer macht.
Da in so einem Fall das Opfer schonmal keine Verbindung zum Mörder hat und der kein persönliches Motiv, haben die Ermittler es ohnehin schwer.

Nehmen wir also an ein Lebensmüder nimmt über einen kriminellen Vermittler oder über verschlüsselte Kleinanzeigen in entsprechenden Zeitschriften ( z. B. Soldiers of Fortune oder sowas ) dergestalt Kontakt mit einem "Hitman" oder "Torpedo" auf, dass der einen neutralen Umschlag mit Geld, einer Adresse, einem Bild der Zielperson und dem Hinweis "schnell und schmerzlos" erhält.
Dann wüsste der Auftragsmörder nichtmal, dass der Auftraggeber und die Zielperson identisch sind, was ihn auch nicht interessiert.
Wenn der Auftrag keine weiteren "Sonderwünsche", wie Datum oder Anlass enthält, wird der Auftraggeber in der nächsten Zeit tödlich überrascht. Dabei kann es sicher sein, dass er nicht stillhält, sondern sich reflexartig wehrt.

MfG

Dew


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:06
@WacciusBaccius


hinterhältig war er nicht...oder hat er geklingelt? :D

jo jo Treuhandkonto Treuhänder du guggst zuviel schlechte Filme....ggggg


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:07
@soisser

Weiß ich nicht, mag sein :D

Mensch, ^^ Kein legaler Treuhänder.... Einer aus der Szene in der du verkehrst *lach* Ne einer der schlimmen Sorte ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:07
Berufsgruppe aha....also 3 Jahre Lehrzeit


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:14
Zitat von DewDew schrieb:Auftraggeber und Ausführende sind in so einem Fall normalerweise daran interessiert, nicht für den Vorgang bestraft zu werden. Also wird man Kontakte so gering wie möglich halten. Vielleicht sehen sich die nichtmal, wodurch eine Verbindung Auftraggeber-Mörder-Opfer unauffällig bleibt, was den Ermittlern das Leben schwer macht.
Da in so einem Fall das Opfer schonmal keine Verbindung zum Mörder hat und der kein persönliches Motiv, haben die Ermittler es ohnehin schwer.

Nehmen wir also an ein Lebensmüder nimmt über einen kriminellen Vermittler oder über verschlüsselte Kleinanzeigen in entsprechenden Zeitschriften ( z. B. Soldiers of Fortune oder sowas ) dergestalt Kontakt mit einem "Hitman" oder "Torpedo" auf, dass der einen neutralen Umschlag mit Geld, einer Adresse, einem Bild der Zielperson und dem Hinweis "schnell und schmerzlos" erhält.
Dann wüsste der Auftragsmörder nichtmal, dass der Auftraggeber und die Zielperson identisch sind, was ihn auch nicht interessiert.
Wenn der Auftrag keine weiteren "Sonderwünsche", wie Datum oder Anlass enthält, wird der Auftraggeber in der nächsten Zeit tödlich überrascht. Dabei kann es sicher sein, dass er nicht stillhält, sondern sich reflexartig wehrt.
Leute, der K.T. hatte mit sich genug Last und hatte nix auf die Reihe bekommen...meint ihr der verhandelt noch, schaltet Anzeigen usw. das ist ja so etwas von abstrus. da werden Dinge zusammen gesponnen, jasses


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:18
jetzt fehlt blos noch das Tom Cruise mit seinem Film "Collateral" hier einfließt.. da gebe ich aber meine Kinokarte ab und esse das Popkorn so.....


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:22
Ich denke auch das ein Auftragsmörder besser schiessen kann - und keinen Schalldämpfer aus Bauschaum benötigt. Sonst hätte er irgendwie seinen Beruf verfehlt.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:23
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb:Ich denke auch das ein Auftragsmörder besser schiessen kann - und keinen Schalldämpfer aus Bauschaum benötigt. Sonst hätte er irgendwie seinen Beruf verfehlt.
Das kommt noch hinzu...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:24
@Akkarsy

Die sind ja nicht Dumm... wie bereits gesagt, lieber ein billigen SD das lockt auf ne andere Fährte als wie ein gekaufter SD
und die Schüsse liegen ja an dem billigen SD wie soisser schon erklärt hat


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:31
@WacciusBaccius
naja das ist aber schräg - ich benutze einen rotz SD - schiess noch bischen schlecht - damit niemand einen Auftragskiller vermutet. So kann eigentlich nur eine Frau denken :)


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:36
@Akkarsy

Dein ernst? Um den Verdacht von sich zu lenken und auf eine Beziehungstat anzuspielen ist viel Sinnvoller, als wie wenn ich ihm Präzise mit einem Scharfschützengewehr in den Kopf schieß ....


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:38
Mir ist das alles viel zu konstruiert...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:38
@Cassandra71

Ein Schuss kam von i.wo aus der Matrix... ist dir die Lösung lieber :D?


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 16:40
Bleiben wir doch mal auf dem Teppich.


Anzeige

melden