Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 09:57
@hängtihnhöher
:D :D Wovor?
Hab mich schon vor Monaten gelöscht. Ist mir zu anspruchsvoll da.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 10:00
@hängtihnhöher
@Lorea

So langsam reicht's auch, finde ich. So viel Aufmerksamkeit hat das Ganze doch gar nicht verdient. Sollen wir das wirklich seitenlang so weiter machen? Ich kann nicht mit Leuten diskutieren, die nicht differenziert denken können, ganz egal welcher "Fraktion" sie angehören, deshalb will ich ihn nicht hier und wieder lieber etwas mit Sachbezug lesen.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 10:01
@Wireless
Okay. Fahren wir fort.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 10:04
@Lorea
Fein :-). Freue mich d'rauf.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 10:08
@Wireless
wo sollte er also besser posten können, als unter uns "Fantasten, Irrlichter, Esotheriker, Ufologen, Spiritisten und Verschwörungstheoretiker"


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 10:17
@hängtihnhöher
Das ist ein schöner Schlusssatz zum Thema.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 10:25
Es ist Wahnsinn wenn man sich das auf Facebook anschaut! Frau D. hat sich völlig darin verrannt. Wie lange möchte sie das so durchziehen? Was ist wenn Herr Strate scheitert? (Wovon ich schwer ausgehe)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 11:01
Zitat von MedicalschlumpMedicalschlump schrieb:Es ist Wahnsinn wenn man sich das auf Facebook anschaut! Frau D. hat sich völlig darin verrannt. Wie lange möchte sie das so durchziehen? Was ist wenn Herr Strate scheitert? (Wovon ich schwer ausgehe)
Was genau meinst Du mir verrannt und warum gehst Du davon aus?


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 11:04
Oh entschuldige, dies war mein erster Beitrag hier bzw komplett auf allmystery.

Wenn man die Facebook Seite anschaut hat man das Gefühl es findet jeden 3. Tag ein Radio interview oder eine Sendung im tv oder ein MC treffen statt.
Sich mit dem Gedanken das evtl ihr Mann nicht ganz unschuldig ist anzufreunden, dafür ist sie viel zu "verrannt" in das Thema

Ich hoffe ich konnte es jetzt besser erklären :-)


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 11:09
@Medicalschlump
Man hat den Eindruck, als lebe sie für die Sache. Wird sie wohl auch tun.

Wird sie später enttäuscht, fällt sie vermutlich tief.

Falls er es wirklich war, wird er diesen Einsatz und die Enttäuschung in 3 Leben nicht mehr gutmachen können. Ich glaube, schon aufgrund dessen wäre ein Geständnis nicht zu erwarten.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 11:10
@Medicalschlump
Aber vielleicht macht's Herr Strate ja.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 13:05
egal wie das WAV ausgeht, dann können wir uns hier warm anziehen....mit Sicherheit...


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 15:45
Erst mal muss dem WAV ja stattgegeben werden...ich bin sehr gespannt.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 15:51
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:@Lorea
lüg doch nicht! du hast einen. du hast nur angst :) aber gebe zu.. zu recht;)
Das sie dafür lebt, kann ich ja noch verstehen - denn es ist ihr Leben. Dass sich viele wildfremde Menschen da so fanatisch reinhängen, da fehlt mir das Verständnis. Der Fall eignet sich einfach nicht als Beleg für ein grundsätzlich fehlerhaftes Justizsystem.

Ich habe übrigens einen Account, aber ich werde mich hüten, dort unter meinem Klarnamen zu posten. Wer weiß, zu was diese offensichtlich zum Teil fanatischen Wutbürger in der Lage sind.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 15:52
@KonradTönz1
geht mir ähnlich


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 16:15
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich habe übrigens einen Account, aber ich werde mich hüten, dort unter meinem Klarnamen zu posten.
Dito.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 19:26
@KonradTönz1
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Ich habe übrigens einen Account, aber ich werde mich hüten, dort unter meinem Klarnamen zu posten. Wer weiß, zu was diese offensichtlich zum Teil fanatischen Wutbürger in der Lage sind.
Jetzt hab ich DARÜBER noch mal nachgedacht. Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass Kritiker eines Falles, Themas oder einer Einstellung Repressalien oder dergleichen befürchten müssen.

Wo sind wir denn?

Sowas gibts doch garnicht, darf's nicht geben. Das geht zu weit.

Zumal sich ja hier User einig darüber sind und es damit nicht als Einzelempfindung angesehen werden kann. Ich bin im Moment irritiert, echt.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 19:29
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Jetzt hab ich DARÜBER noch mal nachgedacht. Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass Kritiker eines Falles, Themas oder einer Einstellung Repressalien oder dergleichen befürchten müssen.
Das unterschreibe ich. Endlich sind wir mal einer Meinung.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 19:30
@Alice_im_Wl
Ich drück Dich. :)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 19:32
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ich drück Dich. :)
Aber nicht so doll. Bin ein zartes Geschöpf. ;)


Anzeige

melden