Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 20:58
Zitat von LoreaLorea schrieb:Man sieht daran gut, dass die meisten erwachsenen Menschen scheinbar ohne vernünftige Moderation nicht miteinander kommunizieren können. :D
Sorry Lorea aber von "Moderation" habe ich hier auch noch nichts gemerkt.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 21:01
Zitat von soissersoisser schrieb:aber Monte Christo, die lassen dort keine andere Meinung zu....richtig aggressiv....
Woran erkennst Du, dass alle Befürworter von dieser MC Gang sind?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 21:01
@Alice_im_Wl
Du hast hier noch nichts von Moderation gemerkt?

Stimmt, sorry, ist ja auch eher Zensur.


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 21:26
wo geht was ab bei Facebook?:)
bitte der direkte link


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 21:33
kann den Dederling nicht mal einer hier inviten zum geselligen mitposten?
der liefert wenigstens richtig Performanz ab und nicht so laue sinnfreie einzeiler oder verschwörungstheorien wie unsere profraktion hier


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 21:51
@Alice_im_Wl
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Woran erkennst Du, dass alle Befürworter von dieser MC Gang sind?
lol jetzt wird es affig :)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 21:53
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb:lol jetzt wird es affig :)
Ich sehe es gerade nicht. Von wem kommt denn der affige Post? ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 21:58
alsoooo - die reden fast sektenartig als beführworter - ohne jede art von kritikfähigkeit. Alle die einer andern meinung sind sind "höchst unsachlichen, polemischen Äußerungen" von leuten "alle möglichen Fantasten, Irrlichter, Esotheriker, Ufologen, Spiritisten und Verschwörungstheoretiker. " - das ist krank - sry


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 22:02
Zitat von AkkarsyAkkarsy schrieb:die reden fast sektenartig als beführworter - ohne jede art von kritikfähigkeit. Alle die einer andern meinung sind sind "höchst unsachlichen, polemischen Äußerungen" von leuten "alle möglichen Fantasten, Irrlichter, Esotheriker, Ufologen, Spiritisten und Verschwörungstheoretiker. " - das ist krank - sr
Sag mal. Wieviel sind das denn bei Monte Christo. Das müssen ja unheimlich viele und von überall sein. Die da am meisten schreiben, sind ja gar nicht aus Babenhausen und Umgebung.
Ist der Verein Bundesweit tätig? Weiß das jemand?


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 22:03
@Alice_im_Wl
ich glaube die sammeln als e.V. nur für einen einzigen fall.


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 22:07
@Alice_im_Wl
@Akkarsy

Die sammeln für alle:
Monte Christo e.V. braucht Ihre Unterstützung!

Sie haben wahrscheinlich unseren Internet-Auftritt besucht, weil Sie schlechte Erfahrungen mit der Justiz gemacht haben oder weil Sie der Meinung sind, dass in Ihrem Umfeld Unrecht geschehen ist, vielleicht aber auch aus Interesse.

Wenn Sie dem Verein Monte Christo e.V. nicht beitreten wollen, dann können Sie uns trotzdem helfen!

Ob durch Ihre engagierte Mitarbeit oder durch eine Spende - bei Monte Christo e.V. helfen Sie Menschen "wie Du und ich", die "im Namen des Volkes" unverschuldet in eine Situation gekommen sind, in der sie unsere Unterstützung brauchen

Es kostet uns Zeit und Geld, die Politik und die Öffentlichkeit auf die Missstände in Rechtsprechung und Anwaltschaft hinzuweisen und Vorschläge zu machen, die deren Arbeit verbessern soll.

Die Zeit nehmen wir uns - helfen Sie uns mit Ihrer Zuwendung. Jede Spende hilft uns, egal ob fünf, zehn oder mehr Euro.

Wenn Sie unserem Verein eine Spende zur satzungsgemäßen Verwendung zukommen lassen möchten, können Sie selbstverständlich hierüber eine Bescheinigung bei uns anfordern. Mit vorläufigem Bescheid des Finanzamtes Dieburg sind wir wegen Förderung gemeinnütziger und mildtätiger Zwecke als steuerbegünstigenden Zwecken dienend anerkannt.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!



melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 22:08
Soll ich die Bankverbindung posten?


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 22:28
lass stecken^^


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 22:56
@stop_crime
@soisser
Mich interessiert ausschließlich die Qualität des Urteils und die wird rechtsstaatlichen Ansprüchen nicht gerecht.
Was hat das mit AD's Unschuld zu tun? Der wäre bei Monte-Christo eV. an der richtigen Stelle damit, oder nicht??
du verwechselst was, den Satz habe ich nicht gesagt


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 22:58
@stop_crime
Zitat von S_CS_C schrieb:@soisser

Aber okay... aber wenn Du Dich als Knallkopp betiteln lassen möchtest, dann nehme ich Dich aus meiner Nachricht eben raus :P
ich verstehe hier irgendwie was nicht richtig


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 23:00
@Alice_im_Wl
aber Monte Christo, die lassen dort keine andere Meinung zu....richtig aggressiv....
Woran erkennst Du, dass alle Befürworter von dieser MC Gang sind?
ich meine ja auch nur die zwei dort...


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 02:21
@Alice_im_Wl

Unabhängig davon, welche Meinung man von M.C. hat, den Begriff Gang finde ich etwas strange


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 09:51
wir brauchen den Rolfi hier! Bitte einladen auf FB, ich habe keinen Account

Der hält hier alle für durchgeknallte Freaks, die das Urteil nicht lesen, aber eines seiner besten Argumente ist:
Wenn ein Vorsitzender Richter an einem Landgericht allen Ernstes behauptet, man könne aus 12 Meter Entfernung mitten in der Nacht einen Bewegungsmelder so abkleben, dass er nicht anschlägt, wenn man sich bewegt, dann ist das allein schon Skandal genug
Ich finde das qualifiziert ihn eindeutig zum mitposten hier


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 09:53
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:"Wenn ein Vorsitzender Richter an einem Landgericht allen Ernstes behauptet, man könne aus 12 Meter Entfernung mitten in der Nacht einen Bewegungsmelder so abkleben, dass er nicht anschlägt, wenn man sich bewegt, dann ist das allein schon Skandal genug."
Aber Hallo!!!!!!! :D

Ich hab leider auch keinen Account. Wäre aber ebenfalls neugierig und gespannt auf weitere Facebook-Weisheiten.


melden

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 09:56
@Lorea
lüg doch nicht! du hast einen. du hast nur angst :) aber gebe zu.. zu recht;)


Anzeige

1x zitiertmelden