Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 12:14
Zitat von soissersoisser schrieb:aber Monte Christo, die lassen dort keine andere Meinung zu....richtig aggressiv....
Das wird ja auch "uns" immer wieder vorgeworfen - dabei werten es ja manche bereits als Aggression, wenn man ihnen widerspricht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 12:18
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Das wird ja auch "uns" immer wieder vorgeworfen - dabei werten es ja manche bereits als Aggression, wenn man ihnen widerspricht.
das Gefühl habe ich auch....


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 13:19
Da hat sich einer meiner Zusammenfassung bedient...ich fühle mich geehrt. :) ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 13:28
ich finde das nicht ....


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 14:50
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:@ all
war gerade auf der Gesichtsseite Doppelmord Babenhausen (FB), wer Zeit hat, sollte mal in der rechten Zeile die Kommis lesen.

die ziehen ja ganz schön über uns her....
Hee, du Knallkopf :D. Jetzt wurde ich doch glatt mit dir in eine Schublade gesteckt, die spinnen wohl :D.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 16:33
@Rolf Dederding von FB:

Da wir in Ihren Augen alle
Knallköppe
sind und Sie mich mit dieser Äußerung ebenfalls angesprochen haben, möchte ich Sie bitten, ihren Post von vor 17 Stunden nochmal durchzulesen:
Frau Hausmann, lassen Sie's gut sein. Glauben Sie, was Sie wollen und verbreiten Sie Ihren Glauben, wo Sie wollen. Mich interessiert weniger die Frage, ob Herr Darsow schuldig ist oder nicht, weil jeder Außenstehende darüber nur spekulieren kann. Mich interessiert ausschließlich die Qualität des Urteils und die wird rechtsstaatlichen Ansprüchen nicht gerecht.
Falls es Ihnen entgangen ist, die FB Seite heißt...

Mein Mann ist unschuldig!
https://www.facebook.com/MeinMannIstUnschuldig

Demnach sind SIE der GRÖßTE Knallkopp von allen, weil Sie auf der falschen Seite posten!

Freundliche Grüße

Omnia delirus, in der Hoffnung, dass Sie diese Nachricht erhalten!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 16:37
Oh Kinners, ... Ich zB habe noch nie etwas auf besagter FB Seite geschrieben und es würde mich auch nicht stören, würde man mich dort kritisieren.
Weshalb jetzt hier o.t.- Beiträge posten, in denen es nur um die eigene Befindlichkeit geht, anstatt um den Fall?


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 16:40
@BigMäc

Kannst mich ja melden und den Beitrag löschen lassen.
Anja D. ist bei Allmy schon ein Weilchen off und zum Gruppenthread muss man eingeladen werden.
Hätte ich ein FB Konto, hätte ich dort gepostet.


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 16:43
@stop_crime
Weshalb sollte ich melden und löschen lassen, wenn ich Euch auch einfach daran erinnern kann, dass persönliche Befindlichkeiten nichts mit dem Fall und dem threadThema zu tun haben ? Ich hoffe bei erwachsenen Menschen immer auf Einsicht und ziehe die Erfüllung dieser Hoffnung "Zwang" vor.


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 16:43
@Wireless
Zitat von WirelessWireless schrieb:Hee, du Knallkopf :D. Jetzt wurde ich doch glatt mit dir in eine Schublade gesteckt, die spinnen wohl
wie meinst du das bitte?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 16:44
@BigMäc

Dann spare Dir den Beitrag, okay? ICH habe bei FB nähmlich auch nie gepostet!


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 16:46
@stop_crime

entschuldige bitte, aber ich habe allgemein geschrieben und niemand persönlich angesprochen und verstehe gerade nicht, weshalb Du Dich jetzt "aufregst" .Dennoch hast auch Du Dich über die FB Einträge aufgeregt , weil Du Dich davon mit angesprochen gefühlt hast.


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 17:02
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:wie meinst du das bitte?
Nur lieb:). Ich bezog mich auf die "Knallköppe" von Rolf bei facebook. Da er pauschal alle meint, bin ich ebenso betroffen wie du. Sollte ein Scherz sein. Ist wohl nicht angekommen. Scherze sind auch nicht meine Stärke :D.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 17:02
@BigMäc

Genauso allgemein wie dieser Herr Dederding?

Aber okay... ich erklär's Dir:

Seit vielen Jahren lese ich begeistert bei Allmystery mit und viele von Euch "alten" und auch neuen "Hasen" sind mir durch die Threads bekannt. Seit fast einem Jahr habe ich hier ein Profil und freue mich immer auf die Diskussionen mit Euch.
Weil ich die Betreiber, Mods und Allmystery im Ganzen genauso schätze und respektiere wie jeden einzelnen von Euch, werde ich nicht kommentarlos zusehen wie die Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind, als Knallköppe hingestellt werden! Und dann noch von so nen Typen, der sich bei der FB Seite vertan hat!


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 17:08
@Wireless
Zitat von WirelessWireless schrieb:Nur lieb:). Ich bezog mich auf die "Knallköppe" von Rolf bei facebook. Da er pauschal alle meint, bin ich ebenso betroffen wie du. Sollte ein Scherz sein. Ist wohl nicht angekommen. Scherze sind auch nicht meine Stärke :D.
keine Angst, ich habe das schon als Scherz verstanden.... aber da sieht man mal mit welchen harten Bandagen die dort kämpfen, da ist das hier ein Ponyhof dagegen...

Dafür ist mir das Thema zu ernst...


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 17:09
@stop_crime

Ok, habe ich jetzt verstanden , von Deiner Seite aus war es eine Solidaritätsbekundung.
Nichts desto trotz, es sind doch persönliche Befindlichkeiten, wenn man sich durch FB - Einträge in irgend einer Weise "genervt" fühlt, oder ?
Und gehören die hier in den thread und haben etwas mit dem Fall an sich zu tun ?
Nein , oder ?
Deshalb meine Bitte, den thread davon freizuhalten und sich aufs Thema zurück zu besinnen .


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 17:12
@BigMäc

Für mich ist das Thema mit der Nachricht an den Herren Dödeldings auch erledigt.
Sorry wegen dem OT, musste aber sein.


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 17:13
sie nennt sich ja, Mein Mann ist unschuldig/Doppelmord in Babenhausen, also hat sie auch da mit zu tun. Oder sehe ich das falsch???


3x verlinktmelden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 17:16
@soisser
Zitat von S_CS_C schrieb:Mich interessiert ausschließlich die Qualität des Urteils und die wird rechtsstaatlichen Ansprüchen nicht gerecht.
Was hat das mit AD's Unschuld zu tun? Der wäre bei Monte-Christo eV. an der richtigen Stelle damit, oder nicht??


melden

Doppelmord Babenhausen

23.05.2014 um 17:19
@soisser

Aber okay... aber wenn Du Dich als Knallkopp betiteln lassen möchtest, dann nehme ich Dich aus meiner Nachricht eben raus :P


Anzeige

1x zitiertmelden