Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

24.05.2014 um 19:45
@Alice_im_Wl
Nein nein. :) Bin ja garnicht so ne Furie.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 11:18
Über "unseren" Fall ist heute ein ganzseitiger Bericht in der FAZ. "Der letzte Strohhalm" von Constanze Kleis.


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 11:39
das ist doch die, die mit der S. F. schreibt???

gibt es einen link davon??


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 11:47
Zitat von soissersoisser schrieb:das ist doch die, die mit der S. F. schreibt???

gibt es einen link davon??
Habe keinen Link gefunden.


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 12:07
steht auf der Facebookseite - ist die Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Ja die schreibt mit S.F.


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 12:10
ja ich weiß was FAZ ist usw.


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 12:28
Zu den Kommentaren auf der FB-Seite: Ich muss mich jetzt echt langsam auf die Finger setzen. :(


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 12:33
ich war auch schon am überlegen, habe aber doch ein paar Zeilen unter meinem Ra-Namen losgelassen, ich habe keine Angst vor der M.C. Fraktion.


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 13:11
@soisser
dto. :) ich will auch meine Freunde nicht in Probleme ziehen :)


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 13:14
geht doch zum nächsten mitgliedertreff und macht eine Podiumsdiskussion:)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 13:17
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:geht doch zum nächsten mitgliedertreff und macht eine Podiumsdiskussion:)
Wenn es nicht so weit wäre…
Ich würde mir diese "Furcht einflößende" Truppe gerne mal anschauen. ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 13:19
@Alice_im_Wl
glaube ich Dir aufs Wort ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 13:49
Leute, es ist doch so, was mich an der Sache so ein wenig stört, es wird hier diskutiert, es tauchen Fragen auf, es gibt eine Pro-und Kontra Seite, das ist ja so weit okay. -jeder soll seine Meinung vertreten...im Endeffekt...wissen wir es nicht wie es wirklich war....wir müssen halt abwarten, was und das WAV bringt.
Nur ist es so, daß dort auf der FB-Seite von Frau A.D., dem User der nicht so involviert ist, gleich ein ganzer Prolog unter seine Frage gestellt wird. Es gibt nun halt einfach mal Leute, die ganz normal auf ihre einfache Frage oder Sichtweise eine Antwort wollen, und sie werden dann mit ellenlangen Prologen der P.A.D. Fraktion überschüttet.
Man sollte auch mal anders Denkende akzeptieren...

....war das jetzt das Wort zum Sonntag?.....:)


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 13:52
@hängtihnhöher
....du wirst ja auch dort erwähnt....


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 14:03
@soisser
das ist mir auf aufgefallen das die immer ganze Romane schreiben.
So nach dem Motto - wer schreibt der bleibt ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 14:44
Lustig ist übrigens auch der hier von Herrn Dederding:
Nehmen wir mal an, ein Richter hat was auf dem Kerbholz, hat vielleicht mal nach fragwürdigen Kinderbildern gesurft oder zwielichtige Etablissements aufgesucht, und die Polizei weiß davon. Der Richter ist erpressbar, die Staatsanwaltschaft macht sich den Mann gefügig und schon ist jedes Los ein Gewinn und jeder Verdächtige ein überführter Schuldiger.
Aber hauptsache, alles Verschwörungstheoretiker bei allmy... *rofl*


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 14:46
@Cassandra71
das ist ja wirklich krass XD


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 18:39
was der Dederdingens da los lässt ist schon krass

dem werde ich mal schreiben, habe ja schon ein paar Kommis losgelassen dort....das ist ja unter aller S..
da ich ja unter Ra-Name schreibe, können sie ruhig hier her kommen, ich werde sie freudig erwarten...gggrrrrr
wenn es nicht so traurig wäre die ganze Sache....tztz


und über uns urteilt er Verschwerungstheoretiker, ich fasse es nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 18:48
klar ich meine man kann sicher unterschiedlicher Ansicht war ob AD die Taten begangen hat, ob die vorhandenen Indizien für eine Verurteilung ausgereicht haben, ob man jemand so lebenslang in den Knast schicken darf/kann - da gibt es sicher ganz unterschiedliche persönliche Ansichten.

Was der Kommentator da aber auf der FB von sich gibt - Sätze wie "Ich schäme mich Deutscher zu sein" - das geht doch sehr weit über das Ziel hinaus. ok -Net ist scheinbar doch irgendwie rechtsfrei - der gute Mann unterstützt aber wohl eine Partei (wirkliche Partei ;) ) möchte also in diesem Land mitgestalten möchte - den Rest X ich mal selbst aus - :)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

25.05.2014 um 18:49
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Nehmen wir mal an, ein Richter hat was auf dem Kerbholz, hat vielleicht mal nach fragwürdigen Kinderbildern gesurft oder zwielichtige Etablissements aufgesucht, und die Polizei weiß davon. Der Richter ist erpressbar, die Staatsanwaltschaft macht sich den Mann gefügig und schon ist jedes Los ein Gewinn und jeder Verdächtige ein überführter Schuldiger.
:D :D :D Ja, DAS ist ja ein ganz gewitzter. :D :D

...... und wenn erstmal dem Richter seine Tochter der Freund einen Bekannten kennt, der schonmal gesehen hat, wie einer Haschisch geraucht hat. Boooooooaaaahhhhhhh, dann is abba die K......e am dampfen dran Du.


Anzeige

melden