Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:13
Auf der HP gibt es eine timeline - ich gehe davon aus, dass die Daten stimmen

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:14
@Frau.N.Zimmer

Dann hätten mehr Schmauchpartikel als nur 1 auf den Gartenhandschuhen gefunden werden müssen.

Die Schmauchpartikel hätten sich von der Kleidung auf die Auto ausstattung übertragen, ist nicht passiert was also dann?


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:15
@Lorea

Nein, nicht weil du frierst. Weil du nichts siehst und anschliessend dreckig bist, vor Ort keine Gelegenheit zum waschen hast und wenn du nach Hause kommst Schmauch und Schussrückstände im ganzen Haus verteilst, einschließlich an getragenen Klamotten.

Und vorsichtig und zurückhaltend darfst du zu Hause nicht sein, weil deine Kinder dir am Zipfel hängen, ebenfalls Spuren davontragen und deine Frau nichts merken soll.

Usw......


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:17
@WacciusBaccius

Ich sagte doch " zum Beispiel" ICH muss das doch nicht beweisen ;) Nur, wenn es hier so als unmöglich dargestellt wird, sage ich eben was ich denke. Und ich denke es war möglich, wie genau weiss nur A.D.


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:23
@Frau.N.Zimmer

Nein, weil jeglicher Kontakt mit den Kotaminierten Gegenständen hätte sich auf das Fahrzeug ausgebreitet. Das Auto fuhr kurz nach den schüssen davon, A.D. hatte also keine Großartige Zeit sich umzuziehen oä...

Ich erwarte keine beweise von DIR, erkläre dir nur was gegen A.D. spricht, da du dir ja ziemlich sicher bist, dass er es war ;)

Wie erklärst du dir das dann?
Wer sollte einfach so in Babenhausen kurz nach 2 Schüssen davonrasen?
Wenn es nicht jemand ist der Dreck am Stecken hat...


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:29
@WacciusBaccius
Wer sollte einfach so in Babenhausen kurz nach 2 Schüssen davonrasen?]
Ich weiss es nicht. Hier z.B. wird ein Nachbarsmädchen jedes WE auf diese Art von der Disco heimgebracht, ganz ohne Mord in der Nähe. Ich glaub auch nicht das der Verehrer des Mädchens Dreck am Stecken hat.
Was ich meine ist eben, dass man nicht alles in Zusammenhang bringen muss. Falls es dieses Auto gab kann es was mit der Tat zutun haben oder auch nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:32
@Frau.N.Zimmer

Es wäre aber doch ein schöner Zufall....
Zwei Schüsse wenige Augenblicke danach fährt das Auto rasant davon... Hmm...

Ich erklär mir das ja so:
Herr T. wurde erschossen,
Frau T. wurde ebenfalls erschossen, Bauschaumteilchen an der Leiche lassen vermuten, dass der Schalldämpfer noch funktionierte...
A.T. wurde mit Schüssen schwer verletzt (2 Schüsse wurden gehört)
Der Täter bemerkte die Lautstärke der Schüsse, sah sich ertappt stand unter Zeitdruck und bemerkte nicht, dass A.T. noch lebte.
Der Täter lief runter setzte sich ins Auto und fuhr davon, damit die Polizei (welche eben NICHT eingeschaltet wurde) ihn nicht ertappt.


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:42
@WacciusBaccius

Schau, wir drehen uns im Kreis. Wo wäre das Motiv usw. ? Ich glaube da sitzt der Richtige, das Urteil hat mich überzeugt. Wenn Strate ein WAV erreicht - von mir aus. Dann gibt es auch einen Grund und den muss Strate darlegen. Wir können es in Ruhe abwarten :)


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:42
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Nein, nicht weil du frierst. Weil du nichts siehst und anschliessend dreckig bist, vor Ort keine Gelegenheit zum waschen hast und wenn du nach Hause kommst Schmauch und Schussrückstände im ganzen Haus verteilst, einschließlich an getragenen Klamotten.
Ich sehe gut. Weil ich die Dunkelheit in dem Fall meide.

Ich mache mich, wie immer, zum joggen auf. Gegenüber meiner Haustür befindet sich ein sehr großes, zum Teil bewaldetes, Areal, welches sich zum Laufen gut eignet.

Unter meinen Sportklamotten trage ich einen Einmalanzug. Im Wald, an der besagten Stelle, liegen meine Utensilien. Schön mit Laub bedeckt im Dickicht. Zuerst entledige ich mich meiner Oberbekleidung, nehme aus meinem Versteck Handschuhe und führe ein/zwei Tests mit der Waffe aus.
Vorher könnte ich eine PET-Flasche mit Bauschaum befüllen, mit einer Schlauchschelle und/oder einem Kabelbinder die Flasche mit dem Lauf der Waffe verbinden und ausprobieren, ob das Konstrukt hält.

Nun lege ich erstmal wieder alles an seinen Platz unter eine gute Schicht Tannennadeln oder Laub.

Entferne mich ein paar Meter und entledige mich des Einmalanzugs, den ich dort wegwerfe oder verbrenne. Ziehe meine Joggingklamotten über und laufe heimwärts.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:45
@Frau.N.Zimmer

Herr T. hatte genug Probleme mit seinen Kunden, auch Familienintern soll es angeblich nicht sogut gelaufen sein.
Herr T. hatte angeblich auch Kontakt zu einer zwielichtigen Gruppierung....

Nene, es ist nicht so, dass A.D. der einzige mit Motiv war....


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:46
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Nene, es ist nicht so, dass A.D. der einzige mit Motiv war....
Aber der einzige, mit einem Motiv, die GANZE Familie auszulöschen.


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:48
@WacciusBaccius

Und das Motiv für Frau T. und die Tochter? Oder meinst Du man mordet einen Menschen und die anderen fallen da so bei? Und wieder ein " angeblich" hatte Herr T.," angeblich" überzeugt mich nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:48
@Lorea

FALSCH!

Die Hauptstörquelle für das Motiv war die Tochter, somit wäre ein Mord an den Eheleuten NICHT von nöten gewesen, A.D. hätte A.T. ebenso von der Werkstätte abholen können und niederstrecken...

@Frau.N.Zimmer
Bei den Kunden: Sie wurden von Herr T. verarscht, seine Familie macht sich ein Leben auf deren Kosten, Motiv genug
Die zwielichtige Gruppierung: Wer weiß von wem ich rede weiß auch, dass dies kein abnormales Verhalten ist bei dieser Gruppierung.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:49
@WacciusBaccius
Der einzig uns BEKANNTE infragekommende Täter.... soll es heißen.

Vielleicht lauerte uns unbekannterweise ja die Camorra oder Yacuzza im Hintergrund. ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:50
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Die Hauptstörquelle für das Motiv war die Tochter, somit wäre ein Mord an den Eheleuten NICHT von nöten gewesen, A.D. hätte A.T. ebenso von der Werkstätte abholen können und niederstrecken...
Dann wäre immer noch die Mutter übrig, die tierisch anmutende Laute abgab.


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:52
@WacciusBaccius

Warum beginnst Du eigenlich fast immer mit " falsch" wenn man nicht Deiner Meinung ist? Denkst Du wirklich Du kennst die Wahrheit? Dann musst Du es ja nur noch Strate so verklickern und "der Käse ist gegessen"


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:54
@Lorea
Die Mutter war nicht die Hauptstörquelle, das war die Tochter.
Die Streitereien der Eheleute fanden ja unter Tags statt..

@Frau.N.Zimmer

Weil eure Annahmen Falsch sind...
Oder kennst du etwa die Wahrheit?


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:56
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Die Mutter war nicht die Hauptstörquelle, das war die Tochter.
Die Streitereien der Eheleute fanden ja unter Tags statt..
Die Mutter war, m. E. n. auch nachtaktiv. Die Geräuschbelästigung ging schon von Beiden aus.


melden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 15:58
@Lorea

Die Hauptstörquelle Nachts war aber die Tochter, oder hab ich das verkehrt in Erinnerung?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

12.09.2014 um 16:00
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Die Hauptstörquelle Nachts war aber die Tochter, oder hab ich das verkehrt in Erinnerung?
Ich weiß es nicht, um welche Uhrzeit genau die Störungen von wem ausgingen. Jedenfalls waren beide beteiligt.

Und für die, von Dir genannten Gruppierung, ist es nicht typisch, Familien auszurotten.


Anzeige

melden