Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:09
@Ma_Ve
Ok! Anja D. gibt an, dass alle Uhren IM Nachtisch lagen! Lag grade an diesen beiden Tagen, die Pulsuhr mutterseelenallein auf den Nachtisch herum und wurde als einzig "nichtwaschbarer" Gegenstand mitgenommen? Lag dort auch der Gartenhandschuh? Und die Bundeswehrhose? 😜

Wie haben die Schmauchpartikel - bei dieser These ihren Weg vorbei an anderen - zu diesen drei Gegenständen geschafft ohne irgendwas zu hinterlassen!?!? Bis in den Keller? Sorry, dass ist wohl mehr als albern...

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:12
@Ma_Ve
Verwechselst? Du kennst diese Aussage, oder? 😜
Man kann bei einigen Usern natürlich schon etwas durcheinander kommen...
Wo ist eigentlich Alice im WL... ? 😏


5x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:12
@Cassandra71
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Wenn man sich selbst was in die Tasche lügt, dann ist das wahrscheinlich so.
Kannst du bitte sachlich bleiben?

Mit Verlaub, ich schreibe auch nicht, dass dein geistiger Horizont nicht ausreicht mir gedanklich zu folgen!

Ich habe dich nicht gebeten mich zu zitieren und anzusprechen.

Meine Bitte ist, dass du sachlich bleibst und mich NICHT als einen Menschen bezeichnest der sich selbst belügt.

Sofern du das schaffst ist es gut, ansonsten ignoriere mich bitte.

Vielen Dank!


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:14
@Ma_Ve
Die Wortwahl von @Cassandra71 beschränkte sich auf "man" - beim in die Tasche lügen! Das kann sich auf alles und jeden beziehen... Und auf den, der sich diesen Schuh anzieht!


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:16
Wie bist du denn drauf?

Ich habe Frau D. gemeint, und nicht dich.

Aber wem der Schuh passt...


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:18
Und nimm du doch bitte Abstand von persönlichen Beleidigungen...sonst muss ich dich leider melden.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:24
@Cassandra71
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Und nimm du doch bitte Abstand von persönlichen Beleidigungen...sonst muss ich dich leider melden.
Wie sagstest du: Wem der Schuh passt!

Deswegen schrieb ich: Mit Verlaub!

Wenn du Frau D meinst, dann schreib das!

Schriftsprachliche Kommunikation ist schwierig, vor allem wenn du mich mit deinem Beitrag ansprichst.

Es steht dir frei mich zu melden!

@Lara1973

Cassandra kann für sich selber schreiben.

Wir können sachlich weiterschreiben und ich bewerte deine gebrachten Beispiele weiter aus einem anderen Blickwinkel oder wir verfallen in Dummgeschwätz.

Du kannst es dir aussuchen.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:28
@Ma_Ve
Ich muss revidieren! Die Aussage - beim Prozess anwesend gewesen zu sein stammt von Alice im WL!
Sorry, ich komme bei euch beiden immer irgendwie durcheinander weil eure Ausführungen sich doch sehr stark ähneln! 😜

" Faszinierend schrieb:
Du warst doch beim Prozeß, was ist Darsow für ein Typ, wie kam der im Gerichtssaal rüber?
Ist das dieser klassische, biedere Familienvater, dem man so was aus vielerlei Gründen nicht zutraut oder trägt der eine Maske, die er nach belieben auf- und absetzen kann?

Alice aus WL:
Er wirkte auf mich ruhig und seriös. Nein eine Maske trug er nicht. Er durfte sich lange mit seiner Frau unterhalten und wirkte ihr gegenüber sehr liebevoll. Was mich persönlich störte, ist das er nichts zu seiner Verteidigung gesagt hat. (Aber das war ja wohl der Ratschlag der Anwälte) "


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:30
@Ma_Ve

Was ich wann (und wie) schreibe, darfst du getrost mir überlassen. Wenn du was nicht verstehst, dann frag halt nach...ich kann nix dafür, dass du dir gleich auf den Schlips getreten fühlst, obwohl du gar nicht gemeint warst.

Und deine Beleidigung wird nicht dadurch besser, dass du ein "mit Verlaub" voranstellst.

Und, ja, ich werde dich melden, wenn du mir hier weiter so blöd kommst...Leute, die sich so benehmen, braucht kein Forum.


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:31
@Ma_Ve
Ich suche mir das aus, was ICH für richtig halte - und nehme mit das Recht raus, auf jegliche Beträge einzugehen! Ansonsten sschreibe @Cassandra71 per PN an! Vorschriften lasse ich mir hier nicht machen...

Wenn du weiterhin in Dummgeschwätz verfallen willst, bitteschön!


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:32
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Ich muss revidieren! Die Aussage - beim Prozess anwesend gewesen zu sein stammt von Alice im WL!
Sorry, ich komme bei euch beiden immer irgendwie durcheinander weil eure Ausführungen sich doch sehr stark ähneln! 😜
Das ist genau der Punkt und der Unterschied zwischen den Diskutanten hier:

Sie schmeissen durcheinander!

Mir kommt es oft so vor, als passiert dies so manchem auch bei dem Urteil!

Mit katastrophalen Folgen............


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:39
@cassandra
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:Und deine Beleidigung wird nicht dadurch besser, dass du ein "mit Verlaub" voranstellst.

Und, ja, ich werde dich melden, wenn du mir hier weiter so blöd kommst...Leute, die sich so benehmen, braucht kein Forum.
Schlechter wird sie aber durch -mit Verlaub- auch nicht. Du kannst schreiben was du möchtest, ist ein freies Forum. Nur sprich mich dann bitte nicht an.

Andersdenkende werden ja gerne gemeldet, vor allem wenn es nichts entgegenzusetzen gibt oder es mit anderen Mitteln nicht zu widerlegen ist.

@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Ich suche mir das aus, was ICH für richtig halte - und nehme mit das Recht raus, auf jegliche Beträge einzugehen! Ansonsten sschreibe @Cassandra71 per PN an! Vorschriften lasse ich mir hier nicht machen...

Wenn du weiterhin in Dummgeschwätz verfallen willst, bitteschön!
Du hattest mich nach meiner Logik gefragt oder wie ich über eine vermeintliche "Lüge" eines Zeugen denke.

War das deine Antwort darauf oder kommt noch etwas sachliches dazu?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:40
.....der Pulsmesser wurde im 1. OG im Schlafzimmer in einem Schrank sicher gestellt.

.....vorab...falls Nachfragen...- Link oder Quelle.....Urteil S. 185


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:41
@Ma_Ve
Wenn es deiner Meinung diese Diskussionen unter Usern als Beweis gilt- dass das im Urteil ebenso erfolgt, muss ich schmunzeln! Es gibt hier nur dich und Alice im WL, die AV die Stange halten und einen sehr identischen Argumentationsstil haben! Ich bin aber nur Laie und agiere anders als Richter, Staatsanwälte oder Ermittler...

Ach Gerichtsurteile sind schon so ne Sache für sich, was? Da weiß der eine nicht, was der andere sagt... Sollten wir die Justiz abschaffen und Vereine wie Monte Christo entscheiden lassen... die haben ja den Überblick... sozusagen als Sinnbild der Wahrheit... oder das was die Betroffenen daraus machen... 😜


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:45
Bundeswehrhose und das dazu gehörige Hemd wurden im Kellerbereich in einem Abstellraum...

und die grünen Gartenhandschuhe wurden in der Garage sichergestellt...

also 3 verschiedene Auffinde Orte


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:47
@Ma_Ve
Kann es sein, dass du die Tatsachen verkennst!? Wenn du den Zeugen einer Lüge bezichtigst... musst du seine Aussage widerlegen! Im Urteil hatte die Aussage des Zeugen Gewicht ....

Es steht dir natürlich frei, zu glauben, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.... völlig unwertig....


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:50
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb: Du kannst schreiben was du möchtest, ist ein freies Forum. Nur sprich mich dann bitte nicht an.
Auch das überlässt du bitte mir. Dir steht es frei, mich und meine Beiträge zu ignorieren...
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Andersdenkende werden ja gerne gemeldet, vor allem wenn es nichts entgegenzusetzen gibt oder es mit anderen Mitteln nicht zu widerlegen ist.
Es geht nicht darum, dass du anders denkst, sondern dass du beleidigend wirst. Und etwas, das man widerlegen müsste, habe ich von dir -sorry- noch nicht gelesen...kann aber ja noch werden, wenn du das Urteil mal komplett gelesen hast (damit wird sich auch die eine oder andere deiner Fragen erübrigen).


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 10:55
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Wenn es deiner Meinung diese Diskussionen unter Usern als Beweis gilt- dass das im Urteil ebenso erfolgt, muss ich schmunzeln! Es gibt hier nur dich und Alice im WL, die AV die Stange halten und einen sehr identischen Argumentationsstil haben! Ich bin aber nur Laie und agiere anders als Richter, Staatsanwälte oder Ermittler...
Als Beweis das es im Urteil so war gilt das noch nicht, obwohl da geschrieben steht man habe Petra Toll im Garten gefunden, da kann man schon mal an eine Unkonzentriertheit denken.
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Kann es sein, dass du die Tatsachen verkennst!? Wenn du den Zeugen einer Lüge bezichtigst... musst du seine Aussage widerlegen! Im Urteil hatte die Aussage des Zeugen Gewicht ....

Es steht dir natürlich frei, zu glauben, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.... völlig unwertig....
Puuh....es ist nicht einfach mit dir!

Wir hatten damit begonnen, dass du mir Behauptungen von Anja D genannt hast. Dazu gehörte auch die Aussage des Zeugen der AD am offenen PC gesehen hat.

Wie aus meinen Antworten dazu erkennbar sein sollte, bezichtige ich ihn keinesfalls der Lüge!
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Das kann doch sein! Es ist entscheidend was er gesehen hat. So wie ich es deute war es im vorbei gehen.
AD beschwerte sich desöfteren wegen dem PC. Was wenn der Admin den aufgeschraubt hat, aus dem Büro geht und ein Ersatzteil holt und in der Zwischenzeit der nächste am Büro vorbei läuft und es beobachtet?

Völlig unmöglich, völlig undenkbar?



melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 11:10
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:.....der Pulsmesser wurde im 1. OG im Schlafzimmer in einem Schrank sicher gestellt.
Zitat von soissersoisser schrieb:Bundeswehrhose und das dazu gehörige Hemd wurden im Kellerbereich in einem Abstellraum...

und die grünen Gartenhandschuhe wurden in der Garage sichergestellt...

also 3 verschiedene Auffinde Orte
Welchen Zusammenhang mit der Diskussion möchtest du mit den Dingen herstellen?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 11:26
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Man kann bei einigen Usern natürlich schon etwas durcheinander kommen...
Wo ist eigentlich Alice im WL... ? 😏
Die schreibt im Moment nicht, weil ihr das hier alles etwas zu flach geworden ist...

Ich verwechsle Dich auch immer mit dem gesperrten User @KaterPaulchen 😉


Anzeige

melden