Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:44
@Lara1973

Ich glaube es ist denen nicht bewusst wie sehr das Autofahrer blenden kann. Und klar wird man damit sehen können sonst lägen ja reihenweise gestürzte Jogger in den Auen.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:48
man müsste ja erst mal feststellen, ob Lampen und Lichtschalter im Haus waren...meine Stirnlampen sind sehr hell und schwenkbar...die habe ich auch nur um Autofahrerinnen zu Ärgern.
-wenn der Täter noch den SD festhalten mußte, wird er wohl eine Stirnlampe getragen haben.


4x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:52
Egal wer im Hause war.... Stirnlampe, Lampen an... im dunkeln... es hat geklappt und niemanden fiel es auf!
These des unmöglichen entkräftet.... 😜


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:52
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Muss dir mal wieder widersprechen, wir haben das Teil schon bei Stromausfall benutzt und keiner ist gegen die Wand gelaufen, mein Mann hat sogar ne Leitung damit repariert... Du hast anscheint noch nie so ein Teil besessen, oder woher kommt dein Unwissen!?!?
Du weichst wieder ab und hast den Rest noch nicht entsprechend erklärt!

Bei einem Stromausfall in der eigenen Wohnung mit Stirnlampe umherzulaufen ist eine andere Situation und körperliche Belastung als im vorliegenden Fall.

Das hat nichts mit meiner Unwissenheit zu tun.

Ich hoffe doch sehr, dass du mir jetzt zu stimmst.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:52
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:.die habe ich auch nur um Autofahrerinnen zu Ärgern.
Ich glaube NICHT an absichliches ärgern ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:52
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Es geht doch genau darum die Indizien zu zerpflücken und eine Alternative zu haben!
hast du sie.....ich höre?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:53
Frau Stübchen du hast es erkannt.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:54
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Egal wer im Hause war.... Stirnlampe, Lampen an... im dunkeln... es hat geklappt und niemanden fiel es auf!
These des unmöglichen entkräftet.... 😜
Ich bin ein wenig enttäuscht von dir.
Die Tat in ihrer schrecklichen Gänze ist passiert.
Das lässt sich nicht entkräften!

Was ich für entkräftet halte sind deine Theorien über den Täter!
Machst du es dir wirklich so einfach?


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:54
@Ma_Ve
Aber du musst doch zugeben, dass es gelungen ist- unter diesen Bedingungen Menschen zu erschießen... wo siehst du da jetzt das Problem!? Ps. und AD kannte sich im Haus aus... alleine schon aus der Tatsache, dass es spiegelverkehrt zu sein gebaut ist... 😜


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:56
@Ma_Ve
Meine Theorien über den Täter? Sorry, dass sind jetzt nicht meine ureigenen Theorien...
Wenn die Theorien des Täters so einfach zu entkräften wären... hätte AD sicherlich nicht so ein großes Problem!


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:57
so langsam kan ich es nicht mehr lesen....mir scheint, hier werden noch Fakten für das WAV gesucht.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:58
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:man müsste ja erst mal feststellen, ob Lampen und Lichtschalter im Haus waren...meine Stirnlampen sind sehr hell und schwenkbar...die habe ich auch nur um Autofahrerinnen zu Ärgern.
-wenn der Täter noch den SD festhalten mußte, wird er wohl eine Stirnlampe getragen haben.
Was soll der Hinweis ob Lichtschlater oder Lampen da waren? Finde ich deiner nicht würdig so etwas in die Diskussion zu werfen.

Natürlich waren Lampen und Schalter da. Nur betätigen wäre unklug gewesen. Das muss ich Dir doch nicht wirklich erklären.
Zitat von soissersoisser schrieb:hast du sie.....ich höre?
Du hattest deine Chance. Du weisst genau was ich meine, denke ich.
Es war ja deine Info die du mir PN gegeben hast. ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:59
vielleicht war das Licht ja auch an. Hr. Toll wollte ja wohl Müll rausbringen - wieso sollte er da im Dunkeln rumtappern?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 15:59
@Ma_Ve

dann lies sie richtig...


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:00
....die Küche war ja auch noch eingepackt...und das Jahre schon...


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:00
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Aber du musst doch zugeben, dass es gelungen ist- unter diesen Bedingungen Menschen zu erschießen... wo siehst du da jetzt das Problem!? Ps. und AD kannte sich im Haus aus... alleine schon aus der Tatsache, dass es spiegelverkehrt zu sein gebaut ist...
Ja, gebe ich zu!

Es gelang sogar noch einiges mehr, wenn man dem Urteil glaubt! ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:01
zumindest der BWM funzte


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:05
@soisser

Willst du mich jetzt locken?

BWM. Lächerlich. Vor allem auch das Abkleben dessolchen.


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:10
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Es ist ein Unterschied mit dieser Lampe im Freien zu laufen, als sich damit schnell und sicher in einem Raum zu bewegen!
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Bei einem Stromausfall in der eigenen Wohnung mit Stirnlampe umherzulaufen ist eine andere Situation und körperliche Belastung als im vorliegenden Fall.
Kaum ist eine Hürde genommen, stellt @Ma_Ve die nächste hin. :D
never ending hurdles ...............


melden

Doppelmord Babenhausen

04.09.2014 um 16:11
Irgendwann stellen fest das der Täter vermutlich am besten im Handstand durchs Haus gelaufen ist und AD gar keinen Handstand konnte XD


Anzeige

melden