Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:32
@brieftreager
Welche der Nachbarn? Hör Dir deren Aussagen heute mal an. Ich persönlich glaube denen kein einziges Wort mehr. Egal ob die für oder gegen AD sprechen.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:32
Zitat von brieftreagerbrieftreager schrieb:alleine die tatsache dass er an seinem rechner diese bauanleitung ausgedruckt hat ist schon mehr als genug - aber das will nicht in deren köpfe
Hey, dass ist ja mal eine coole Aussage! Habe gelesen, dass von der Emailadresse von dieser Gang Monte Christo falsche Emails verschickt wurden. Aber egal…ist von deren Adresse, also waren sie dass. Das reicht. Aber das will auch nicht in deren Köpfe. Man sind die blöd…


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:33
@Nightrider64

Was interessieren mich die Gutachter die am grünen Tisch sitzen und den Schalldämpfer bauen?

Mich interessiert doch, ob AD den Dämpfer bauen konnte!

Darüberhinaus haben die es trotz allem nicht geschafft das Ding sicher an der Waffe zu befestigen, was aber für die Tatausführung unabdingbar ist.

Langsam zweifele ich , ob wir richtiges zitieren des Urteils dikutieren oder die Richtigkeit des Urteils!??


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:36
Was interessieren mich die Gutachter?
Was interessieren mich die Zeugen?
Was interessieren mich die Indizien?
@Ma_Ve
merkst Du nicht, das Du Dich selbst disqualifizierst hier?


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:36
alle mitarbeiter der firma wurden überprüft und keiner hat ein motiv diese bauanleitung auszudrucken wie weltfremd muss man sein und dann an einen fremden ausserhalb des büros zu glauben der in einem zeifenster von 9 minuten sein büro betritt und die bauleitung ausdruckt - unfassbar


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:38
@brieftreager
Volle Zustimmung meinerseits Das ist nicht zu glauben wie hier argumentiert wird


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:40
Zitat von brieftreagerbrieftreager schrieb:der lärm bestand tag und nacht laut aussagen sämtlicher nachbarn - seitenlang im urteil dargestellt
Na aber tagsüber war die Tochter doch arbeiten!!


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:41
tagsüber hat die Mutter geschrien,. um 4:00 der Alte gelärmt.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:42
der lärm ging nicht nur von der tochter aus sondern auch von streitereinen zwischen den eheuleuten toll - jetzt wird wazhrscheinlich bald davon ausgegangen dass niemals lärmbelästigung bestand - ich bin im falschen film echt


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:44
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:tagsüber hat die Mutter geschrien,. um 4:00 der Alte gelärmt.
Aha. Also war die Tochter Deiner Schlussfolgerung nach friedlich. Okey, scheinst ja ein Insider zu sein…

Dann muss ich dem ja glauben schenken!


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:45
@Nightrider64

Du zitierst mich nur halb und wirfst mir Disqualifikation vor?

Sorry, ich bin halt nicht so naiv zu glauben was ein Gutachter so feststellt ohne es zu hinterfragen.

Den Rest deiner Sätze habe ich nicht geschrieben.

Fällt dir nichts schlaueres ein?


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:46
@all

Echt ne süße Truppe hier. Jetzt weiß ich wieder warum ich immer noch bei Euch bin. <3


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:47
@brieftreager

Soviel können die Eheleute Toll tagsüber nicht gestritten haben. Zwischendurch hat Toll gearbeitet und Kunden im Büro gehabt.

Oder??


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:47
@Alice_im_Wl
was schreibst Du da? WENN DIE TOCHTER WEG WAR ! wolltest Du wissen wer dann gelärmt hat. Lies Dich doch bitte ein


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:47
sein maklerbüro war quasi pleite - steht im urteil aber das stehen ja sowiso nur lügen also was solls


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:48
Am besten wartet ihr die Wiederaufnahmeschrift ab. Angekündigt für den Herbst 2014.

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass es zu einem Wiederaufnahmeverfahren kommt, aber vermutlich ist nach Herrn Strate Ruhe im Karton. Irgendwann bricht die Fraktion "Unschuld" zusammen. 4 Jahr ist eine lange Zeit, aber Herr AD hat ein Vielfaches vor sich.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:49
ne der hatte kaum noch Kunden und oft besoffen krakelt oder mit der Frau gestritten und die hat geschrien wie ein Tier steht auch im Urteil


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:50
@nightrider

ist doch egal was im urteil steht - wichtig ist was hier manche spekulieren


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:51
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:was schreibst Du da? WENN DIE TOCHTER WEG WAR ! wolltest Du wissen wer dann gelärmt hat. Lies Dich doch bitte ein
Ach Hase…das brauche ich nicht. Wenn Du Dich ein wenig eingelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich den Prozess Live im Gerichtssaal verfolgt habe. Jetzt platzt Du hier rein und willst was vom Krieg erzählen. ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

10.09.2014 um 19:52
@Ma_Ve
Der Nachbar hat die Schüsse gehört und den Fahrdienst gesehen... und nicht die Polizei verständigt oder hat sonst irgendwie gehandelt?!?
Worauf willst du hinaus... ??? Ist mir jetzt etwas unklar... ? Entlastet AD ja nur, wenn der Nachbar der Täter wäre... Wobei AD nur so freundlich war... und ihm die Bauanleitung ausgedruckt hat...


Anzeige

melden