Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:05
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Auch nicht, wenn du wüsstest, dass von dem Täter keine Gefahr mehr ausgeht, weil er hinter Gittern sitzt!?
Das weiß niemand hier @Lara1973

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:09
@Alice_im_Wl
Der Täter wurde verurteilt, vergessen? Es gibts sicherlich sehr viele die sich sehr sicher sind!?


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:18
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Der Täter wurde verurteilt, vergessen? Es gibts sicherlich sehr viele die sich sehr sicher sind!?
Sicher wären wir nur, wenn er erwischt worden wäre, gestanden hätte, es Beweise gäbe, etc…

Du vergisst, dass es ein Indizienprozess war, sonst würden wir hier auch nicht diskutieren.

Das Du Dir sicher bist, hast Du oft genug zum Ausdruck gebracht.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:18
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Der Täter wurde verurteilt, vergessen? Es gibts sicherlich sehr viele die sich sehr sicher sind!?
Es wurde jemand verurteilt. Mehr nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:26
@Ma_Ve
Es wurde jemand verurteilt, mehr nicht!? Ist nicht grade wenig, oder!?
Nur für einen verschwindend geringen Teil "jemand" ... für den Rest und ganz offiziell , der Täter!


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:27
@Lara1973

Hast du zufällig meinen Dialog mit @Lorea gelesen. Von gestern?


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:28
@Ma_Ve
Rein, zufällig.. lese ich hier jeden Beitrag! 😜


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:33
Wäre mal interessant, wenn alle die jenigen- die das Urteil anzweifeln sich zu Wort melden!
Ich sehe immer nur 3 Personen... !?!? Wieso so wenig?


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:34
@Lara1973

Vorbildlich!

Du legst doch Wert darauf, dass das Urteil schlüssig und logisch ist.

Das sehe ich doch richtig?


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:37
@Ma_Ve
Ich habe das Urteil gelesen... und für mich persönlich ist dort alles ziemlich schlüssig!?
Das siehst du richtig...


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:39
@Lara1973

Ok. Akzeptiert.

Was ist schlüssig und logisch daran in epischer Breite zu erklären, der Täter habe fein säuberlich den Bewegungsmelder abgeklebt um zu vermeiden das er durch das Licht verraten wird?


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:40
@Alice_im_Wl
Zitat von Alice_im_WlAlice_im_Wl schrieb:Ich habe mal gegoogelt. Es sind NICHT weniger geworden seit den Morden.
Warum auch, der Täter sitzt ja gut verwahrt hinter Gittern. Schauen wir in ca. 20 Jahren wenn seine Entlassung bevorsteht ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:44
@Ma_Ve
Was findest du daran jetzt so unlogisch!? Selbst wenn Herr Toll das Teil selber angeklebt hätte!?
Erschüttert DAS das Urteil? Räumt DAS, die schwerwiegenden anderen Indizien gegen AD aus?
NEIN! Nicht im geringsten...


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:44
@Frau.N.Zimmer

Dein Sarkasmus ist unfassbar. Für jemanden der nichts mit Babenhausen zu tun hat bist du verhaltensauffällig.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:45
Warum auch, der Täter sitzt ja gut verwahrt hinter Gittern. Schaen wir in ca. 20 Jahren wenn seine Entlassung bevorsteht ;)
Du denkst also, dass auch der Mörder von Fraus S. sitzt? Dann bist Du allen einen Schritt vorraus.

Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe es wie @Ma_Ve. Im Doppelmord T. wurde ein Schuldiger verurteilt und im Mordfall S. niemand.

Schlimstenfalls laufen hier mindenstens 2 Täter frei herum. Warum also keine Stadtflucht?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:47
@Lara1973

Ich formuliere es andersrum.
Wenn alles so klar und eindeutig ist, warum muss ein Richter so einen Schwachsinn da rein schreiben?

Wichtig für die Diskussion zwischen dir und mir ist auch, dass du über die Ungereimtheiten die ich schreibe WENIGSTENS nachdenkst.


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:52
@Alice_im_Wl
Das musst du schon die Leute fragen, die dort wohnen!??!?


@Ma_Ve
Der eine schreibt mehr, der andere schreibt weniger... nur weil der Richter es etwas ausschweifender verfasst... rüttelt das bei den meisten Lesern noch nichts am Urteil, oder?!? Wäre Herr Strate, als erfahrener und herausragender Anwalt - nicht bei völligem "Schwachsinn" kurzerhand überzeugt, dass hier ein Fehlurteil gefällt wurde!? Hörte sich etwas anders an...

Worauf willst du hinaus?


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:54
Das musst du schon die Leute fragen, die dort wohnen!??!?

@Lara1973 was bitte? Wenn Du textest ohne zu zitieren ist Dir schlecht zu folgen und man meint Du schreibst wirres Zeug


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:57
@Alice_im_Wl
Was bitte schön, ist in dieser Frage wirr? Werd mal nicht unverschämt, ich denke jeder hat's verstanden!? 😜


melden

Doppelmord Babenhausen

13.09.2014 um 15:59
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Das musst du schon die Leute fragen, die dort wohnen!??!?
@Lara1973
Was bitte soll ich die Leute fragen die dort wohnen? Mache ich ja gerne für Dich wenn ich mal in Hessen bin.


Anzeige

melden