Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:25
@Ma_Ve

Ich hatte dies nicht so gemeint - sehr schade, dass Du dies so interpretiert hast.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:27
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Entschuldige bitte, ich drücke mich manchmal nicht präzise aus @Ma_Ve . Ich versuchs nochmal: Hat Herr Darsow eine Aussage gemacht? Ja oder nein? Also soweit ich weiß, schwieg er bis heute und hat keinerlei Aussage getätigt. Oder lieg ich da falsch?
Präzision ist manchmal wichtig.

Du fragst, ob er eine Aussage gemacht hat........!?

Ja.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:28
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Woher willst du wissen, dass Frau D. hier nicht mitliest und mitschreibt? Erkennst du das hinter der Anonymität der User hier- oder warum bist du dir da sicher!?
@Lara1973 weil Frau D. sich bisher nirgendwo hinter einem Anonymus versteckt hat. Was sollte es ihr auch bringen. Ich würde an ihrer Stelle hier auch nicht schreibe (noch nicht mal lesen) weil hier von Anfang an zu viel Polemik drin ist.

Aber wenn Du es besser weißt @Lara1973, kläre uns gerne auf.


melden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:29
@Ma_Ve
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Präzision ist manchmal wichtig.

Du fragst, ob er eine Aussage gemacht hat........!?

Ja.
Tja, nicht jeder kann sich verständlich ausdrücken ;) Sehe mir das bitte nach.

Danke für Deine Antwort. Wo kann ich die Aussage nach lesen von Herrn Darsow? Hast Du da nen Link für mich bitte? Danke :)

Gruß, Dumas


melden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:31
@Dumas

Das waren wohl die eigentlichen Gründe, sich zu äussern.


melden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:31
@Ma_Ve
@Dumas schreibt hier jetzt, dass die Sendung 37 Grad sehr subjektiv war! Nach deinem gestrigen Verweis an mich, dass Presse, Funk und TV nicht immer die Realität darstellen und du alles kritisch hinterfragst, dürftest du dich auch nicht blindlings auf diesen Beitrag verlassen, oder?

@Alice_im_Wl
Ich weiß es mit Sicherheit noch weniger - als du es wüsstest! Ich vermute nur was anderes....
Meinst du Frau D. blendet alles kontroverse, das was du als Polemik bezeichnet, völlig aus!? Natürlich gut möglich...


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:33
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:@Dumas schreibt hier jetzt, dass die Sendung 37 Grad sehr subjektiv war!
Hab nicht ICH geschrieben @Lara1973 ;)

Gruß, Dumas


melden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:34
@Dumas
Soweit ich weiß, hat Herr D. schon zu Anbeginn der Ermittlungen eine Aussage gemacht und sich bei weiteren Befragungen in Widersprüche verstrickt! Deshalb, war der Rat des Anwaltes- bei Gericht zu schweigen.. wohl mehr als klug! 😜 Leider hat's nichts gebracht...


melden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:35
@Dumas

Stimmt, das kann nicht jeder.
Umgekehrt funktioniert das auch, da drückst du dich verständlich aus wirst aber partout nicht verstanden.

Einen Link habe ich leider nicht für dich. Du könntest allerdings bei der zuständigen Staatsanwaltschaft um Akteneinsicht ersuchen, um dort die Aussagen nachzulesen.

Da käme ich gerne mit.

Das Urteil lässt allerdings durchaus den Rückschluss zu, dass Herr D. bei den Vernehmungen nicht stumm stundenlang dort gesessen hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:36
@Dumas
Sorry, habe das falsch verstanden! 😜


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:37
@Ma_Ve

Herr D. ist ja - laut Urteil - nicht stumm stundenlang dort gesessen - im Gegenteil, er hat sich in Widersprüche verstrickt.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:38
@Lara1973
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:schreibt hier jetzt, dass die Sendung 37 Grad sehr subjektiv war! Nach deinem gestrigen Verweis an mich, dass Presse, Funk und TV nicht immer die Realität darstellen und du alles kritisch hinterfragst, dürftest du dich auch nicht blindlings auf diesen Beitrag verlassen, oder?
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich unterstelle trotzdem die Objektivität der Original Polizeivideos. Wären diese jetzt unglaubwürdig, wäre diese Land wirklich gefährlich geworden!


melden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:40
@Ma_Ve
Wieso kannst du sicher ausschließen, dass Frau D. hier mitliest oder schreibt? Das Wissen setzt voraus, dass du sie kennst und es deshalb sicher weißt, oder? Deine persönlich gefärbten Beiträge legen den Gedanken auch nahe. Objektiv bist du dann aber nicht bei der Sache.


melden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:40
Zitat von Lara1973Lara1973 schrieb:Sorry, habe das falsch verstanden
Kein Problem @Lara1973 :)
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Stimmt, das kann nicht jeder.
Umgekehrt funktioniert das auch, da drückst du dich verständlich aus wirst aber partout nicht verstanden.
Ich sehe schon. Aber ich möchte mich da nicht in persönliche Anfeindungen mit rein ziehen lassen ;) Ich bleib lieber sachlich...auch wenn manchmal nicht deutlich in der Ausdrucksweise.
Zitat von Ma_VeMa_Ve schrieb:Einen Link habe ich leider nicht für dich. Du könntest allerdings bei der zuständigen Staatsanwaltschaft um Akteneinsicht ersuchen, um dort die Aussagen nachzulesen.
Achso, ich dachte nur. Deine Aussage klang so sicher @Ma_Ve ;) Deswegen fragte ich nach bezüglich Quelle.

Gruß, Dumas


melden

Doppelmord Babenhausen

14.09.2014 um 16:42
@Ma_Ve
Ach, aber die Gutachten von vereidigten Gutachtern sind dann Deiner Meinung unglaubwürdig Hattest Du mal geschrieben. Da wird aber schon einiges so gedreht bis es Dir passt


Anzeige

2x zitiertmelden