Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:34
Jep. Ist ´ne bare Münze, aber sonst okay ;-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:35
Es könnte 2012 natürlich auch ein Survival Camp gemeint sein, wo Lars früher weg musste , weil es z.B. seinem Vater schlecht ging....ich weiss jetzt nicht ob irgendwo erwähnt wurde, wann der seinen Schlaganfall hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:37
hätte eigentlich auch der ADAC helfen können in irgendeiner Weise, wenn LM oder ein Familienmitglied Plusmitglied wären?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:38
@marco23523
Auch an dich die Frage: WAS hätte das denn Entscheidendes geändert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:39
@Fyra
Manchmal hab ich das Gefühl , durch diesen Fall leicht zu verblöden
;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:42
@marco23523
Ich würde behaupten , die sind eher für echte Notfälle zuständig.... und ein echter Notfall war das meiner Meinung nach nie .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:47
@multisync_xe
da stimme ich dir zu. Doch ich sehe den Zusammenhang einfach nicht. Ausserdem kann in 2 Jahren vieles passiert sein, die uns nichts angehen.Was mit "Mittank ist weg" gemeint ist, kann nur der Schreiber beantworten.

Meine persönliche Meinung zu seinem Verschwinden und die Aktionen danach habe ich hier schon mehrmals erwähnt. Ich glaube nicht, daß er lebt. Auch diese verwirrenden und undurchsichtigen Aussagen der Familie und Freunden lässt diesen Fall eher an einen script realety doku soap erscheinen, als um einen vielleicht tragischen Vermisstenfall.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:50
bei FB wird grad ganz schön über unser Thread hier rumgemotzt, habt ihr schon gelesen was die letze 1Std. so alles für Kommentare über uns angebliche Hobby-Detektive geschrieben wird?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:57
@Zebrastreifen das man den zusammenhang nicht sieht, heisst aber nicht, dass es keinen gibt. vielleicht war da etwas ähnliches - bloß in "light-version", was jetzt in anderem licht erscheint.
vielleicht war es auch anders gemeint und harmlos. vielleicht aber auch der anfang...oder es war da was auffällig, was da noch keiner ernst genommen hat. jetzt aber in anderem licht erscheint.
klar geht es uns nichts an. wollte nur drauf hinweisen, dass es einen zusammenhang geben KÖNNTE.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 15:59
.............


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:00
Hallo!

Frage mich die ganze Zeit, warum LM zum Flughafenarzt geht, wenn er (lt. Arzt) auf keine Fall etwas gegen die Schmerzen einnehmen wollte. Was erwartete er von dem Arztbesuch? Hatte er starke Schmerzen? Theoretisch hätte er doch auch ohne Check durch den Arzt fliegen können, oder? Aber er macht sich frisch und geht zum Arzt.
Und warum übernachtet LM in einem so abgelegenen Hotel? Zumal er alleine und krank in einem fremden Land ist. Ich finde das merkwürdig.
Zudem hatte er außer dem Flugzeug noch die Möglichkeit mit dem Bus die Rückreise anzutreten. Aber er entscheidet sich offensichtlich für den Flieger und bekommt die Panik, wenn der Arzt ihm Medikamente geben will? Und selbst dann könnte er noch immer nach dem Arztbesuch alternativ den Bus nehmen. Aber er haut regelrecht ab. Querfeldein. Alles sehr unverständlich bzw. unlogisch. Vielleicht gibt es da doch noch eine "Vorgeschichte", die man eben nicht kennt. Oft sind es Kleinigkeiten, die einfach übersehen werden, aber wichtig sein könnten. Letztendlich müßte man viel mehr über die Person sowie den Urlaub wissen.

LG bonroy


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:01
@marco23523
Dieser O.K. von Facebook schreibt auch in der Mehrzahl.....das hatten wir hier doch vor nicht megalanger Zeit mit ultra blöden Posts.
Ich hoffe du weisst was bzw. wen ich meine.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:05
@tenbells
das sind 8 Posts, der erste startete vor ca. 14 Stunden beginnend von einen mit Initialen OK, die letze Antwort darauf vor etwa 1 Std.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:07
@marco23523
ja, ich hatte meinen Post auch schon gelöscht weil ich es dann gesehen habe:)
der Post von Ok ist ja 1:1 von hier übernommen wurden, finde ich MEGAlangweilig :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:07
@multisync_xe
Du meinst , er könnte öfter einfach so abgehauen sein. Natürlich wäre es möglich. Doch das hätten ja die Mitreisenden, die hier geschrieben denke ich erwähnt. Die Pöbeleiien wurden ja auch erwähnt.

Aber wenn er bei jedem Pups, was ihm nicht passt die Flucht ergreifen sollte, wäre das mysteriöse bei dem Flughafenvideo eigentlich genommen. Als Mutter hätte ich diese Eigenschaft auch nicht erwähnen wollen.

Da hast Du mich jetzt wirklich nachdenken lassen:)

Aber natürlich ist alles Spekulation.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:14
wieso schreibt der denn in wir-form?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:16
@Zebrastreifen
weil er eine Königliche Hoheit ist


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:17
Nun ist es an der Zeit sich mal zu dem Kommentar von User Otto Klein und anderer sogenannter Anschuldigungen öffentlich als LFM-Team zu äußern. Wir haben das Gefühl, dass es einigen Usern darum geht, andere User zu beeinflussen bzw. sie in eine Richtung zu lenken oder gar negativ über uns denken zu lassen. Warum???

Uns darzustellen als Lügner, Steuerbetrüger... alle diese Behauptungen wurden schon aufgestellt. Da fragt man sich, was treibt die Leute um, so etwas zu tun und anderen Menschen nur Schlechtes zu unterstellen??? Wie kommt man auf solche Ideen bzw. ist Denjenigen das schon selbst passiert, dass sie der Meinung sind, das demnach anderen zu unterstellen nach dem Motto „Was ich selber gerne tu, trau ich auch dem Anderen zu“!!!

Dann schreibt man auch in einer „Wir-Form“ wer sind denn Wir ???? Wer erlaubt sich, für andere das Wort zu ergreifen???

Auf Grund dieser Kommentare von Personen, die versuchen die Familie Mittank über die Detektei anzurufen, werden genau aus diesem Grund „abgeblockt“ wie Sie geschrieben haben, um die Familie zu schützen. Was auch übrigens zu den Aufgaben einer Detektei gehört. Weiterhin gehört zu den Aufgaben einer Detektei zu ermitteln, in den Bereichen, wo die Polizei und andere Behörden keine Informationen bekommen. Des Weiteren sind Sie gegenüber der Öffentlichkeit zur Verschwiegenheit über den derzeitigen Ermittlungsstand verpflichtet, um den Erfolg der Suche nicht zu gefährden. Sie werden von der Polizei auch keine Informationen zum derzeitigen Ermittlungsstand bekommen, damit wird denen aber auch nicht unterstellt Infos zurückzuhalten oder zu lügen bzw. zu sagen da ist alles megafaul ???

Zu den 1000 Seiten reiner Spekulationen bleibt nur zu sagen, dass wir natürlich auch beobachten, was auf anderen Seiten (zb. All…) über diesen Fall geschrieben wird und haben festgestellt, dass man nicht nur konstruktiv hinterfragt, sich nicht nur auf die Tatsachen beschränkt, sondern Unwahrheiten, Spekulationen, Unterstellungen und zum Teil üble Nachrede betreibt über Menschen, die sich nicht wehren können. Haben Sie sich mal gefragt, wie Sie reagieren würden, wenn Sie es bzw. einen Angehörigen betreffen würde ???? Wenn Sie sich das noch nicht gemacht haben, dann machen Sie es ja vielleicht jetzt.

Ihre Aussage „ Die Darstellung wie Lars verschwunden ist, soll voll unmöglich sein“ ist doch eindeutig von einem Video im Flughafen belegbar und sogar von XY-ungelöst gezeigt worden. Das ist ein Video von der dortigen Polizei und der deutschen Polizei.
Und wie kommen Sie auf die Idee bzw. haben den Eindruck, dass die Geschichte neu geschrieben werden muss?? Man kann doch nicht einfach etwas neu schreiben, wenn das bisherige aus Ihrer Sicht anscheinend nicht paßt ??

In unserem Posts haben wir mehrmals erklärt, dass wir auch bulgarische Ermittler und bulgarische Landsleute im Team haben, die dort v e r d e c k t ermitteln. Auch Herr Gütig und seine Frau haben ein Anrecht auf Privatleben (ehemals hatte Putzfirma, wie sie selbst festgestellt haben) und muß auch mal nach Haus.
Letztendlich endet Ihr Post mit dem Resümee (Theorie), dass Lars lebt und genau da sprechen Sie uns aus dem Herzen. Aber wo und unter welchen Umständen ist uns leider noch nicht bekannt. Da erklärt sich die Dramatik von allein und wird nicht von uns aufgebaut, das sind Tatsachen.



1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:18
Interessant der Eintrag einer Ja*** V**
Komisches Kürzel....hmmmm
J**** V** @a***** R**** S********

Widerlich ist nur eines – deine Kommentare und abfälligen Bemerkungen zu dem größten deutschen Internet-Forum. Auf Allmystery geht es wesentlich gesitteter zu, als hier auf dieser Seite. Dort wird live moderiert und auf die Persönlichkeitsrechte von Lars und den anderen Beteiligten geachtet. Ein Kommissar Einfall oder eine Laura Zukunft wären dort in 2 Minuten gesperrt worden. Du kannst auch getrost davon ausgehen, dass von dort viele viele Spenden gekommen sind. Nur wenn Lars im Gespräch und das Interesse hoch bleibt, ist eine weitere Suche möglich und finanzierbar! Schon mal drüber nachgedacht in deinem unbegründeten Hass und deiner beschränkten Sichtweise?
aus fb, Namen ausge-x -t


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 16:20
@Fyra
genau DAS fiel mir auch sofort auf... ;)

aber ich wollt nicht schon wieder zuviel spekulieren :D


melden