Fyra
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
diejenigen, die es direkt betrifft, nämlich seine Familie, Freunde werden es wissen und somit auch die Ermittler.multisync_xe schrieb:wenn das eschriebene aus 2012 zum beispiel heisst, dass er da abgehauen ist (man weiss ja nciht wie lange er weg war und inwiefern), dann kann es ja unter umständen eine vorgeschichte zu dem jetzt sein.
uuuuuuund, es könnte heissen, dass es doch nicht sein erster urlaub dieser art war.
Das war pure Absicht. Ich gebe den Namen nicht weiter (auch via PN nicht). Ein Moderator kennt die Quelle (als Screenshot).multisync_xe schrieb:und sag mal @x-aequitas : wie kommst du auf theodor s. ? der hiess doch ganz anders oder täusch ich mich????
Schön, nur wissen die das auch nicht....bimbo51 schrieb:Auf der FLM-Seite steht (sinngemäß)":....daß Lars lebt.
wenn man bedenkt, dass diejeingen, sie Lars suchen, sehr wohl von einer (andauernden) Psychose als Grund für sein Verschwinden ausgehen, versteht man ihr Vorgehen besser.bimbo51 schrieb:Falls es von dir Ironie war, ich denke, eine so besorgte Mutter wie SM könnte Ihrem Sohn tatsächlich mutmachende und positive (du hast richtig gelesen!) Möglichkeiten aufzeigen!