Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:15
@Maunzelchen
ja ich weiß, kann man auch ohne Anmeldung schreiben, dachte nur wenn in jemand eine PN schickt mit Tipps ob er das auch zeitnah liest. Hab in mal vor etlischen Tagen geschrieben, das LM eventuell in einem Freibad sein kann, da dort niemand ist etc.

Ob mein Tipp jetzt nützlich ist oder nicht sei dahin gestellt, mir geht es nur darum, das wir uns hier alle Gedanken machen und ein Feedback wäre auch für den eigenen Ego gut bzw. nützlich


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:18
Vielleicht hat der User seine Privatspäreneinstellungen geändert, so dass der Kommentar nur nicht mehr sichtbar ist....Wäre zumindest denkbar....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:27
irgendwie klingt der post nicht nach SM, oder? :-O


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:27
@marco23523
Ich glaube nicht daran, dass sich Guetig hier nochmal meldet...... auch nicht, dass du ne Antwort erhältst.....aber Wunder gibt es immer wieder ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:27
mal ganz ehrlich, wenn ich die Tags Lars Mittank in der Suchmaschine eingebe, dann sind immer die letzten Aktivitäten die von diesem Thread. Wenn sich User Gedanken machen dann hauptsächlich hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:29
ja, denke ich auch, @marco23523 . hier werden sich im gegensatz zu FB gedanken gemacht. auch wenn wir uns im kreis drehen, auf der suche nach einem gedanken oder einer idee, die wir noch nicht hatten. mit endziel, vielleicht den entscheidenen gedanken zur aufklärung beizutragen. davon sehe ich in FB nicht viel. und daher wundere ich mich etwas...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:31
@multisync

Stimmt zwar, aber ohne ihre Einwilligung würde das nicht postet
werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:32
@multisync_xe
Nein, klingt nicht nach Sandra.
Ich glaube Post von ihr enden immer mit ihrer Signatur.....also so das man weiss, er kommt von Sandra persönlich....
Dürfen auch De...... bei Facbook im Namen der Seite posten ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:32
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das in ihrem sinne war.

(sie hat eine ganz andere art sich auszudrücken....)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:34
Erbarmt sich jemand mir eine kleine Rekapitulation (Spiegelstriche reichen) der letzten 14 Tage zu geben.
War beruflich und durch Umzug sehr gebunden und konnte kaum mitverfolgen, welche Ereignisse sich ergeben haben.

Merci.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:34
@Maunzelchen
Ist eine sehr interessante Frage...ich denke ja, warum nicht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 20:49
Bitte nicht mit Einzeilern im Thread chatten! Das könnt ihr auch per PN. Einzeiler stören den Lesefluss, ziehen den Thread unnötig in die Länge und machen ihn unübersichtlich, zumal sie nicht wirklich irgendeine Aussagekraft haben!


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

16.11.2014 um 22:17
Zitat von NursiiNursii schrieb:In unserem Posts haben wir mehrmals erklärt, dass wir auch bulgarische Ermittler und bulgarische Landsleute im Team haben, die dort v e r d e c k t ermitteln.
Kann mir jemand erklären, warum genau es verdeckte Ermittler bei diesem Fall gibt? Was machen die anders als die normalen Ermittler? Wer soll denn da nicht merken dürfen, das da ermittelt wird? Etwa LM selber??


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 05:06
@5X5

die bayernfans, die bulgarisch/russischen auftraggeber, die leute die lars verstecken, die leute die lars drogen gegeben haben, und und und...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 14:52
@5X5
das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

hier ein Link bezüglich der Arbeit eines verdeckte Ermittlers. (Inland)

Wie es im bezüglich ausländischer verdeckter Ermittlungen aussieht, weis ich nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 14:55
@marco23523
Du hast aber den Link dazu vergessen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 15:11
@tenbells
ohh, stimmt :-)
hier 2 links bezüglich verdeckter Ermittler:

http://dejure.org/gesetze/StPO/110a.html
http://www.rechtslexikon-online.de/Verdeckter_Ermittler.html (Archiv-Version vom 26.01.2012)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 15:12
@marco23523
achso, verdeckte Ermittler der Polizei sind da jetzt Unterwegs? Ich dachte Gütig hat verdeckte Ermittler im Einsatz.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 15:17
@tenbells
stimmt, das muss man wahrscheinlich auseinander halten, Verdeckte Ermittler von der Detektei werden in der Tat was anderes darstellen als die der Polizei.

Danke für den Hinweis. Dennoch bleibt dann die Antwort auf die Frage von @5X5 offen:
Zitat von 5X55X5 schrieb:Kann mir jemand erklären, warum genau es verdeckte Ermittler bei diesem Fall gibt? Was machen die anders als die normalen Ermittler? Wer soll denn da nicht merken dürfen, das da ermittelt wird? Etwa LM selber??
kann mir da ehrlich gesagt auch kein Reim drauf machen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 15:20
@marco23523
na wahrscheinelich werden die verdeckten Ermittler von Gütig nicht der Presse offenbart wie die vorigen.
Sie ermitteln eben verdeckt, treiben sich in Billa Supermärkten rum, in Bars, in Discotheken, auf dem Land...aber wahrscheinlich als Einheimische oder als normale Touristen getarnt.


melden