Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 16:17
@Bordo_Bereli

Das was du hier berichtest kann ich aufgrund von Erzählungen Türkischer Arbeitskollegen nur bestätigen die auf Ihren Urlaubsfahrten nach Hause in die Türkei ebenfalls solche Erfahrungen gemacht haben .Es sind keine Einzelfälle. Die Behörden korrupt und viele aus der verarmten Bevölkerung kriminell


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 16:23
Ich möchte jetzt nicht politisch werden (hab eh kaum Ahnung davon) aber im direkten Vergleich Bulgarien und Türkei liegen Universen. Ich war bereits in gut 60% der Türkei unterwegs. Keine Ahnung wie die es in die EU geschafft haben...

Ich hoffe der junge Mann wird GESUND gefunden!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 16:36
Unfassbar was du da erlebt hast. Wie bist du denn auf den Fall aufmerksam geworden? Warst du vor kurzem in Bulgarien? Hast du evtl. Flyer bei McDonald gesehen? Ach.. Ich hätte nich soviele fragen @Bordo_Bereli


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 16:40
@Bordo_Bereli
@tenbells
Ich denke, dass Lars kein interessantes Objekt für Kriminelle war, nur mit Shorts und T-shirt bekleidet, ohne Gepäck.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 16:48
@bimbo51
Zitat von bimbo51bimbo51 schrieb:Ich denke, dass Lars kein interessantes Objekt für Kriminelle war, nur mit Shorts und T-shirt bekleidet, ohne Gepäck.
Lars vielleicht nicht, aber womöglich der, bei dem Lars per Anhalter mitgefahren ist. (z.B. Richtung Türkei) Wäre halt ein tragischer Zufall, dass er per Anhalter an die falschen Leute geraten ist bzw. alle Mitfahrenden an kriminelle Dritte geraten sind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 16:52
Das wäre durchaus möglich.

Man muss aber auch kulturelle dinge wie "Stolz" beachtung schenken. In Bulgarien und anderen Ländern (auch Türkei) sagt man nicht einfach zu jemanden "Arschloch" und alles ist gut. Das kann richtig in die Hose gehen. Selbst wenn die Situation anfangs absolut Harmlos ist, kann die Stimmung schnell kippen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 16:58
@Bordo_Bereli
Deine Berichte als Durchreisender sind leider off-topic (oder wir fangen alle an, unsere positiven und negativen Auslandserlebnisse zu berichten), Lars war definitiv in einem Touristenzentrum unterwegs und nicht irgendwo in der Pampa auf dem Transit. Und er war ja schon auf dem (sicheren) Flughafen, kurz vor dem Abflug ... nicht an einer Landstraße im Nirgendwo. Er hatte auch keinen Mercedes dabei ... ;)
Der Teil der Geschichte, der die generelle Armut und Kriminalität im Land angeht, ist natürlich schon relevant, da ist gegen eine Diskussion nichts einzuwenden. Andere Stimmen hier haben die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Offenheit der Bulgaren gelobt ... so hat wohl alles zwei Seiten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 17:01
@FF
Und wo unterwegs war Lars nachdem er den Flughafen verlassen hat,weisst DU das ?? Bulgarien ist nicht nur Goldstrand,Varna und Flughafen...und wie wir laut Infos wissen ist Lars übern Zaun gesprungen...und eventuell geradezu hin in die Pampa...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 17:20
Gerade die "Abzocker Polizisten" fand ich wirklich intressant.Lars Spur ging bis zur Strasse laut Hunden.Und wer weiss ob er einstieg...
Und gerade daher fand ich Bordo_Bereli´s Beitrag auch wirklich informativ.Schade..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 18:01
@all:
Ich habe deshalb doch geschrieben, dass ein teil des Beitrags nicht off-topic war.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.11.2014 um 18:07
Ich finde auch das ist lesenswert ..

http://www.holidaycheck.de/thema-Erfahrung+mit+der+Polizei+in+Bulgarien-id_240039.html


melden