Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 19:11
Habe es auch immer so verstanden, dass L.M. seine Mutter anrief.
Das impliziert auch die Aussage: “Ich habs zum Flughafen geschafft...“


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 19:13
@Ivik @tenbells
Das LM seine Mutter angerufen hat, ist kein Fakt, sondern erst einmal nur das war, was seine Mutter geschildert hat.
natürlich ist das ein Fakt, dass er seine Mutter anrief! Es ist Wunschdenken einiger, dass die Mutter ihren Sohn mit mehrmaligem Anrufen dermaßen genervt haben soll, dass er nicht mehr heimwollte. So wollt ihr eure Aussteigertheorie "schlüssig" begründen

es wurde das handy ausgelesen.
man kann das Telefonverhalten der Mutter nachträglich feststellen.
schau auf die Seite vom BKA/LKA - die haben mehr Infos. wörtlich steht da:
....der in den Stunden zuvor stetigen telefonischen Kontakt zu seiner Mutter pflegte



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 19:20
ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum die szene beim arzt soviele fragen aufwirft. man fragt den arzt, was los war, der sagt, LM ist plötzlich rausgerannt und damit hat es sich? worbüber haben sie gerade geredet, bevor er weglief? was haben sie überhaupt geredet? wenn LM keine medikamente von dem arzt nehmen wollte, was wollte er dann von ihm?

der arztbesuch müsste eigentlich das einzige sein, was sich aufklären lassen sollte, indem man den arzt richtig befragt.
zu dem uniformierten, der reinkam: wer, außer dem arzt, kann dessen existenz bestätigen? gab es den mann überhaupt? wenn ja, sollte er doch auch auf den kameraaufnahmen zu sehen sein, wie er die praxis betritt und wie lange es dauert, bis LM rauskommt. und vor allem kann man dann doch auch erkennen, wer der uniformierte ist und ihn dann befragen, was genau er wollte?
ist mir echt unerklärlich, dass es da noch so viele offene fragen gibt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 19:28
@teeramisou
Zitat von teeramisouteeramisou schrieb:ist mir echt unerklärlich, dass es da noch so viele offene fragen gibt.
diese Fragen sind nicht mehr offen.Nur: Kein Ermittler ist gehalten, sämtliche Infos den allmyusern zur Verfügung zu stellen.

Gütig hat ebenfalls mit dem Arzt gesprochen, er hat die Überwachungskameraaufnahmen gesehen.

für mich ist das mysteriöses Geschwurbel, wenn behauptet wird, der Arzt müsste mal richtig vernommen werden oder der Flughafenangestellte.

Das ist bereits abgehakt!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.11.2014 um 19:31
Falles es jemand (wie ich) noch nicht kannte.

Youtube: Verschwunden in Bulgarien: Der Fall Lars Mittank | SPIEGEL TV
Verschwunden in Bulgarien: Der Fall Lars Mittank | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@LIncoln_rhyME: Absolute Zustimmung.


1x verlinktmelden