Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 17:14
@Mrs.House
äh, ja, danke für den Hinweis, aber wie du richtig bemerkt hast, geht es nicht um das bekannte Video, sondern um das, welches nicht öffentlich ist und das bezieht sich genau auf den Bereich des Zaunes. Kameras gibt es da mit Sicherheit....was also ist am Zaun passiert? Angeblich ist LM ja darüber geklettert...es ist ein Flughafen. Kann man da "ungestraft" über den Zaun klettern?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 17:29
Wenn LM es über den Zaun geschafft hat und im Wald verschwunden ist,dann hat Er darinn wahrscheinlich ziehmlich schnell die Orientierung verlohren.Er wird ein paar Tage herumgeirrt sein,und dann irgenwie ums Leben gekommen sein(Verdursten,wilde Tiere,Wilderer usw.)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 17:32
Wilderer?
Wilde Tiere?
Öhhhmmm, nee, halte ich jetzt nicht für so wahrscheinlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 18:34
@Fyra
Äh ja, was trägt zu der Aufklärung des Falls bei wenn du siehst wie er über den Zaun springt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 19:16
@Fyra

woher willst Du wissen, daß es ein nicht veröffentliches Video vom Zaun gibt?.... benenne die Quelle


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 19:35
@soisser
Zitat von soissersoisser schrieb:woher willst Du wissen, daß es ein nicht veröffentliches Video vom Zaun gibt?.... benenne die Quelle
Du kennst doch das Video, das bei xy lief. Dieses Video
wurde ja von der gegenüberliegenden Seite des Flughafens
aufgenommen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es an der Stelle, von
wo diese Aufnahmen gemacht wurden, mehr als diese
eine Kamera.

Demzufolge dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch
mehr Bildmaterial geben, als daß, was wir in xy gesehen
haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 19:42
@Mrs.House
Naja , ob er WIRLICH über den Zaun ist , und was WENN, danach
passiert ist.
Ich hoffe , das die Detektei die Aufnahmen zu sehen bekommen hat und nicht
zufällig die Bänder gelöscht wurden.......oder wie auch immer....


@friedrich
Wald ?
Pampa mit Büschen und Wildwuchs.....dann die Autobahn.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 20:11
@Maunzelchen
Vielleicht gibt es davon keine Aufnahme. Ich meine auf Youtube gehört zu haben, dass es hieß eine Zeugin hätte es gesehen.
Kann ja sein, eventuell filmen die nicht permanent ein Zaunstück?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 20:14
@Maunzelchen
Um den Flughafen gibt es schon weitläufige Grünflächen. Da kann aufjedenfall ein Mensch verschwinden bzw. nicht gefunden werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 20:20
@Mrs.House
Klar , KANN es möglich sein, dass es davon keine Aufnahmen gibt....wir wissen es alle nicht....aber mal ganz ehrlich , kannst du dir vorstellen, das so ein sensibler Bereich wie ein Gelände , was direkt am Flughafen ist , nicht überwacht wird...in der heutigen Zeit ????
Nein, ich kann das nicht !!!!

Das er irgendwo da in der Pampa liegt, schliesse ich nicht aus...glaube es sind sich die meisten hier einig, dass evtl. nicht ausreichend gesucht wurde....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 20:23
Mich würde halt interessieren, ob Gütig Aufnahmen gesehen hat , oder ob man sich wirklich NUR auf eine Zeugenaussage verlässt.....

Das ganze ist für mich so undurchsichtig und rätselhaft , das ich vor Misstrauen den offiziellen Aussagen gegenüber fast "platze"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.04.2015 um 20:25
@Schimpanski
Bei genauerer Überlegung, kann ich deiner Theorie wieder etwas abgewinnen....fand
ich vor Monaten schon interessant !


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 01:00
Es gibt doch Fotos von Gütig am Zaun.
Diese zeigen einen teilweise überwucherten Zaun aus Ostblockzeiten.
So wie der Zaun auf den Bildern aussieht wundert es mich nicht, dass es da keine Kameras gibt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 08:25
Zitat von KodamaKodama schrieb:Es gibt doch Fotos von Gütig am Zaun.
Diese zeigen einen teilweise überwucherten Zaun aus Ostblockzeiten.
So wie der Zaun auf den Bildern aussieht wundert es mich nicht, dass es da keine Kameras gibt.
Mich auch nicht - das Gelände ist schlicht unwichtiges Brachland, es muss nicht überwacht werden. Lars ist nicht in einen Securitybereich eingedrungen, sondern aus einem heraus geflohen. Genau deshalb halte ich auch nichts von der Vermutung @Schimpanski's, Lars sei von Sicherheitsbehörden erschossen und sein Tod vertuscht worden. Wenn da überhaupt Sicherheitsleute anwesend waren, dann dürfte das denen herzlich egal gewesen sein, dass Lars über diesen Zaun geklettert ist.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 11:28
ich finde die Theorie von @Schimpanski mit dem Sicherheitsdienst plausibel
es muss aber ein Grund haben warum Lars aus der Arztpraxis raus lauft und alle seine Sachen dort laesst

darum denke ich es muss schon vorher was im Flughafen passiert sein, darum auch der "Mann" angeblich in Uniform der in die Arztpraxis rein kam?

Natuerlich falls der Lars ungluecklich nach dem Zaunklettern und dank Sicherheitsdienst starb dann wuerde nachhinein auch die Arztpraxisgeschichte "angepasst"

vielleicht war es auch nicht "Zaunklettern" sondern er wollte auf einen Dach klettern und wo auch immer und davon seine Mutter anrufen? Wie vorher...
Das Handy koennte Sicherheitdiesnt nachhinein zu seinen Sachen in die Arztpraxis geben

das "zaunklettern ist ja nich auf dem Video und wir wissen nicht wohin er laufte...und was dann wirklich passierte


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 11:37
oder vielleicht wolte er zuerst den Zaun ueberklettern, ist von zeugen beim "klettern" gesehen worden, aber dann ist es nicht gelungen und er blieb in Flughafengelände drinnen und die Sicherheitsdienst kam...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 11:39
@KonradTönz
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Genau deshalb halte ich auch nichts von der Vermutung @Schimpanski's, Lars sei von Sicherheitsbehörden erschossen und sein Tod vertuscht worden.
Ich glaube auch nicht, das LM überhaupt einem Sicherheitsmann aufgefallen wäre. LM war ja (so weit bekannt) kein Geheimagent, Auftragskiller oder gesuchter Terrorist. Er war ein Tourist, und bestimmt auch nicht der erste Sauftourist, der sich am Flughafen seltsam benimmt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 14:16
Zitat von 5X55X5 schrieb:LM war ja (so weit bekannt) kein Geheimagent, Auftragskiller oder gesuchter Terrorist.
Und das konnten die Beamten am FH unmittelbar wissen? Da lässt ein Unbekannter seine Tasche und seinen Rucksack stehen und rennt weg. Zu diesem Zeitpunkt konnte auch noch niemand wissen, was sich in Tasche und Rucksack genau befindet.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 14:51
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Zu diesem Zeitpunkt konnte auch noch niemand wissen, was sich in Tasche und Rucksack genau befindet.
Dann hätten sie sich mal lieber mit seiner Tasche beschäftigt, als ihn über den Zaun zu jagen. Die ganze Szene war doch weitaus undramatischer , als sie zum Teil dargestellt wird. Einer ist aus unbekannten Gründen durchgedreht und aus dem Flughafen gerannt - gejuckt hat das niemanden groß, weder drinnen noch draußen.
Lars blieb draußen nochmal kurz stehen um sich zu orientieren und kurz den weiteren Fluchtweg zu planen - und der führte eben in eine Richtung wo nichts und niemand war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 15:34
Vom Sicherheitspersonal erschossen?
Das soll dann niemand mitbekommen haben oder sich in der Stadt rumgesprochen haben?


1x zitiertmelden