Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:14
@Kältezeit
Man sieht ihn nur für 5-6 Sekunden draußen. Mich würde interessieren, was in den Minuten danach passiert ist.
Zum Zeitpunkt seiner Flucht, weiß noch niemand genau wer er ist. Woher wollen die Leute vom FH wissen, dass er ein Touri ist? Der Typ vom Kölner Bahnhof mit dem Ballack Trikot sah auch nicht wie ein typischer Terro aus, oder?

Interessieren würde mich mal die Meinung eines FH-Sicherheitsbeamten, ob die damalige Gesamtsituation wirklich so harmlos eingestuft werden würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:16
@Schimpanski
Prinzipiell finde ich einfach, dass ein aus dem Flughafen laufender Mensch nichts ungewöhnliches ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:21
@Kältezeit
Ein FH-Mitarbeiter war doch im Moment seiner Flucht dabei. Da stehen nun zwei Gepäckstücke und der Besitzer ist weggerannt. Glaubst Du nicht, dass der Mitarbeiter das unmittelbar danach gemeldet hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:22
@Schimpanski
Und wie schnell soll das, deiner Meinung nach, gegangen sein? LM war da doch schon längst über alle Zäune. ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Prinzipiell finde ich einfach, dass ein aus dem Flughafen laufender Mensch nichts ungewöhnliches ist.
Er läuft nicht, er rennt aus dem Flughafen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:24
@Schimpanski
Sorry, hier nennt man rennen auch laufen... alles andere wäre dann wohl "gehen". ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:25
und springt angeblich über einen Zaun und lässt alles zurück. ...
Normal ist das nicht ....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:26
@Kältezeit
Wir sollten das mal ausprobieren.😀

Ich meine, dass der Mitarbeiter unmittelbar (Sekunden) danach gemeldet hat. In ein bis zwei Minuten werden die Sicherheitsbeamten ihm auf den Fersen gewesen sein, schätze ich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:28
@Schimpanski
Sieht man nur auf keinem Video und alle Flughafenbesucher bemerken diese Verfolgungsjagd nicht?!

@Maunzelchen
Dass das "normal" ist, sagt ja auch keiner.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:32
@Schimpanski
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Wir sollten das mal ausprobieren.😀
bitte an Originalschauplätzen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:33
@Kältezeit
Wo halten die FH-Besucher sich denn auf? Im Gebäude oder draußen an der Zaungegend? Und wenn draußen jemand die Polizei dort bei der Arbeit sieht, dann wird derjenige die Zusammenhänge nicht kennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:35
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sieht man nur auf keinem Video und alle Flughafenbesucher bemerken diese Verfolgungsjagd nicht?!
Na ja, morgens um diese Uhrzeit ist da ja nicht
viel losgewesen. Nur ein Typ im blauen T-Shirt
und die "Mörderomma"....


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:35
@lawine
Nö, in Nordkorea.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:36
@Schimpanski
Du, ich lass dir dein konstruiertes Szenario. Das hat die selbe Daseinsberechtigung wie alle anderen Theorien hier. Jedoch präferiere ich dieses Szenario nicht, da es mir eben zu
konstruiert
vorkommt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:37
Zitat von inci2inci2 schrieb:Nur ein Typ im blauen T-Shirt
und die "Mörderomma"....
:D War da nicht noch ne Frau mit Kind?

Na jedenfalls wirkte das beim Ansehen nicht bedrohlich... Weder von LM, noch von irgendwelchen (angeblichen) hinterherhechelnden Sicherheitsbeamten.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:40
Zitat von inci2inci2 schrieb:Mörderomma
Menst Du den Terrortransvestiten?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:42
@Kältezeit
Ist O.K..
Nur finde ich die anderen Theorien wie Romageschichten, Liebschaften, den Waldschrat im Steingarten etc. für unwahrscheinlicher.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:45
@Mittelscheitel
Stimmt... da war doch was. :D

@Schimpanski
Bei der Romageschichte gebe ich dir recht. ;)

Ich denke leider immer noch, dass es weniger spektakulär abgelaufen ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:50
@Schimpanski
sch.., da wirste doch erschossen...nene mach mal in Bulgarien den Hüpfer übern Zaun nachdem du den Arzt ne halbe Stunde Zeit gekostet hast
und die Nacht vorher - musst du auch panisch werden ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.04.2015 um 20:52
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Ganz ausschließen kann man diese Theorie m.E. jedenfalls nicht.
Stimmt, definitiv ausschließen kann man in diesem Fall - wie auch in vielen anderen - wenig. Auf der Suche nach dem wahrscheinlichsten Szenario verliert man sich in so manchem Klamauk. Trotzdem sollte man nicht meinen, nur weil Lars nach wie vor offiziell nicht gefunden wurde, dass die Lösung besonders speziell sein muss.


melden