Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

26.05.2015 um 15:14
@KonradTönz
Ich habe nach dieser langen Zeit auch nicht mehr an einen lebenden Lars geglaubt. Aber nach dieser Sichtung von Daniel glaube ich wieder daran. Das Problem ist, dass wir absolut nie in einen Menschen hineinsehen können und nie sagen können, wie welcher Mensch reagiert. Also weshalb nicht an einen lebenden Lars glauben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.05.2015 um 15:39
@simsalakis
gut, dass du das Foto bei FB FLM gemeldet hast.
wenn er es nicht ist, hat sich das ganze schnell erledigt.
falls das Foto tatsächlich LM zeigen sollte, ist das Foto nun bei den richtigen Menschen angekommen
merci


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.05.2015 um 16:58
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich habe nach dieser langen Zeit auch nicht mehr an einen lebenden Lars geglaubt. Aber nach dieser Sichtung von Daniel glaube ich wieder daran.
Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen glaube ich. Könnte mir kurz jemand auf die Sprünge helfen. Sorry, eigentlich lese ich aufmerksam, aber da stehe ich gerade auf dem Schlauch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.05.2015 um 17:06
@smallfletcher
Schau mal auf die FLM Seite auf facebook. Der zweite Post vom 15.3.2015 direkt der erste kommentar Von einem Daniel. Und dann die Antworten von dem besagten Kommentar durchlesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 07:29
@inci2
Irgendwie scheint man in facebook nicht verstanden zu haben, weshalb du diese 4 bilder zu vergleichszwecken nebeneinander gestellt hast. Da kommen sofort wieder meldungen von leuten, die anscheinend gar nicht wissen um was es geht. Aber mitreden, das liebe ich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 10:04
NEWS:

https://www.facebook.com/pages/Findet-Lars-Mittank/309908912513429?fref=nf


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 10:10
@Zeronull
Dankeschön, dann verläuft diese Fotospur schon mal im Sande. Schön, dass die Mädchen von ihrer Urlaubsbekanntschaft den Namen wussten. Oftmals ist es ja der Fall, dass man diesen nicht mal großartig austauscht.

Aber wenn man jetzt den Fall Tanja Gräff beobachtet, so sollte man doch wirklich mal zuerst - zweigleisig mit der Suche nach einem lebenden Lars - das Gelände um den Flughafen absuchen.

Weshalb wurde das bisher noch nicht gründlich gemacht?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 10:19
Somit ist die Sache mit dem Bild geklärt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 10:45
Zitat von simsalakissimsalakis schrieb:Somit ist die Sache mit dem Bild geklärt.
Glaubt man tatsächlich, dass Lars sich da noch irgendwo aufhält?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 10:47
@leiqra
Du hast jetzt zwar nicht mich gefragt. Aber wie es aussieht, sucht man nicht nach einem verunglückten, toten Lars sondern nach einem lebenden Lars. Also glaubt man auch eher daran, dass er lebt, zumal der letzte Zeuge Daniel schon ziemlich sicher war, Lars gesehen zu haben.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 12:16
@Robin76
Zitat von Robin76Robin76 schrieb: Also glaubt man auch eher daran, dass er lebt, zumal der letzte Zeuge Daniel schon ziemlich sicher war, Lars gesehen zu haben.
Gibt es zu dieser Sichtung eigentlich schon eine Information
auf Facebook? Ich habe bisher nichts finden können, aber
manchmal überliest man da auch schnell was.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 12:28
@inci2
Nein, ich bin die letzten Beiträge nochmal durchgegangen und habe auch nichts dazu gesehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 12:54
Eigentlich ja schade, dass er das auf dem Foto nicht ist...dann könnten wir das "Sonnenblumenfeld" abhaken - so bleibt es aktuell.

tja, und warum man von Daniels Sichtung nichts mehr hört. ..so lange das nicht geklärt ist besteht Hoffnung, bleiben wir optimistisch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 15:21
da stimmt einiges nicht.ich habe denen pns geschickt aber die halten es nicht für nötig zu antworten(facebookseite)ich will auf der facebookseite auch nicht kommentieren da die leute einen öffentlich niedermachen und dieses "lars mittsank team "sowwas nicht löscht oder unterbindet.einiges stimmt da nicht glaubt es mir


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 15:24
@caracuri

Hast du informationen wo LM ist? Hast du das per pn an die FLM Seite geschrieben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 15:31
Ich "liebe" ja diese kryptischen Andeutungen *augenroll*
@caracuri Bitte werde deutlich wenn du was zu sagen hast


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 15:43
Nochmal der Hinweis:

ZDF, 3.6.2015, 20:15 Uhr Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial Wo ist mein Kind?
Sandra Mittank live in der Sendung: http://www.presse-partner.de/start.cfm?pageid=828&articleid=5004&type=detail (Archiv-Version vom 14.08.2015)

Das ZDF hat u.a. im MINISTRY OF COCKTAILS https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11164751_10152737807171524_659788128412814349_n.jpg?oh=119a51342b0d3adacdf66d4df40cdeeb&oe=55F2C45A


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 15:58
Am 3.6.2015 die XY-Sendung und jetzt kurz zuvor "sveriges", die wirres Zeug geschrieben hat und sofort gesperrt wurde, danach ein aufgeregter Daniel, dass er Lars gesehen hat - simsalakis, die auf ein Foto von Lars`Doppelgänger gestossen ist - und nun eine völlig aufgebrachte @caracuri.Was ist denn jetzt los?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 16:04
@caracuri
Auf der FB-Seite ist ja auch die Adresse vom Detektivbüro zu finden. Vielleicht setzt du dich einfach mit denen in Verbindung. Eventuell werden die PNs nicht immer gelesen oder sind es so viele, dass sie einfach nicht alle beantwortet werden können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.05.2015 um 16:13
@caracuri
Zitat von caracuricaracuri schrieb:da stimmt einiges nicht.ich habe denen pns geschickt aber die halten es nicht für nötig zu antworten(facebookseite)ich will auf der facebookseite auch nicht kommentieren da die leute einen öffentlich niedermachen und dieses "lars mittsank team "sowwas nicht löscht oder unterbindet.einiges stimmt da nicht glaubt es mir
was stimmt denn da nicht, hm?

wenn du sachdienliche Hinweise hast, dann sofort damit an die zuständige Polizeidienststelle.

allgemeine Hinweise/Anregungen kannst du auf FB jederzeit posten, ohne dafür niedergemacht zu werden.


ich weiß jetzt natürlich nicht, was du in den pn's an das FLM Team geschrieben hast.
auf Belanglosigkeiten oder Fragen, die auf FLM schon x-mal beantwortet wurden, kann man keine Antworten erwarten.
damit bist du hier besser aufgehoben. Hier kann man jedes Thema beliebig oft einbringen und es finden sich fast zu allen Fragen/Anregungen Antwortgeber


melden