Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:36
@Alex123945 schrieb
Ja genau und er hat ja auch gerne getrampt und man ging davon aus,dass er es in dem Fall genauso tut.
Quelle?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:40
Steht im Forum irgendwo,haben die Freunde selbst geschrieben,musst mal weit zurückblättern.Einer schrieb,dass er sehr sparsam war,deswegen lag der Verdacht des Trampens nahe,nachdem bekannt wurde,dass er verschwunden ist.Wenn das die Freunde so meinen,muss es ihm nichts ausgemacht haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:42
@Alex123945

also trampen in Bulgarien als deutscher ist schon mehr als fahrlässig um nicht zu sagen völlig bescheuert .. ich kann mir nicht vorstellen das er das getan hat


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:44
Ich gehe MmN davon aus, das er irgendein Auto durch Winken, wie bei der Taxifahrin auf sich aufmerksam machte und durch Handzeichen oder schwerer wörtlicher Verständigung sich einfach mitnehmen lies bis er etwas weiter weg war und sich sicher fühlte.

Ich gehe nicht mal davon aus, das es sofort die nächste Stadt war, weil vielleicht dachte, dass die Polizei nach ihm ausschau hält.

Daher gehe ich erst mal von einem angrenzenden Wald aus, vielleicht in Ortsnähe. Vielleicht mit nähe zu einem Bauernhof oder Feld um sich mit Nahrung zu versorgen.
Hier hat mal ein Mitreisender seine Meinung geäußert. Aber nirgends hat ein Mitreisender oder Freund gepostet, dass Lars gerne trampen würde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:47
@Alex123945
"steht im Forum irgendwo" ist keine Quellenangabe.

Ich meine, das wurde dir bereits erläutert


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:48
Der Freund hat geschrieben,dass man sich keine Gedanken am Anfang groß gemacht hätte als Lars verschwand,sie nahmen einfach an er würde zurücktrampen,schon aus dem Grund weil er sehr sparsam ist,wenn dem nicht so gewesen wäre,hätte man selbst noch mal in Betracht gezogen zurückzufliegen um ihn zu suchen,das tat man aber nicht,da man sich da noch keine Sorgen machte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:51
Aber das würde passen,die Spur führt zur Autobahn,hört da auf und geht nicht weiter.Vllt. hat er getrampt und wurde von da mitgenommen.Für ein Taxi braucht man ein Handy oder er hätte die vorm FH genommen,von dem ist er aber weggerannt.


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:52
@Robin76

... ja richtig LM hatte wohl einen Trommelfellriss ... dazu kann er aber auch einen Hörsturz haben ... Schlag --> Trommelfellriss und Hörsturz ... beides gleichzeitig ist möglich ! Und einen Hörsturz kann kein Arzt sehen ... und LM klagte darüber, dass er immer schlechter hören kann und im inneren so einen Druck hat ... selbst mit dem Arzt mit dem ich heute morgen gesprochen habe sagte, dass selbst ein Hörsturz evtl. aber sehr selten "Halluz" auslösen könnte ... weil beide Ohren ja Informationen zum Gehirn weiterleiten und wenn eine Verbindung gestört ist das es da auch zu Problemen kommen kann ... er sagte halt alle Umstände und diese Verletzung könnten durchaus das Verhalten von LM erklären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:53
@Alex123945
Lars könnte aber zurückgekommen sein und sich ein Taxi genommen haben. Es wurde nie erwähnt, dass die Überwachungskamera auch zu einem späteren Zeitpunkt überprüft bzw durchgeschaut wurden. Der könnte sich hinterm Zaun versteckt haben und später in ein Taxi gestiegen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:55
Wie soll das gehen?Dann hätten die Hunde das gemerkt.An der Autobahn war Schluss,da gabs keine Spur mehr,heißt die hat da aufgehört,er war nicht mehr dort.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:56
@BamM
Schön, dann hätten wir die Ursache geklärt und der bulgarische Arzt konnte aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten die Diagnose nicht stellen? Aber der Arzt konnte Lars verdeutlichen, dass eine OP erforderlich wäre und Lars hatte sich entschieden, diese in Deutschland machen zu lassen. Da scheinen dann die Verständigungsprobleme nicht zu groß gewesen zu sein.


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:57
@Robin76

noch ein Zusatz ... der Arzt von heute morgen sagte auch ... einen Tinnitus hat man nicht sofort sondern ein Hörsturz löst erst einen Tinnitus aus und das kann halt passieren als er schon Stunden vom Arzt weg war ... ist natürlich nur alles eine Vermutung ... klang für mich (von einem guten Arzt) aber logisch


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 18:58
@BamM
Um einen Hörsturz zu diagnostizieren, hätte man ein Audiogramm machen müssen.
Hatte selbst schon 4 Hörstürze durch Stress und je nach Schwere auch schon
ziemlich am Rad gedreht! Bis hin zum Ausrasten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 19:05
Ich hatte schon einen Hörsturz mir war elend, auch wie eine Art Drehschwindel, beeinträchtigt einem, seitdem habe ich einen Tinnitus den verdränge ich aber, es ist ein hohes vom Ton her Geräusch allerdings kein pfeifen.Bei einem Hörsturz ist wichtig schnell als möglich eine Infusion zu bekommen.


melden
BamM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 19:11
ich kann mir schon vorstellen das wenn der Arzt erstmal nur einen trommelfellriss sieht sich darauf bezieht und evtl. LM dann auch dachte das er deswegen nicht mehr so gut hören kann ??? wieder nur eine Vermutung aber w... der arzt sagte auch ... als ich fragte ob er dann beim Tinnitus nur ein piepen im Ohr hatte oder wie ... weil so kenn ich es halt auch nur ... der sagte nur grinsend das es jeder denkt aber ein Tinnitus muss nicht unbedingt immer ein piepen im ohr sein ... naja ich weiß ja auch nicht ... hab halt gefragt und er hat geantwortet


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 19:40
@Sausawind
@Suinx
@all

Ich hatte extra darauf hingewiesen:
Die Abschrift findet ihr hoffentlich im Anhang. Falls nicht, bitte
per PN melden, dann schicke ich es so zu.

Beitrag von inci2 (Seite 1.150)



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 19:41
Jaja, die Fehldiagnosen und die unnötigen Behandlungen, die kein Arzt je in Deutschland gemacht hat. Hallo? Das ist doch purer Hass wenn man als Arzt sowas schreibt, aber seine deutschen Patienten von Quartal zu Quartal schiebt um eben wegen unnötige Behandlungen Kasse zu machen.


Die Informationen stammen vom Auswertigen Amt. Wenn das nicht stimmen würde, würde man das da dort nicht veröffentlichen. Sorry, aber man kann bestimmte Dinge auch nicht schönreden. Das in Deutschland, gerade bei Privatpatienten sicher öfter mal unnötige Dinge gemacht werden, streite ich nicht ab, aber man schickt mir nicht gleich Schläger, wenn ich mal eine Rechnung nicht sofort bezahle/vergessen habe.
Natürlich ist Bulgarien nicht per se kriminell, korrupt etc. und dort leben gewiss viele liebe Menschen, aber man darf auch nicht schön reden, dass dort schon etwas andere Zustände herrschen.

Sagte aber in Lars Fall nicht einer der Mitreisenden hier, dass zahlungstechnisch beim ersten Arzt alles gut war?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 19:43
Sorry wollte zitieren...klappt vom Tablet nicht. Der erste Absatz ist ein Zitat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 19:46
@BamM
Zitat von BamMBamM schrieb:noch ein Zusatz ... der Arzt von heute morgen sagte auch ... einen Tinnitus hat man nicht sofort sondern ein Hörsturz löst erst einen Tinnitus aus und das kann halt passieren als er schon Stunden vom Arzt weg war ... ist natürlich nur alles eine Vermutung ... klang für mich (von einem guten Arzt) aber logisch
Bei einem Hörsturz hört man aber nichts mehr.
Nach einem Hörsturz hätte Lars gar nichts mehr hören können.

Dagegen spricht auch, daß über die Taxifahrt zum Flughafen
nichts auffälliges berichten wird. Auch die "großen Pupillen"
aus der ersten Schilderung werden nicht mehr erwähnt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

06.06.2015 um 19:59
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Die Informationen stammen vom Auswertigen Amt. Wenn das nicht stimmen würde, würde man das da dort nicht veröffentlichen. Sorry, aber man kann bestimmte Dinge auch nicht schönreden. Das in Deutschland, gerade bei Privatpatienten sicher öfter mal unnötige Dinge gemacht werden, streite ich nicht ab, aber man schickt mir nicht gleich Schläger, wenn ich mal eine Rechnung nicht sofort bezahle/vergessen habe.
Natürlich ist Bulgarien nicht per se kriminell, korrupt etc. und dort leben gewiss viele liebe Menschen, aber man darf auch nicht schön reden, dass dort schon etwas andere Zustände herrschen.
Entschuldige mal, aber wenn schon Wörter wie Schläger, Ausreiseverbot und Pass-Beschlagnahme fallen -dann ist das ganze aber sowas von unserìös. Glaubst du denn alles was man dir erzählt? Und überhaupt, wie stellst du dir die o.g. Sachen vor? Welche Macht hätte denn ein kleiner Hotelarzt eine Ausreise eines Ausländers zu verhindern, nur weil er behauptet jemand schuldet ihm Geld? Dann Schläger -wenn ich sowas schon lese. Da schickt also der Arzt Schläger um in einem Badeort voll mit Menschen jemand zu verprügeln, aber das Geld hat er immer noch nicht. Und dann Passentzug -Hallo? Welcher Privatmensch oder Behòrde wùrde sich trauen einen ausländischen Pass zu beschlagnahmen? Das ist doch gegen jedes internationales Recht, ein Anruf in der Deutschen Botschaft und der Konsul hätte persönlich den Polizeichef angerufen und der ensprechende Arzt hätte noch am gleichen Tag keine Zulassung mehr....


melden