Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 21:31
@M11
Da war es warm, kann einfach daran liegen.
Kenne das von mir, bei Hitze bekomme ich erstmal lange kaum etwas runter.
Esse da auch oft 1-2 Wochen nur einmal am Tag.
Hatte ich auch jedes Mal im All Inklusive Urlaub in der Karibik.
Muss nichts heissen.
Gerade als Sportler wird er schon geschaut haben dass es nicht so wenig ist.

@Alex123945
Spar dir doch bitte diese Krimi Fantasien hier, ausserdem sagt man nicht mehr Zigeuner.
So verallgemeinernde Aussagen braucht es echt nicht.

@smartphone
Skimming an dem alten Telefon ohne Internet? Wohl kaum.
Und wenn man jemandem was klauen will im Hotel wartet man bis derjenige nicht mehr im Zimmer ist. Zum Flughafen folgt man da keinem.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:04
Nochmals lebe jetzt 4 Jahre in BG allein, bin sehr oft Unterwegs hatte noch nie Probleme welcher Art auch, unterwegs in der Pampa einen defekten Reifen das Handy nicht dabei, nach ca. 5 Minuten hielt ein junger Mann an, hat sich sofort daran gemacht mir das Ersatzrad auf zu ziehen, wollte ihm 10 Lev in die Hand geben hat es nicht angenommen ist gleich wieder weggefahren, einmal in Varna an einer Bank vorbei gelaufen ruft mir ein Sicherheitsbeamter hinter her , im Moment wusste ich nicht was los ist er zeigte auf meine Tasche der Reisverschluss war offen ich soll den schliessen, habe auch schon in 2 Hotels übernachtet, keine Vorkommnisse. Lebe in einem Dorf das bekannt ist erstens sehr nah gelegen an Varna, ca 14 Km, dort leben mehr Ausländer als Einheimische , sieht man dann auch an den Häusern (Standard) , eigentlich sehr einladend , bin auch immer allein unterwegs, ausser 2 mal am Tag mit den Hunden auch im Wald. Wohlbemerkt habe keine Alarmanlage im Haus, Nachts schliesse ich die Türen meistens nicht ab. Schon gar nicht die Werkstattür hat noch nie was gefehlt. Muss dazu auch schreiben hier im Dorf leben keine Roma. Nur alles den Roma in die Schuhe schieben ? Ah mein Auto schliess ich die hälfte Zeit nicht ab. In welchem Land gibt es keine Korruption ? Auf der ganzen Welt ist die Mafia zu Hause, wohl gemerkt ich hätte auch in D leben können, wisst was hier auch schön ist da meckert kein Nachbar wenn ein Ast rüber hängt, oder Sonntags und Feiertags am Haus oder im Grundstück Arbeiten verrichtet werden, ich weiss manchmal nicht was für ein Wochentag gerade ist. Grillen da meckert auch niemand wenn Düfte rüber kommen. Hatte auch schon mal geschrieben, es kommt auch immer auf jeden einzelnen darauf an wie er den Menschen entgegen kommt, unterstütze die alten Leute hier wenn sie mich brauchen einkaufen usw.
Was auch wichtig ist die Kommunikation , die Menschen hier abwerten nur weil sie arm sind.
So das war ein kleiner Auszug. Es leben mittlerweile sehr viele Deutsche hier , Schweizer, Engländer, Russen .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:14
Möchte das Land nicht schön reden , durch meine Tiere brauche ich ab und zu einen Tierarzt, impfen, chippen lassen , kastrieren lassen, bei meinen Hündinen kostet so was 80 lev ca. 38 Euro, wurde nur weil ich Deutsche bin nie übers Ohr gehauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:29
@Sausawind
Was hat dich nach Bulgarien verschlagen ?
Warum wolltest/willst du da leben ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:33
Das einfache Leben, Natur, Klima seit ich hier lebe noch nie einen Arzt gebraucht, auch noch nie erkältet gewesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:35
@Sausawind
Ok.Und vermutlich auch befreit vom Stress...also alles eher ziemlich locker und entspannt ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:37
ja , man muss sich auch hier zuerst an die Gegebenheiten gewöhnen. Es gibt ein Sprichwort jeder ist seines Glückes Schmidt.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:41
@Sausawind
Danke nochmal für deine beschreibung. Wir beide haben uns schon mal hier darüber unterhalten. Damals hattest du auch, freundlicherweise, eine beschreibung über land und leute gegeben.

Würdest du aufgrund deiner kenntnisse vllt. nochmal beschreiben wo Lars nach dem zaun am ehesten hingelaufen sein könnte ?
Und was ist deine persönliche vermutung warum er sich nach dem zaun quasi in luft auflöst ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:43
Welche Fantasien Crimefan?Informiere dich mal über Bulgarien und schließe eventuell mal aus,dass weder Amnesie noch Paranoia in Betracht kommen,weil das alles nur wilde Spekulation ist,die mir eintönig erscheint.

Die Polizei schließt Drogenkonsum fast vollständig aus,zumindest willkürlichen.Das Medikament nahm er nie,somit keine Wechselwirkungen mit irgendwas.Chronischer Tinnitus ist es auch nicht,keiner wird,wenn dem so war,von einem Tag Pfeifen im Ohr depressiv und denkt an Selbstmord.

Wieso versucht man nicht mal eventuell das mit einzubeziehen was Lars annahm,dass er verfolgt wurde?Wieso zweifelt man das immer rigoros an?

Ich würde wenn alle Stränge reißen,versuchen über ein seriöses Medium den Fall aufzuklären und die scheint es zu geben.Die englische Polizei hat bei unaufklärbaren Fällen ein Medium in den 90er zu Rate gezogen,Vermisste wurden durch ihre Deutungen wirklich gefunden.Auch wenn das eventuell Geld kostet,wirds bestimmt,aber das wäre es mir auf jeden Fall wert,schon mit dem Wissen,dass es kein Quacksalber ist.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:49
@Alex123945
Zitat von Alex123945Alex123945 schrieb:Wieso versucht man nicht mal eventuell das mit einzubeziehen was Lars annahm,dass er verfolgt wurde?Wieso zweifelt man das immer rigoros an?
Von wem denn verfolgt? Noch nicht mal am Flughafen, wo er aus
dem FH-Gebäude geflitzt ist, ist ihm jemand gefolgt.

Und auch bis zum FH ist ihm in der Nacht wohl niemand gefolgt,
bzw. ist er nicht verfolgt worden. Da präsentiert sich ein mögliches
Opfer zu Fuß mitten in der Nacht in Varna und man verfolgt ihn
dann so lange, bis er irgendwo in ein Taxi steigt?

Nicht wirklich überzeugend.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:55
@Alex123945
Zitat von Alex123945Alex123945 schrieb:Welche Fantasien Crimefan?Informiere dich mal über Bulgarien und schließe eventuell mal aus,dass weder Amnesie noch Paranoia in Betracht kommen,weil das alles nur wilde Spekulation ist,die mir eintönig erscheint.
Hast Du den Beitrag von Sausawind gelesen? Hört sich komplett
anders an, als Deine doch recht wilden Mutmaßungen.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:58
Irgendwas muss im letzten Hotel gewesen sein,vllt. war auch was nicht koscher mit dem
Überfall auf ihn und das merkte er erst später.Wieso sollten Verfolger auf einem Flughafen wo Kameras ohne Ende alles aufzeichnen,sich verdächtig verhalten und hinterherrennen?

Wieso das Auschecken um 4 Uhr früh,dann das erhöhte Versteck,weil er annahm 4 Leute verfolgten ihn,von dem er drohte runterzufallen?

Klar,die Verfolger zeigen sich am Flughafen vor laufenden Kameras und springen mit über den Zaun.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 22:59
@aero
Lars könnte , sich an vielen Orten verstecken wenn das so wäre, ich war auf der anderen Seite der A2 da ist Aksakovo in der Nähe , war heute in der Gegend, es gibt viel Büsche weiter oben dann Laubwald, es kommt natürlich darauf an ob er Richtung Varna oder die andere Richtung Shumen ist . Lars ist ja 180 gross vielleicht hat er sich erst mal versteckt. Das Gelände dort ist Wildwuchs ca. 180 mtr. hoch an manchen Stellen es können auch mehr sein sehr unwegsam . Als ich mit dem Hund dort war hatte ich das Gefühl mich hat niemand gesehen, habe mich frei bewegt unter den Füssen wusste ich teilweise nie wo ich hintrete. Es ist schwer zu sagen welche Richtung er ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 23:01
@Sausawind
Dankeschön.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 23:09
Jetzt ist langsam mal gut. Wer noch nie in Bulgarien war - nicht mal für Urlaub - der kann wirklich den Ball flachhalten.

Ich bin öfter im alten Ostblock unterwegs (aber nicht Bulgarien), auch abseits der Touri-Hochburgen, oft auf dem Land. Mir ist noch nie etwas passiert. Es gibt überall dunkle Gestalten und Kriminalität. Aber hier so zu tun, als ob in Bulgarien alle korrupt und kriminell wären... Da platzt mir echt die Hutschnur. Was soll das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 23:27
@Alex123945
@Perynt
Verlagert eure unsinnige Unterhaltung doch bitte auf die PN Funktion.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 23:40
Mich würde interessieren, was Lars dem Goldstrandarzt, dem KH-Arzt und dem FH Arzt als Ursache für die Ohrverletzung angab? Die werden ihn doch hoffentlich gefragt haben, wie es dazu kam.
Gab es da vielleicht Abweichungen in den Darstellungen von Lars?
Außerdem frage ich mich, ob er seiner Mutter am Telefon zum Zustand seiner Verletzung etwas berichtete, z.B. ob die Schmerzen schlimmer wurden, oder ob er sich fiebrig und schlapp fühlte? Ganz so schlecht kann der Hörverlust m.M.n. nicht gewesen sein, denn sonst hätte er seine Mutter am Telefon kaum hören können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 23:42
Hier noch eine heutige Aussage von "Findet Lars Mittank auf FB":
Findet Lars Mittank:
In einigen Kommentaren wird oft die Vermutung geäußert, dass Lars während des Urlaubs Kontakt mit Drogen hatte. Die Polizei geht ganz klar davon aus, dass es keinerlei Hinweise und Verdachtsmomente gibt, die das bestätigen, nicht vor dem Urlaub und auch nicht während des Urlaubs am Goldstrand. Es weisen lt. Polizei auch keine Indizien daraufhin, dass ihm in der Zeit am Goldstrand Drogen untergemischt wurden. Beim Flughafenarzt hat er strikt und bewusst die Medikamentengabe verweigert, obwohl er sich hat ins Ohr schauen lassen, bekam Tropfen ins Ohr geträufelt, hat sich Fieber messen lassen, aber Medikamente wollte er nicht nehmen auf keinen Fall (da wurde er erst unruhig lt. den ersten Interviews des Flughafenarztes) und er hat dann noch unterschrieben, dass er auf eigene Verantwortung fliegen wird und dann ....läuft kontrolliert aus dem Arztzimmer und fängt dann an zu rennen.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 23:47
@Chris96
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Hier noch eine heutige Aussage von "Findet Lars Mittank auf FB":

Findet Lars Mittank:
In einigen Kommentaren wird oft die Vermutung geäußert, dass Lars während des Urlaubs Kontakt mit Drogen hatte. Die Polizei geht ganz klar davon aus, dass es keinerlei Hinweise und Verdachtsmomente gibt, die das bestätigen, nicht vor dem Urlaub und auch nicht während des Urlaubs am Goldstrand. Es weisen lt. Polizei auch keine Indizien daraufhin, dass ihm in der Zeit am Goldstrand Drogen untergemischt wurden. Beim Flughafenarzt hat er strikt und bewusst die Medikamentengabe verweigert, obwohl er sich hat ins Ohr schauen lassen, bekam Tropfen ins Ohr geträufelt, hat sich Fieber messen lassen, aber Medikamente wollte er nicht nehmen auf keinen Fall (da wurde er erst unruhig lt. den ersten Interviews des Flughafenarztes) und er hat dann noch unterschrieben, dass er auf eigene Verantwortung fliegen wird und dann ....läuft kontrolliert aus dem Arztzimmer und fängt dann an zu rennen.
Das habe ich heute auch gesehen, ebenso wie diese Information
von FLM hier:
Findet Lars Mittank Von einer OP war bis der Arzt für XY-Sondersendung interviewt wurde nie die Rede.

5 Std. · Bearbeitet
Das hat mich dann einigermaßen ratlos gemacht, diese Info.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.06.2015 um 23:50
Da haben wir es doch. Lars hat kein Cefzil genommen, wie ich es auch mehrfach auf den letzten Seiten schon vermutet habe. Ich verstehe nur nicht warum man diese Info in Xy nicht kommuniziert hat Und es stattdessen so aussehen lassen hat als könnte es Wechselwirkungen gege
ben haben.


1x zitiertmelden