Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.07.2019 um 22:19
Cocoletta schrieb (Beitrag gelöscht):@Mizzy88
Hast du dafür eine Quelle? Das finde ich seltsam, sollten diese nicht der Polizei ausgehändigt worden sein? Oder meinst du nur dass die dienstpläne der Öffentlichkeit nicht bekannt gemacht wurden? Das wäre ja absolut richtig und verständlich
Das hat die Mutter mal in die Kommentare geschrieben. Glaub unter dem Beitrag vom neuen Akte Xy Video


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 04:59
Mizzy88 schrieb (Beitrag gelöscht):Der Mann konnte nicht identifiziert werden, da sich der Flughafen bis heute weigert die Dienstpläne auszuhändigen, auch einige Szenen von den Überwachungskameras fehlen wohl.
Gibt es hierfür eine Quelle? Oder wurde dies von der Familie bzw dem Privatermittler behauptet?

Über Europol ist/war es möglich diese Informationen vom Flughafen zu erzwingen. Zumal ja der Arzt freiwillig an einem Tv interview teilnahm. Sehr suspekt jedenfalls. Ich denke nicht, das ein Flughafen innerhalb der EU eine solche Anfrage von offizieller Seite einfach mal ablehnen kann, und die Polizei dann in DE nicht entsprechende Maßnahmen ergreifen würde um die Information zu erzwingen.
(Es sei denn, die Polizei in DE geht fest von einem freiwilligen verschwinden aus und hat anhaltspunkte das LM wohlauf ist.)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 09:13
@joeb90
Hat die Mutter behauptet. Also alle Angaben ohne Gewähr. Sie meinte, sie sind dem nicht weiter nach gegangen, weil sie Angst hatten, dass diese Personen dann Jagd auf Lars machen würden. Klingt für mich etwas dubios.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 09:31
Da Aufzeichungen existieren, die Lars beim Betreten des Arztzimmers aussen vor der Tür zeigen, müssten eigentlich auch Aufnahmen existieren, die die zweite Person zeigen, die während der Konsultation des Arztes das Zimmer betrat und es müsste eigentlich auch Aufnahmen geben, die zeigen wer das Zimmer wieder verliess und wann das geschah.

Die Aussage des Arztes wäre also durch diese Kameraaufnahmen gestützt worden und es hätte eigentlich ein Leichtes sein dürfen, die betreffende Person zu ermitteln und ausfindig zu machen, egal ob es sich nun um einen festen Flughafenmitarbeiter oder einen Mitarbeiter einen externen Firma handelte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 11:44
Vielmehrich,

ganz deiner Meinung. Ich finde es nur unangebracht was hier alles vom Stapel gelassen wird.
Diese Diskussionen was wer falsch gemacht hat, das er Tod sein könnte durch verschiedene Spekulationen... Man... ein Kind, Freund - Angehöriger wird vermisst und solange man nichts findet was auf den Tod hinweist würde ich ganz ganz schnell die Füße still halten.
Jeder in der Situation hofft darauf, dass er noch lebt und es vielleicht wirklich "nur" eine Psychose ist/war oder er einen anderen Weg für sich suchte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 12:02
Ich denke er lebt.
Er will nicht gefunden werden. Frage ist nun was schlimmer für sie Familie ist. ...
Beides unschön.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 12:08
@Katidiewilde
1.können wir hier nichts teilen
2. Befinden wir uns hier in einem Diskussionsforum


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 12:12
Zitat von Mizzy88Mizzy88 schrieb:Hat die Mutter behauptet. Also alle Angaben ohne Gewähr. Sie meinte, sie sind dem nicht weiter nach gegangen, weil sie Angst hatten, dass diese Personen dann Jagd auf Lars machen würden. Klingt für mich etwas dubios.
Oha...? Etwas sehr strange wie ich finde. Warum sollte man überhaupt Jagd auf Lars machen. Fehlt da iein Puzzle-Teil von dem die Öffentlichkeit nichts weiß ?
Oder ist die Mutter von Natur etwas ängstlich und zwanghaft was sich natürlich auf einen überbehüteten Sohn abfärbt (3 Arztkonsultationen in der selben Sache).
Vielmehrich schrieb (Beitrag gelöscht):Da er nicht misshandelt wurde o.ä. gibt es keinen Grund, ohne Wort wegzubleiben
So ist es. Und ich finde es unerhört ihm so was zu unterstellen.
Meiner Ansicht nach hatte er einen psychotischen Schub und ist in Folge von demzufolgenden Schwierigkeiten gestorben bzw getötet worden.
Von LM gibt es seit 5 (!!!) Jahren kein,Lebenszeichen. Das ist ein halbes JAHRZEHNT...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 12:13
@sweetpoison

Es war auch nicht die Rede von hier.

Klar ist es ein Diskussionsforum aber nicht so.
Stell dir doch mal vor dein Kind wäre vermisst und es würden rund um die Uhr welche darüber schreiben dein Kind ist eh tot und alle hätten von Anfang an fehler gemacht...

Die Angehörigen wissen schon was sie tun und was sie preisgeben können und wollen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 12:21
Ach, Eltern sind auch nur Menschen. Diese Eltern haben sicherlich nichts getan was wirklich schädigend war.
Aber vielleicht war oder ist Lars viel zu sensibel und konnte nicht mehr dauerhaft für andere DA sein. Vielleicht ist er deshalb raus. Es gibt in BG etliche Möglichkeiten unterzukriechen, ohne dass jemand einen findet.
Auch nach 5 Jahren ...
Ich hoffe einfach, DASS es so ist. Ein totes Kind ist um ein vielfaches schlimmer, wobei ich denke, dass ein stummes Wegbleiben genauso schlimm ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 12:32
Ich käme auch nie auf die Idee den Eltern Vorwürfe zu machen! Ich kann mir halt nur vorstellen das er mit Schichtdienst und täglichen helfen ,vor und nach der Arbeit, überfordert war


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 13:17
Ich denke auch das es schlimmer ist nicht zu wissen was mit seinem Kind passiert ist als sich mit dem Tod abzufinden und abzuschließen.

Es gibt mit Sicherheit Vermisstenfälle,wo dann irgendwann raus kam das es freiwillig war.Aber sicherlich nicht sehr viele


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.07.2019 um 13:19
Entschuldigung dass ich hier so rein grätsche, aber wäre jemand so lieb mir kurz zu erklären, was es mit dem LKW-Fahrer auf sich hat?
Leider gibt es kein Themen-Wiki zu dem Fall und 1.200 Seiten sind mir dann doch zu viel zum nachlesen...


1x zitiertmelden