Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 18:14
@Isa84
Hallo Isa...darf ich mir nochmal die Frage erlauben...wo sieht man, dass er den Zaun überklettert hat.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 18:17
Zitat von StockholmStockholm schrieb:@Isa84
Hallo Isa...darf ich mir nochmal die Frage erlauben...wo sieht man, dass er den Zaun überklettert hat.
Würde mich auch interessieren. Im XY-Beitrag sagt der ermittelnde Beamte "..ist dann bis zum Außenzaun des Flughafens gelaufen, den er nach bisherigen Erkenntnissen überklettert haben dürfte". Das hört sich so an als gebe es keine Videoaufnahmen von der eigentlichen Überkletterung.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 18:25
Zitat von Cleo114Cleo114 schrieb:Das hört sich so an als gebe es keine Videoaufnahmen von der eigentlichen Überkletterung.
Aber hätte er bei Nicht-Überklettern nicht irgendwann wieder auf irgendwelchen Überwachungskameras auftauchen müssen? Oder hätte man dort hinten sich unbemerkt vom Flughafen schleichen können? M. E. spricht alles für ein Überkletterm des Zauns.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 18:27
Zitat von PhischPhisch schrieb:Aber hätte er bei Nicht-Überklettern nicht irgendwann wieder auf irgendwelchen Überwachungskameras auftauchen müssen? Oder hätte man dort hinten sich unbemerkt vom Flughafen schleichen können? M. E. spricht alles für ein Überkletterm des Zauns.
Ja, das denke ich auch. Das wird dann wohl auch der Grund dafür sein wieso es heißt "den er nach bisherigen Erkenntnissen überklettert haben dürfte", eben weil man ihn sonst auf keinen weiteren Aufnahmen sah. Deshalb geht man wohl davon aus dass er über den Zaun geklettert sein müsste. Aber eine richtige Aufnahme scheint es davon ja nicht zu geben wenn man nach der Formulierung geht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 18:30
Zitat von StockholmStockholm schrieb:Hallo Isa...darf ich mir nochmal die Frage erlauben...wo sieht man, dass er den Zaun überklettert hat.
Es gibt keine Videoaufnahmen vom „überklettern“ des Zauns.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 18:35
Wahrscheinlich hat man aber auch Fingerabdrücke am Zaun gefunden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 18:37
@Cleo114
...der Zaun war oben mit Stacheldraht gesäumt meines Wissens nach.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 18:46
@Stockholm Zweifelst du daran, dass Lars über den Zaun kletterte?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 19:16
@Cleo114
...ja...auch wegen dem Stacheldraht...und wie zuverlässig die Hunde "gerochen" haben weiss man auch nicht.
Müßte nicht gerade der Zaun kameraüberwacht sein.
Weshalb gibt es keine Aufnahmen?
...wie glaubwürdig sind die beiden Zeugen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 19:36
@Stockholm
Zeugen haben ihn über den Zaun klettern gesehen.
Dies wurde bei xy so angegeben und die Polizei wird das dementsprechend ermittelt haben.
Leider gibt es dort im Aussenbereich beim Zaun wohl keine Kameras, sonst hätte man Aufnahmen davon.
Aber wieso wird das hier in Frage gestellt? Soll das heißen das die Zeugen gelogen haben? Absurd.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 19:40
@Wigrid
...auf der anderen Seite...weshalb drückt man sich so vorsichtig" aus...man geht davon aus, dass er denn Zaun überklettert hat?
...und würden sie über einen Zaun klettern, der mit Stacheldraht gesäumt ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 19:41
Keine Kamera hat ein Überklettern des Zaunes gefilmt. Fakt ist aber auf jeden Fall, dass sie keine Verfolger gefilmt haben, auf keiner der Aufnahmen ist so etwas auch nur ansatzweise zu erkennen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 19:54
@Stockholm
Schau dir den Xy Beitrag, der auf der FB Seite verlinkt ist nochmal an. Da wird sich nicht vorsichtig ausgedrückt, dort wird gesagt das Zeugen ihn beim Überklettern gesehen haben PUNKT


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 20:12
@Wigrid
...gut überklettert...zur Autobahn durchgeschlagen...weiter...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 20:39
Zitat von WigridWigrid schrieb:Schau dir den Xy Beitrag, der auf der FB Seite verlinkt ist nochmal an. Da wird sich nicht vorsichtig ausgedrückt, dort wird gesagt das Zeugen ihn beim Überklettern gesehen haben PUNKT
Genau. Im ersten Beitrag von XY.
Im zweiten längeren Beitrag in der Sondersendung „Wo ist meinKind“ wo auch Sandra Mittank und der Kommissar im Studio sind, wird nichts mehr über Zeugen gesagt, welche ihn dabei gesehen hätten. Dort heißt es „dürfte“ überklettert haben. Ist ein großer Unterschied.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 22:15
Wieso hat er nicht versucht, am Flughafen per Anhalter mitgenommen zu werden?

Wie soll er das an der Autobahn bewerkstelligt haben? Autostop macht man an Raststätten.

Er kann ja kaum von unzähligen Leuten unbemerkt auf dem Seitenstreifen ein Auto oder LKW angehalten haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 22:24
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:Wie soll er das an der Autobahn bewerkstelligt haben? Autostop macht man an Raststätten.

Er kann ja kaum von unzähligen Leuten unbemerkt auf dem Seitenstreifen ein Auto oder LKW angehalten haben.
Seine Spur endete aber an der Autobahn, eine andere Möglichkeit als dass er mitgenommen wurde bestünde darin dass es dort zu einem Unfall kam, aber einen Unfall hätte man ja erst recht mitbekommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

21.11.2019 um 23:30
Zitat von abberlineabberline schrieb:Vermisstenfall Lars Mittank
19.11.2019
Zitat von abberlineabberline schrieb:Einfach per Anhalter wo einsteigen? Auf der Autobahn? Ist das dort nicht ungewöhnlich? Dann hätte doch auch jemand was gesehen.
Nein- so wie Ich das verstanden habe,ist ein einfach per -Anhalter -Einsteigen in Bulgarien nichts Ungewöhnliches. Auch nicht auf der Autobahn.
Und ob dies jemand bemerkt hätte, ist fraglich. Das Verkehrsaufkomnen in Bulgarien ist nicht zu vergleichen mit dem hiesigen- da kommt machmal auch einige Minuten gar kein Pkw..
Das wurde hier bzw. im Gruppen -Thread einige Male geschrieben.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.11.2019 um 04:45
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Seltsam für mich ist auch die Übernachtung eines Mittank 60 Km entfernt, mehrere Tage nach dem Verschwinden.
Sorry Wenn ich das nun frage und mir das durch die Lappen ging, jedoch woher stammt diese Information?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

22.11.2019 um 06:51
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Sorry Wenn ich das nun frage und mir das durch die Lappen ging, jedoch woher stammt diese Information?
Kannst du ein paar Seiten vorher nachlesen. Es hat ein Namensvetter aus Berlin in ein Hotel 60km von Varna zur gleichen Zeit eingecheckt. Antwort vom FLM-Team: War nicht Lars!


1x zitiertmelden