Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 17:32
Die Freunde sagen, dass nichts mit Drogen lief. Angenommen das war wirklich so und LM war einfach nur durch Restalkohol oder auch neuen Alkohol und die Einnahme des Antibiotikums neben der Kappe. Möglich ist es auch, dass ihm wirklich in diesem Hotel (kann ja ein Gast gewesen sein) in einen Drink etwas untergejubelt wurde. Als er sich dann schlecht fühlte und bemerkte, dass irgendetwas mit ihm nicht stimmte, bekam er natürlich Todesängste. Deshalb vll der Spruch gegenüber seiner Mutter: Ich will nicht sterben und mit diesem Hotel stimmt etwas nicht. Sollte sich dieser Spruch jedoch tatsächlich gegen die Bayernfans gerichtet haben, so denke ich, dass sich hinter diesen "Bayernfans" jemand anderer verbirgt, dies aber der Öffentlichkeit nicht auf die Nase gebunden wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 17:36
vor 2 Jahren ist doch schonmal eine 72 jährige aus Deutschland am Goldstrand spurlos verschwunden, weiß da jemand, was daraus geworden ist?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 17:43
Es ist erstaunlich dass jetzt so gar keine aktuellen Ereignisse mehr ueber Medun Presse und der FBseite der Suchenden erscheinen.
Auch die Frequenz Abgabe Posts auf deren Seite seitens User stagniert
Wenn man so garnichts mehr hoert ist das kein gutes Zeichen
Zumind die priv Ermittler müssten doch mal etwas zu Tage bringen und wenn es nurRandinfos sind
Auch vim Ort 80km weg was als heisse Spur gehandelt wurde scheint ins Leere zu gehen
Wenn ich wollte dass die FBgemeinde mithilft würde ich mehr oeffentlich machen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 17:48
Man hat die ganze Zeit über nicht viel gehört und es gibt von Anfang an eigentlich nichts Neues, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die so pö a pö dazu kamen. Der vorübergehende Hype kam durch die Sendung, auch hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 17:49
@Bweise

Wärst du bitte so lieb und würdest du dich mit Deiner Abneigung gegen diese Detektei etwas zurückhalten. Es ist nun mal so, dass die Familie dein Beratungsangebot ignoriert hat. Daran kannst du jetzt nichts mehr rütteln. Glaubst du, dass Lars schon gefunden wäre, wenn die Familie auf dein Angebot eingegangen wäre?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:10
Dieser beitrag ist absolut danebe
Die arbeiten da unten wirkl fleissig und gegen die ermittlungeb habe ich absolut nix.
Meine Beratungen haetten sich auf den umgang mit der presse bezogen
Bitte diese kommis sein lassen
Was koennen die ermittler dafuer wenn warsch wichtige vorabinfos fehlen
Es gibt gar keinen grund so zu posten


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:11
natürlich geht er davon aus dass seine ermittlungen mehr erkenntnisse gebracht hätten was soll denn dieser suggestiv scheiß?

sowas geht mir unheimlich auf den sack - hauptsache seine unwichtige meinung postuliert - was soll das?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:24
@Bweise
Zitat von BweiseBweise schrieb:Was koennen die ermittler dafuer wenn warsch wichtige vorabinfos fehlen
Es gibt gar keinen grund so zu posten
Du weißt doch gar nicht, ob wichtige Vorabinfos fehlen. Das ist doch nur deine Vermutung. Ich denke, dass ausschließlich uns einige Infos fehlen und diese der Öffentlichkeit bewusst verschwiegen werden.

@brieftreager

Kennen wir uns?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:26
Wasdenn so aggro. Seid ihr Mitarb der Detekteii


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:28
@Bweise
Ich bin kein Mitarbeiter der Detektei. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass dir an der Art der Suche nach Lars so einiges nicht gefällt. Aber ich denke, dass die Polizei in Brunsbüttel und die Polizei in Sofia das alles in Griff hat und bei den privaten ERmittlern dies auch nicht der erste Fall sein wird.

Ich glaube brieftreager hat nicht dich gemeint. Er meinte mich. :)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:30
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Ich glaube brieftreager hat nicht dich gemeint. Er meinte mich. :)
Deshalb doch bitte die User ansprechen, die gemeint sind. Dann kann man auch angemessen darauf reagieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:30
Ich habe mal die Bewertungen gelesen über dieses Hotel Color in Varna in dem LM war,und sagte da stimmt was nicht.Habe aber nur positives gelesen.Auch auf den Bildern sieht mir das Hotel eigentlich ziemlich gut aus.Also nichts wo ich jetzt sagen würde da ist was unheimlich.Auf den Bildern,ein eigentlich schönes Hotel.Wenn es das ist ? Gibt aber in Varna nur eins mit dem Namen !?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:31
Das kann natürlich sein das bewusst nichts nach aussen getragen wird.

um wildem Spekulieren vorzubeugen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:32
@Bweise
Eben, jetzt verstehen wir uns wieder. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:32
Womöglich außen hui, innen pfui?

Der Reporter-Freund sprach doch von Grasverkäufen und hauseigenen Prostituierten in der Bar.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:33
@Nina75
Es ist das Hotel was du im Internet findest. Ich finde es sieht auch nicht bedrohlich aus, für manch einen könnten eventuell die Straße an sich unbehagen auslösen.

An dem Hotel war ist doch auf paar ein paar Fotos ein Gerüst zu sehen, ist damit vielleicht die erhöhte Stelle gemeint von wo er seinen Anruf gemacht hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:35
@Nina75
Na ja im Tv sah das hotel nicht so doll aus aber vllt..ist das dort Standart


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:36
@555-Nase

Ich finde den "erhöhten Ort" auch interessant.
Es kann doch sein, dass die Polizeiangst von einer Beobachtung oder etwas Kriminellem, an dem er (versehentlich) beteiligt war, herrührt.

Und was er zwischen Hotelflucht und Flughafen gemacht hat, ist doch unklar Er wurde doch im selben Viertel aufgelesen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:43
Hierzu noch eine kleine Anekdote:

Ich hatte in Florenz auf irgendeiner größeren Landstraße außerhalb drumrum (Zufahrt, was auch immer) einen RIESENSTREIT mit meinem damaligen Freund, er hielt an und wir haben uns einen Moment laut angeschrien.
Da es Sommer war, hatten wir die Fenster auf. Schwupp, hing eine Prostituierte halb im Auto.
Ich (in meinem Ärger) schreie sie an, dass sie gehen soll. Sie fängt ein großes Gezeter an, und brummbrumm, stand aus dem Nichts der Zuhälter im Auto hinter uns.

Man bekommt schneller Besuch von komischen Leuten, als man denkt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

04.09.2014 um 18:48
@hoosaidtheowl
Auch wenn im Hotel etwas vorgefallen sein sollte, machte es keinen Sinn den Flughafen zu verlassen.
Dem Personal im Flughafen würde ich persönlich wesentlich mehr Vertrauen gegenüber bringen als irgendeinen Arzt in der Stadt, wobei ich auch nicht denke das Bulgarien jetzt ein extrem gefährlicher Ort ist. Die Leben von Touristen und wollen auch das sie ihren Urlaub in ihrem Land verbringen.

Es gibt unterschiedliche Informationen wann er das Hotel verlassen hätte 4-5 Uhr. Und zu dem Zeitpunkt war er ja noch klar, er hatte sein komplettes Gepäck mit und nicht nur die wichtigsten Dinge.

Ich meine damit wäre ich in Gefahr würde ich die Tasche mit den Kleidungstücken dalassen und nur Mein Portmonee, Pass und Handy mitnehmen. Also denke ich das er sich zwar unwohl gefühlt hat, jedoch nicht tatsächlich bedroht war.


1x zitiertmelden