Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 16:25
Zitat von tenbellstenbells schrieb:etzt wird auf der FLM Seite vermutet das Lars sich als Obdachloser in Düsseldorf aufhält.
Kommt ganz schön rum
Gerade wurde gemeldet, daß es sich nicht um Lars handelt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 16:55
Jetzt werden erstmal Deutschlandweit alle Obdachlose mit Vollbart und längeren Haaren fotografiert und für Lars gehalten. In Wolfsburg soll er angeblich auch gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 19:26
Am schlimmsten finde ich aber, dass diese Leute öffentlich bei Facebook präsentiert werden. Ich finde nicht, dass sowas in Ordnung ist. Viele schämen sich bestimmt in so eine Lage gekommen zu sein und möchten sicher nicht das ihr Bild durch das Netz geistert.
Diese Leute werden ja fast zur „Jagd“ freigeben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 19:30
@Biff_tannen
Das habe ich auch gedacht, die kleinste Kritik an dem Fall entgegen Familie Mittanks Einstellung wird gelöscht und auch der Gruppe verwiesen, aber Fotos von Personen ohne deren Einwilligung Posten... Diese Doppelmoral


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 19:38
@Biff_tannen
@Zeronull
...sehe ich genauso...bei allem Verständnis...irgendwo ist auch eine Grenze und die sollte auch Menschen gegenüber eingehalten werden, die nicht über tausende von Euro Spendengelder verfügen, um sich dagegen zu wehren!
Auch diese Menschen haben ein Recht auf Existenz!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 19:50
Zitat von ZeronullZeronull schrieb:Das habe ich auch gedacht, die kleinste Kritik an dem Fall entgegen Familie Mittanks Einstellung wird gelöscht und auch der Gruppe verwiesen, aber Fotos von Personen ohne deren Einwilligung Posten... Diese Doppelmoral
Sehe ich auch so. Genau genommen, ist dies sogar eine Straftat. Ich kann verstehen, das eine verzweifelte Mutter alles dafür tut, um zu erfahren, was passiert ist, aber das geht meiner Meinung nach auch zu weit.

Habt ihr mal auf der Instaseite von Findet LM geschaut. Da sind Videos vom Flughafen. Die sind länger, als das was ich bisher kannte. Dort sieht man auch, wie er in den Flughafen rein geht. (ich kannte da bisher immer nur ein paar Sekunden von, dieses Video geht aber länger). Lt. Instaseite ist dieses Video ungeschnitten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 19:58
Ich kann leider nicht mehr bearbeiten, sonst hätte ich es dazu geschrieben. Es sind 7 Stück. Das zweite ist das, was ich bisher kannte, wo er in den FH rein geht, das erste war mir bisher neu. Dort sieht man auch nochmal aus einer anderen Perspektive/Kamera, das er völlig entpsannt war. Leider eine sehr schlechte Qualität...Video 4 kannte ich bisher auch nicht. Es ist nichts, was Aufklärung bringt, wie denn auch. Dennoch aber interessant.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 20:31
Warum man die Videos jetzt nach sechs Jahren erst veröffentlicht ist mir ein Rätsel. Die meisten kannte ich in der Form noch nicht. Gerade beim letzten sieht es so aus, als wenn er an dem Auto halt macht und nochmal ein Stück zurück geht. Leider ist in dem Moment der Bus im weg. Ich stelle mal den link von Instagramm zu den Videos ein.

https://www.instagram.com/p/CC1OgHdpsfB/?igshid=13grbnpa34brz


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 20:32
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Warum man die Videos jetzt nach sechs Jahren erst veröffentlicht ist mir ein Rätsel. Die meisten kannte ich in der Form noch nicht. Gerade beim letzten sieht es so aus, als wenn er an dem Auto halt macht und nochmal ein Stück zurück geht. Leider ist in dem Moment der Bus im weg. Ich stelle mal den link von Instagramm zu den Videos ein.
Danke, ich wusste nicht wie das geht 😊 das mit dem letzten Video ist mir auch aufgefallen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 21:20
In einem der Instagram Videos, sieht man die Dame mit der Lars gesprochen hat, genau da raus kommen wo Lars Sekunden später ebenfalls rausrennt. Ich glaube das ist Video 3 oder vier.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 21:27
Zitat von IdrialIdrial schrieb:In einem der Instagram Videos, sieht man die Dame mit der Lars gesprochen hat, genau da raus kommen wo Lars Sekunden später ebenfalls rausrennt. Ich glaube das ist Video 3 oder vier.
Interessant! Genau darüber habe ich mit @hpdk15 auch gerade gesprochen. Beim Video wo er rein kommt, sieht es für mich noch so aus, als würde Lars sie ansprechen, aber das sie genau in dem Moment kurz bevor er weg rennt raus kommt, finden wir auch komisch. Nun sind aber ja zwischen den Videos wohl mindestens die 40 Minuten, die Lars angeblich im Behandlungsraum war, da kann natürlich viel passiert sein. Ist halt auch die Frage, was ist da noch auf der Ecke, nur das Behandlungszimmer? Oder z. B. WC's oder sowas. Komisch fanden wir das aber auch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 21:33
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Ist halt auch die Frage, was ist da noch auf der Ecke, nur das Behandlungszimmer? Oder z. B. WC's oder sowas.
https://www.allmystery.de/i/t92bd9f_t15c034air5j6kvt9eihr1p8.jpg

Sieht aus wie ein Warteraum/zimmer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 21:43
Ah ok, danke😊

------------

Hmm, naja es kann natürlich auch Zufall sein. Es ist ja nicht kurz hintereinander. In 40 Minuten kann die Dame ja auch allerhand andere Sachen geregelt haben. Bzw. Wissen wir ja nur von den ca. 40 Minuten im Behandlungszimmer, ob Lars da direkt dran kam ect. Ist ja offen. Somit kann zwischen den Videos im Prinzip auch eine viel längere Zeit liegen. Bisher habe ich das immer so verstanden, das die Person die das Zimmer betrat männlich war, das habe ich doch richtig verstanden oder? Dann wäre sie da ja also schon mal raus.

Was ich auf dem zweiten Video auch etwas merkwürdig finde, die Frau will ins Zimmer gehen, geht aber dann zur Tafel und zeigt Lars den Weg. Statt sie dann aber wieder ins Zimmer geht, da wo sie ja ursprünglich hin wollte und was mich zu der Annahme bringt, das Lars sie angesprochen hat, steht sie da noch in der Ecke der Tafel und hantiert da rum. Aber auch das kann ja alles Zufall sein.

Im Insta wurde noch über die Frau mit dem Kinderwagen gesprochen. Diese finde ich persönlich aber nicht so komisch. Wenn da jemand wie ein angestochener raus rennt, da würde ich auch nachschauen, was denn da los ist. Und der Typ im blauen T-Shirt. Hmm, der beobachtet ihn halt kurz, fanden einige komisch, ich finde das jetzt nicht so merkwürdig. Ich meine an Bahnhöfen und Flughäfen beobachtet man nun mal Leute.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 21:46
Wenn ich mich recht daran erinnere, dann sind die WCs gegenüber von dem Wartezimmer, etwa dort in der Richtung wo die Frau mit dem Kinderwagen her kommt. Weiß das nicht mehr so genau. War das letzte Mal 2016 in Varna am Flughafen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 21:49
@Mysteryhexe22
@Alexiel85
Schaut mal auf Bild 69 und folgende in der Galerie.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 21:54
Zitat von soomasooma schrieb:Schaut mal auf Bild 69 und folgende in der Galerie
Hab ich gerade mal gemacht. Da ist nichts ausser der Arzt und das Wartezimmer. Sie kommt aber genau aus der Ecke.. War die Person die das Zimmer betrat denn auf jeden Fall männlich? Nur sollte sie das Zimmer betreten haben, wäre für mich die nächste Frage... Warum sollte er erst normal mit ihr sprechen (kein Panikauslöser) und dann betritt sie vielleicht das Zimmer und er wird panisch. Wäre ja auch wieder ein Widerspruch.

Aber vielleicht hat sie auch nur eine Oma dorthin begleitet oder so? Sie wurde doch bestimmt zur Verfassung von Lars befragt. Ich meine sie hat mit ihm gesprochen und könnte ja sagen, er hat wirres zeug geredet, war nervös ect. Den Anschein macht er aber ja auf den ersten beiden Videos nicht.

Vermutlich ist das echt einfach ein Zufall...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 22:05
@Mysteryhexe22

Genau das fande ich eben auch auffallend. Ich habe gedacht diese Instagram Videos sind nicht geschnitten deshalb dachte ich, es wären nur ein paar Sekunden.

Aber ihr habt natürlich recht das das nix bedeuten muss sie kann ja auch was anderes gemacht haben. War mir nur aufgefallen:-).


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 22:08
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Genau das fande ich eben auch auffallend. Ich habe gedacht diese Instagram Videos sind nicht geschnitten deshalb dachte ich, es wären nur ein paar Sekunden.

Aber ihr habt natürlich recht das das nix bedeuten muss sie kann ja auch was anderes gemacht haben. War mir nur aufgefallen:-).
Ja, sie werden auch als ungeschnitten angegeben. Sind aber eigentlich immer die gleichen Abläufe nur aus verschiedenen Kameraperspektiven. Dennoch sind einige Perspektiven neu, viel schlauer sind wir natürlich dadurch jetzt alle auch nicht, aber da hier immer mal wieder geschrieben wurde, das einige es komisch finden, das nur eine Kamera ihn erfasst hat, dachte ich vorhin, ich gebe mal eine Info🙂

Und da fehlen auch trotzdem immer noch die Videos in den Stunden davor am Flughafen. Er soll ja angeblich vorher schon 3 (?) Stunden dort gewesen sein...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 22:15
@Mysteryhexe22

Sah auch so aus, als ob Lars der Frau hinterher rennt. Sie geht in die selbe Richtung wie er rennt. Wenn es ungeschnitten ist, fehlt da doch eigentlich nix dachte ich. Bei dem Geschnittenen Videos, sieht man die Frau nämlich nicht da raus kommen als er flüchtet. Deshalb hat mich das auch gewundert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 22:18
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Sah auch so aus, als ob Lars der Frau hinterher rennt. Sie geht in die selbe Richtung wie er rennt. Wenn es ungeschnitten ist, fehlt da doch eigentlich nix dachte ich. Bei dem Geschnittenen Videos, sieht man die Frau nämlich nicht da raus kommen als er flüchtet. Deshalb hat mich das auch gewundert.
Ich glaube sie läuft vor ihm und biegt links ab. Da wo sie auf den ersten Videos her kam und er rennt raus. Wie gesagt, eine Freundin ist hier auch angemeldet, ist aber einfach nicht so, das sie viel schreibt. Wir reden oft über whatsapp über gewisse Fälle. Und uns war das auch sofort aufgefallen.

Es sind die ungeschnittenen Videos von seinem rein kommen und von seiner Flucht. Aber er hat sich ja schon einige Stunden vorher im dort aufgehalten und davon ist kein Videomaterial öffentlich gemacht wurden.


melden