Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 22:42
@Mysteryhexe22
Im ersten Video kommt die Flughafenmitarbeiterin aus Richtung des Check in. Da sind gleich rechts die Schalter zur Kofferabgabe.
Auf dem 2. Video schaut Lars sicher nach einer MA, die ihn dann zeigt wo es zum Arzt geht. Der Mann in blau wird sicher nur auf Toilette wollen, die da rechts neben dem bzw. hinter dem Wartezimmer ist.
Auf Video 3 kommt die MA auf alle Fälle aus dem Wartebereich bevor Lars aus dem Behandlungszimmer gerannt kommt.
Im letzten Video wird er sehr lange vom Bus verdeckt.
Da stehen auch zwei Autos und man kann Personen leicht bei diesen Autos erkennen. Ob er von denen angesprochen wurde bevor er weiter rannte?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 22:49
Könnte natürlich auch sein, das sie diejenige war, die den Mitarbeiter/Bauarbeiter oder wen auch immer ins Behandlungszimmer brachte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 22:59
Geht Lars im letzten Video erstmal ein paar Meter zurück und schaut sogar in das gegenüberliegende Auto bei dem die zwei Personen stehen.

Ich finde trotzdem auch „die Frau“ mit dem Kind in Video drei seltsam. Je öfter ich es anschaue habe ich irgendwie den Eindruck als wäre das gar keine Frau sondern ein Mann der verkleidet ist. Aber gut da kann man viel hinein fantasieren.

Hatte der Arzt eigentlich direkt nach dem Lars weggelaufen ist das Flughafenpersonal kontaktiert?!


VG
Franz


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:05
Zitat von ezguzezguz schrieb:Geht Lars im letzten Video erstmal ein paar Meter zurück und schaut sogar in das gegenüberliegende Auto bei dem die zwei Personen stehen.
Ja, das sieht so aus.
Zitat von ezguzezguz schrieb:Ich finde trotzdem auch „die Frau“ mit dem Kind in Video drei seltsam. Je öfter ich es anschaue habe ich irgendwie den Eindruck als wäre das gar keine Frau sondern ein Mann der verkleidet ist. Aber gut da kann man viel hinein fantasieren.
Ich glaube es ist eine Frau. Komisch ist, das sie den Kinderwagen weg schubst, gerade wenn ich etwas komisch finde, dann behalte ich mein Kind bei mir. Aber das kann auch ganz einfach erklärbar sein, wenn man vor Ort war.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:14
@Mysteryhexe22
@ezguz

Ich habe das letzte Video eben mal versucht zu zoomen und es stimmt, er geht tatsächlich nochmal zu dem vorderen Auto zurück und läuft danach weiter.

Die Diskussion über die Dame mit dem Kinderwagen gab es schon einmal. Vielleicht hatte sie den Wagen aus Reflex weggestoßen ... was aber eine komische Reaktion wäre.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:22
Zitat von Alexiel85Alexiel85 schrieb:Ich habe das letzte Video eben mal versucht zu zoomen und es stimmt, er geht tatsächlich nochmal zu dem vorderen Auto zurück und läuft danach weiter.
Es sieht so aus, als wenn eine Kofferaumtür des Wagens aufsteht und Lars reinguckt was dort drin liegt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:29
Für mich sieht das so aus, als wenn die beiden Personen am auto ihn aufhalten. Er zurück geht und dann im Bogen um die rum rennt. Deswegen rennt er erst auf dem Bürgersteig und dann auf der Straße.

Muss ja nicht mal bösartig sein. Die beiden stehen da am Auto, Lars kommt angerannt, sie halten ihn vielleicht am Arm fest oder so und fragen ob alles ok ist. Lars rennt zurück und zwischen den Autos auf die Strasse.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:30
@Biff_tannen

Das kann ich auf die Entfernung leider nicht erkennen.
Mich würde interessieren ob die Personen die zwischen den Autos standen mit ihm gesprochen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:31
@Mysteryhexe22

So wie du, würde ich es auch interpretieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:48
War da nicht auch mal irgendwann die Rede von einem Polizeiauto, weswegen er langsamer ging? Das ist da auf dem Video ja nicht zu sehen. Aber wie ein Polizeiauto sehen die beiden Autos auch nicht aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:48
Ihr habt ja alle sehr gute Augen.:-).

Ich kann da leider nicht viel erkennen. Lars sehe ich erstmal garnicht sondern nur die Personen am Auto. Aber was die da machen und Lars sehe ich da nicht.

Ich dachte mir erst so hä? Warum wird das Video gezeigt wenn Lars garnicht zu sehen ist. Erst am Ende sehe ich ihn an der Straße laufen. Aber laufen nicht rennen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:49
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Ihr habt ja alle sehr gute Augen.:-).

Ich kann da leider nicht viel erkennen. Lars sehe ich erstmal garnicht sondern nur die Personen am Auto. Aber was die da machen und Lars sehe ich da nicht.

Ich dachte mir erst so hä? Warum wird das Video gezeigt wenn Lars garnicht zu sehen ist. Erst am Ende sehe ich ihn an der Straße laufen. Aber laufen nicht rennen.
Du siehst ihn links aus der Tür rennen. Dann ist der Bus im Weg und du siehst nur einen kleinen Punkt über dem Bus der sich bewegt. Und dann siehst du ihn wieder nach dem bus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:55
Okay darauf werde ich jetzt mal achten und genauer hinschauen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:55
Screenshot 20200719 235118Original anzeigen (0,4 MB)


Screenshot 20200719 235320Original anzeigen (0,4 MB)

Ist leider auf Fotos noch schwieriger, ich hab es mal versucht einzuzeichnen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 23:58
Ich danke dir.:-)

Ja das hab ich gar nicht gesehen. Ich habe die ganze Zeit wo anders hingeschaut und gewartet bis er vorne Richtung Sonnenblumenfeld rennt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.07.2020 um 09:47
Interessante neue Videos.

Also gerade beim letzten ist das kurze zurückgehen bei dem Auto mit den 2 Personen interessant.
Könnte aber auch ganz banal sein, hat er vllt nach dem Weg gefragt ?

Ich erkenne zwar das zurücklaufen, aber nicht in welche Richtung er dann blickt, ist sein Kopf zu den beiden Personen gerichtet oder sowie Bill annahm Richtung des linken Autos ?

Das Video, indem zu sehen ist, wie LM aus dem Zimmer rennt, gibt natürlich viel Spekulationen. Die Frau mit dem Kinderwagen halte ich einfach für neugierig, die schiebt Ihren Kinderwagen etwas vor und geht dann noch einen Schritt weiter, weil Sie nicht genau gucken konnte.
Die hatte keine Angst, dass LM gefährlich wäre, sondern nur neugierig.
Es drehen sich ja mehrere nach LM um.

Die Frau in Uniform, die LM zuvor den Weg gezeigt hat, ist sicherlich dort indem Bereich am arbeiten.
Um es jetzt vllt. totla überspitz zu formulieren,könnte Sie natürlich auch die hereinplanzende gewesen sein und der Arzt hat sich vertan, es gab Übersetzungsfehler. Wäre ja durchaus möglich, dass der Arzt sich nicht mehr erinnern konnte wer genau hereinkam, da es etwas banales war. Schließlich fragte die Person ja nur nach einer anderen Person.

Also könnte es natürlich auch diese Frau sein und daher wurde der Mitarbeiter nie gefunden.
Weil man immer nach einem Mann gesucht hat.

Aber das ist jetzt alles sehr weit gesponnen. Ich denke die arbeitet einfach indem Bereich. Vllt ist das so eine Art Infoschalter da und daher war Sie zufällig auf dem Video wieder zu sehen.


Auf Video 5 sieht man diesemal noch deutlicher das umdrehen von LM, nachdem er aus dem Flughafengebäude raus ist.


Bei Video 6 sieht es für mich so aus, dass LM aus dem Gebäude rennt und vor der Tafel (oder was das ist) kurz hält. Sollte da evtl ein Lageplan drauf gewesen sein ? Das würde für mich dann mit meiner Wahrnehmung im Video 7 (oben beschrieben, Frage nach dem Weg) zusammen passen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.07.2020 um 10:05
Jemand hat im Insta das mit dem letzten Video angesprochen. Aussage von Findet LM... Da stehen 2 Polizisten und Lars würde stoppen damit er nicht auffällt.

Also es tut mir ja wirklich leid, aber das halte ich für absolut falsch. Wie unauffällig ist es denn, wenn du aus dem Flughafen raus gerannt kommst, auf ein Polizeiauto wo die Polizisten auch noch draussen stehen zu rennst, du dann stoppst, zurück gehst und dann drum herum rennst. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Das ist doch mega auffällig, den hätte ich als Polizistin dann erst Recht angehalten und gefragt ob alles in Ordnung ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.07.2020 um 11:00
Ja für mich sieht es auch so aus als wäre das Auto zu dem Lars sich umdreht ein Polizeiauto wegen dem weißen Schriftzug drauf und ich habe den Eindruck als würde er in das Auto hinschauen um dort Hilfe zu suchen. Nachdem dort niemand zu finden war läuft er dann weiter.

Und diese Flughafenmitarbeiterin mit dem Kleid konnte auch nie ausfindig gemacht werden?! Ich mein was sag die denn zu dem ganzen „Thema“ sie muss doch Lars auch noch an ihr vorbei laufen gesehen haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.07.2020 um 11:04
Zitat von ezguzezguz schrieb:Ja für mich sieht es auch so aus als wäre das Auto zu dem Lars sich umdreht ein Polizeiauto wegen dem weißen Schriftzug drauf und ich habe den Eindruck als würde er in das Auto hinschauen um dort Hilfe zu suchen. Nachdem dort niemand zu finden war läuft er dann weiter.
Aber da stehen doch 2 draussen. Oder gehst du davon aus, das es ein leeres Polizeiauto war und ein normales Auto. Sonst hätte er ja die beiden Polizisten ganz normal ansprechen können, er flüchtet aber ja weiter.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.07.2020 um 11:10
Ich hab es mir gerade nochnal angeschaut. Es stimmt, nur das erste ist scheinbar ein Polizeiauto.. Das zweite scheint ein normlas Auto zu sein.


melden