Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.07.2020 um 20:51
Zitat von BallkünstlerBallkünstler schrieb:Die Frage ist, ob er angeklopft hat oder einfach reingeplatzt ist.. ein kleiner, aber feiner Unterschied..
Die Frage war:
Zitat von AnimusVoxAnimusVox schrieb:Wieso könnte ein Bauarbeiter den Behandlungsraum betreten?
also der Grund für das Betreten und nicht die Art und Weise des Betretens.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.07.2020 um 20:52
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Ballkünstler schrieb:
Ist eigentlich bekannt, ob er die ganzen 40 min. im Behandlungszimmer war, oder war evtl. 1 Patient vor ihm und er musste im Wartezimmer warten?
Ich dächte mal gelesen zu haben, dass es kein Wartezimmer als solches gab...kann aber auch in einem anderen Zusammenhang gewesen sein.
Also keine Garantie.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.07.2020 um 21:07
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Ich dächte mal gelesen zu haben, dass es kein Wartezimmer als solches gab...kann aber auch in einem anderen Zusammenhang gewesen sein.
Also keine Garantie.
Auf Seite 455 gibt es 2 Bilder von @x-aequitas, die einen mutmaßlichen Warteraum zeigen, ist aber nicht ganz klar..

Auf jeden Fall ist er zuerst links reingegangen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.07.2020 um 21:10
@Mysteryhexe22
Bauarbeiter verletzen sich nicht selten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.07.2020 um 21:17
@Ballkünstler
Danke dafür.

Auch wenn es ein Bauarbeiter gewesen sein sollte, glaube ich trotzdem, dass er durch diese Person erst die Flucht antrat.
Vllt war er ihr ja schon begegnet und das nicht unbedingt in freundlicher Art.
Aber ist halt nur ne Vermutung.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.07.2020 um 21:33
Zitat von JohnPaul1JohnPaul1 schrieb:Bauarbeiter verletzen sich nicht selten.
Natürlich nicht. Aber es kann ja trotzdem nicht jeder da einfach rein maschieren, wie er gerade lustig ist. Das ist für mich halt die Frage. Es muss ja eine Person gewesen sein, die irgendeine Befugnis hatte, da einfach einzutreten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.07.2020 um 21:45
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:Auch wenn es ein Bauarbeiter gewesen sein sollte, glaube ich trotzdem, dass er durch diese Person erst die Flucht antrat.
Vllt war er ihr ja schon begegnet und das nicht unbedingt in freundlicher Art.
Aber ist halt nur ne Vermutung.
Lars wird aber voraussichtlich nicht geflohen sein, weil eine bestimme Person den Raum betreten hat, sondern, dass eine Person den Raum betreten hat. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn diese Person etwas von Lars gewollt hätte, dann hätte jemand hinterher rennen müssen. Das ist aber nicht passiert.

Meiner Meinung nach hatte Lars wieso auch immer Panik. Das wird aber nichts mit der konkreten Person zu tun haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.07.2020 um 22:04
Zitat von MeisterWampeMeisterWampe schrieb:eure hier nicht vorhandenen Spekulationen tun einem echt weh. Denn über mich und meinen Fall habt Ihr hier auch schon diskutiert und spekuliert.
Welcher Fall wird hier angesprochen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.07.2020 um 22:08
Zitat von MeisterWampeMeisterWampe schrieb:eure hier nicht vorhandenen Spekulationen tun einem echt weh. Denn über mich und meinen Fall habt Ihr hier auch schon diskutiert und spekuliert.
Die Person ist gelöscht bzw. blockiert. Es ging um einen Fall vor 2 Jahren (nicht mit Namen benannt wurden) . Die Person sagte, das sie wegen Spekulationen fast im Gefängnis gelandet wäre. Die Beiträge wurden von den Mods gelöscht. Deswegen will ich da nicht weiter ausholen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.07.2020 um 13:58
Ich habe gerade den Artikel von der Obdachlosen Zeitschrift hinz & Kunz gelesen. Vom 02.07.2020

Ich versuche das hier zu verlinken. Dort sagt die Mutter das Lars sie gebeten hatte die Karte zu sperren, da diese im Hotel kopiert wurde. Und das er sich im Hotel beobachtet und belausucht gefühlt hat.

Er musste in diesem Hotel einchecken, weil alle anderen ausgebucht waren. Die Polizei Itzehoe ist nach wie vor an dem Fall dran. Einer der Polizisten ist in dem Fall privat auch mal nach Varna gereist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.07.2020 um 13:59
https://www.hinzundkunzt.de/ist-der-vermisste-lars-obdachlos/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.07.2020 um 14:47
Leider erwähnt diese Zeitschrift nicht, dass es längst geklärt wurde, dass der Mann aus Schildow nicht Lars Mittank ist:

Beitrag von msbarnaby (Seite 1.425)

Ein Artikel dazu vom 25.07.2019:
https://m.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Muehlenbecker-Land/Vermisster-Lars-Mittank-nicht-in-Schildow
Wie die Familie nun am Mittwoch mitteilte, handelt es sich laut Rückmeldung der Polizei bei dem unbekannten Mann nicht um den gesuchten Vermissten. Die Person, die als Anhalter in Schildow abgesetzt worden war, sei „polizeilich erfasst, die Identität des Mannes bekannt“, so die Familie von Lars Mittank.



2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

17.07.2020 um 15:51
Zitat von soomasooma schrieb:Leider erwähnt diese Zeitschrift nicht, dass es längst geklärt wurde, dass der Mann aus Schildow nicht Lars Mittank ist:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat auch die MAZ das durcheinander.

Es gab den Hinweis von einem LKW Fahrer, der LM eventuell mitgenommen hatte.
Daraufhin wurde die Umgebung abgesucht und ein Obdachloser gefunden, der war bei einem Supermarkt. Dieser konnte identifiziert werden und war nicht LM.

Laut der Seite "Findet LM" ist dies aber nicht die Person, die der LKW Fahrer gemeldet hatte.

Zitat von vor einer Woche :
Findet Lars Mittank
Das war ein anderer Obdachloser der sich dort schon länger in der Gegend aufgehalten hat. Ja der Mann ist identifiziert, aber der Mann ist nicht mit dem LkW gefahren .
Quelle: Facebookseite Findet LM


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.07.2020 um 04:44
Youtube: Lars Mittank - Der mysteriöse Vermisstenfall
Lars Mittank - Der mysteriöse Vermisstenfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In diesem Video wird gesagt, dass das Krankenhaus eine Aufnahme ablehnte und nicht Lars...
Und auch die Auswahl des 2. Hotels wird noch mal angesprochen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.07.2020 um 07:28
Zitat von MYTHOS27MYTHOS27 schrieb:In diesem Video wird gesagt, dass das Krankenhaus eine Aufnahme ablehnte und nicht Lars...
Und auch die Auswahl des 2. Hotels wird noch mal angesprochen.
Das Video wimmelt einfach nur von falschen Informationen. Habe selten so ein schlechtes Video über den Fall gesehen. Alleine schon, dass er keine Quellen angibt.
Kein Wunder, dass hier im Thread oft unsinnige Dinge diskutiert werden müssen, solange es solche Videos bei YouTube gibt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.07.2020 um 08:48
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Das Video wimmelt einfach nur von falschen Informationen. Habe selten so ein schlechtes Video über den Fall gesehen. Alleine schon, dass er keine Quellen angibt.
Kein Wunder, dass hier im Thread oft unsinnige Dinge diskutiert werden müssen, solange es solche Videos bei YouTube gibt.
Ich hab's jetzt mal gemeldet, wegen Irführende Inhalte aber ich bezweifle das es gelöscht wird


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.07.2020 um 11:03
Das mit dem KH ist doch klar oder? Man hätte Lars für eine OP aufgenommen, diese lehnte er aber ab. Da er kein akuter Notfall war, gab es ohne OP keinen Grund ihn aufzunehmen. Das hatte er wohl anders gedacht bzw. aus dem Statement des ersten Arztes, der ihn ins KH schickte abgeleitet, dass er dort über Nacht behandelt werden müsse. Entsprechend war er vielleicht kurz irritiert, dass er nun doch eine andere Übernachtungsmöglichkeit brauchte.

Was ist eigentlich mit dem angekündigten dritten Teil des neulich diskutierten Videos dieses relativ bekannten YouTubers, über das hier diskutiertwurde? Den hat er nie hochgeladen oder?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.07.2020 um 11:22
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Das mit dem KH ist doch klar oder? Man hätte Lars für eine OP aufgenommen, diese lehnte er aber ab. Da er kein akuter Notfall war, gab es ohne OP keinen Grund ihn aufzunehmen. Das hatte er wohl anders gedacht bzw. aus dem Statement des ersten Arztes, der ihn ins KH schickte abgeleitet, dass er dort über Nacht behandelt werden müsse. Entsprechend war er vielleicht kurz irritiert, dass er nun doch eine andere Übernachtungsmöglichkeit brauchte.
Richtig. Genauso hab ich es auch verstanden. Der erste Arzt war sich nicht sicher und hat Lars für eine weitere Abklärung ins KH geschickt. Könnte mir noch vorstellen, das der Flughafenarzt ihm ins Gewissen geredet hat. Ohne OP keinen Flug oder sowas. Diese OP hatte er ja zu diesem Zeitpunkt schon abgelehnt.
Zitat von smallfletchersmallfletcher schrieb:Was ist eigentlich mit dem angekündigten dritten Teil des neulich diskutierten Videos dieses relativ bekannten YouTubers, über das hier diskutiertwurde? Den hat er nie hochgeladen oder?
Das wird noch angefertigt und später hochgeladen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.07.2020 um 23:53
Zitat von soomasooma schrieb:Leider erwähnt diese Zeitschrift nicht, dass es längst geklärt wurde, dass der Mann aus Schildow nicht Lars Mittank ist:
Bist du dir da sicher? Ich weiß, das dies hier so kommunziert wurde und ich hab das ja auch so gelesen, aber...


Screenshot 20200718 235003 com.facebook.Original anzeigen (0,7 MB)


Hört sich für mich nicht so an, als wäre man sich da super sicher... Dieser Beitrag wurde vor 5 Stunden gepostet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.07.2020 um 16:01
Jetzt wird auf der FLM Seite vermutet das Lars sich als Obdachloser in Düsseldorf aufhält.
Kommt ganz schön rum

https://www.facebook.com/309908912513429/posts/1572753896228918/


1x zitiertmelden