Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 08:55
@JimBergerac
@Frau_H

Zu der Zimmeraufteilung im Hotel wurde z. B. hier etwas zitiert, das von einem der Mitreisenden, die hier mitgeschrieben haben, stammte:

Beitrag von -Leela- (Seite 1.271)

Demnach teilten sich sechs Personen drei nebeneinanderliegende Zimmer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 09:03
1. Fakt ist, Lars war fit wie ein Turnschuh. Er hat sich am Flughafen noch was zu essen geholt. Menschen mit einem Anfall von Wahrnehmungsstörungen haben keinen Hunger. Sicher mag er aufgewühlt gewirkt haben. Wer würde nicht aufgewühlt sein, wenn er die Nacht nicht gepennt hat und, wenn auch nur subjektiv, zumindest zwischenzeitlich in Gefahr war, allein, ind der Fremde usw. Ich würde dem allerdings nicht so viel Bedeutung beimessen. Für jemand ohne Befund einer bereits mehrfach zu Vorschein getretenen psychischen Erkrankung ist es in der Regel nicht möglich, in der hier zu Grund liegenden Zeit, eine derartige Psychose auszubilden.

3. Lars hat das Medikament erst um ca. 22 Uhr bekommen. Klar ist alles möglich, aber ich möchte nochmal klarstellen, wie unwahrscheinlich es ist, dass es sich um eine Unverträglichkeit oder Wechselwirkung handelt. In der Regel wird empfohlen zu Beginn einer Kur 2 Tabletten zu nehmen und dann in regelmäßigen Abständen 1. Das liegt am Wirkprinzip von Antibiotika. Da muss eine gewisse Konzentration aufgebaut und gehalten werden, um eine Wirkung zu erzielen. Der Menschliche Körper ist sehr komplex. Klar wirken sich Medikamente aus. Doch in der Regel wären, wenn es zu Unverträglichkeiten kommt, diese erstmal physischer Natur. Möglich ist Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schweißausbrüche usw. Das ein Antibiotikum diese Phase überspringt und bereits so kurz nach der ersten Einnahme eine Psychosen auslöst, ist für mich schwer vorstellbar. Zumal wird das ja wohl nicht das erst Antibiotikum gewesen sein, was er bekommen hat. Naja...

2. Um einen Riss im Trommelfell zu erzeugen, muss dieses hinreichend verformt werden. Das kann auf mehrere Arten passieren. In der Regel geschieht dies jedoch durch einen starken Wechsel der Druckverhältnisse. Um bei einem Schlag aufs Ohr genügend Druck aufzubauen, muss, was auch immer das Ohr trifft, seine Öffnung fast komplett luftdicht verschließen und beim Auftreffen eine relativ hohe Geschwindigkeit erreichen. Das Ohr selbst ist stark durchblutet. Wie alle primären Sinnesorgane ist es sehr empfindlich. Liegt ja in der Natur der Sache. Um mit einem Faustschlag die innere Öffnung des Ohres luftdicht zu umschließen und dabei einen Druckwechsel zu erzeugen, der drastisch genug ist, um einen Riss im Trommelfell zur Folge zu haben, muss der Faustschlag relativ heftig gewesen sein. Die Faust muss zumindest so tief eindringen, dass ihre unregelmäßige Form ausgeglichen werden kann. Das nun hierbei keinerlei weiteren Schwellungen sichtbar waren, erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 09:14
Zitat von JimBergeracJimBergerac schrieb:Er hat doch mit ihm dann die restliche Nacht verbracht bis zum Morgen.
Wie hat er sich verhalten, gab es Wunden, war er durcheinander etc.
Gibt es dazu eine Aussage?
Eine Aussage habe ich dazu nicht gelesen. Aber wahrscheinlich war der Zimmergenosse auch was angeheitert? Und schlichtweg nicht auf Lars geachtet? Finde ich nicht ungewöhnlich. Wenn ich mir ein Zimmer mit jemandem teile. Stelle ich mich auch nicht ans Bett und beobachte die Person.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 09:24
Guten Morgen liebe Leute,

bis jetzt habe ich hier nur still mitgelesen.
Vor einigen Tagen, habe ich mir die FLM Seite bei FB nochmal von Anfang an durchgelesen und seither gehen mir zwei der dort gemachten Einträge eines Mitreisenden nicht mehr so richtig aus dem Kopf - daher jetzt auch mein erster Eintrag hier. :)

Vielleicht ist schon einmal jemand darüber gestolpert. Eigentlich habe ich hier alles gelesen, sollte mir da etwas entgangen sein und diese Einträge wurden bereits besprochen, bitte ich schonmal um Entschuldigung.

Ich glaube aus FB zitieren darf ich hier nicht, oder ?
Die Quelle ist ja oben genannt, ich gebe somit einfach mal die zwei Beiträge inhaltlich wieder, die mich verwundert haben, bzw. auch wieder auf ein freiwilliges Wegbleiben von Lars hindeuten könnten.

Zum einen schreibt der Freund von Lars, dass sie ihm vor dem Krankenhausbesuch Geld für eine mögliche Behandlung gegeben haben.
Ich war bisher immer der Meinung, Lars hätte selber noch Geld gehabt ?

Was mich aber am meisten beschäftigt, ist die Antwort auf einen - zugegeben, etwas harsch formulierten - " Angriff " auf die mitgereisten Freunde, in dem kritisiert wird, dass noch im selben Monat ( Juli ´14 ) offensichtlich in Deutschland munter weiter gefeiert wird, obwohl doch ein Freund vermisst wird.
Die Anwort des Freundes lautet : -Weil du nicht dabei warst. Deshalb kannst du es nicht verstehen.-

Genau diese Worte wollen mir nicht mehr so richtig aus dem Kopf gehen...
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Optionen.. entweder Lars hat sich wirklich extrem daneben benommen und war nach dem Urlaub " unten durch " ( was in der Situation zwar meines Erachtens trotzdem nebensächlich sein sollte, aber man weiß ja nie ) , oder er hat tatsächlich schon angedeutet, dass er nicht zurück will...

Wie sehr ihr das ?

Falls ich in Punkto Quellenangabe oder Zitieren Fehler gemacht habe, bitte ich, diese zu Entschuldigen. :)


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 09:36
@willybald
Ich stimme dir da voll zu. Sehr gut geschrieben

Zum Trommelfellriß... das passiert aber häufiger bei einer starken Ohrfeige mit der flachen Hand.
Da durch die flache Hand im Ohr ein sehr schneller starker Druck erzeugt wird wodurch es dann zum Riß kommt.
Teilweise kann man dadurch sogar ohnmächtig werden. Die Methode ist im Kampfsport weit verbreitet. Und wird auch bei "Straßenkämpfen" wenn ich das so sagen kann angewandt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 09:42
Zitat von JimBergeracJimBergerac schrieb:das passiert aber häufiger bei einer starken Ohrfeige mit der flachen Hand.
Das wäre auch meine Vermutung gewesen. Is ja letzten Endes auch wurscht. Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Meinung der Ärzte zum Thema Fliegen. Warum sollte er nicht fliegen dürfen? Der Druckausgleich ist schmerz und problemloser. Wenn es keine Spuren einer Entzündungsreaktion oder inneren Blutungen gab, was soll gegen den Flug sprechen? Er hatte kein Fieber und alle Vitalwerte waren oB.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 10:37
Hallo, ich brauche eure Hilfe.

Ich hoffe, es ist okay, dass ich direkt frage. Von mir wurden von zwei mods drei Beiträge gelöscht, was an sich gar kein Problem ist. Das Forum macht sicherlich sehr viel Arbeit, weshalb ich auch immer die Regeln im Hinterkopf habe.

Es waren recht lange Beiträge und laut den beiden kann ich sie sogar gerne, was ich sehr nett finde, wieder einstellen, nur ohne Bezug auf das Gelöschte. Ich stelle sie jetzt nicht mehr ein, weil ich nicht weiß, was nun der Bezug auf das Gelöschte ist und was ich "einfach so" geschrieben habe. Außerdem würde das ja auch den Diskussionverlauf stören, jetzt plötzlich Beiträge von gestern zu posten.

Kann mir jemand Anhaltspunkte in Stichworten geben, was hier diskutierbar ist und was verboten?

Ich meine, es ging gestern die Lebenszeichen-Theorie und um die Suche bzw. wann welche Schritte der Suche umgesetzt wurden. Dann ging es um die Zukunftsaussichten eines Kohlekraftwerks, aber ausdrücklich allgemein angesprochen und betont, dass LMs Arbeitgeber nicht davon betroffen ist. An mehr kann ich mich nicht erinnern, zumindest steht in meinen gelöschten Beiträgen kaum mehr.

Dieser Beitrag ist keine Kritik an die Moderation, überhaupt nicht! Ich freue mich, hier einen Platz zum Austausch gefunden zu haben <3

Ich möchte einfach nur wissen, welche Themen, außer Drogenhandel und Organmafia, hier nicht erwünscht sind, um zu vermeiden, dass ich dem Team hier Arbeit mache mit Löschungen. Natürlich möchte ich mir selbst auch keine Arbeit machen mit Beiträgen, die am Ende verboten sind.

Ahri schreibt in ihrem roten Beitrag, dass die Spekulationen, inbs. in Bezug auf die Mutter, aufhören sollten.

Sind damit auch Themen gemeint, die zwangsläufig mit der Mutter zusammenlaufen? Denn sie ist nun mal die Hauptinformationsquelle.

Ich würde sehr nämlich gerne etwas über ein mögliches Lebenszeichen schreiben. Ein Szenario, welches eine mögliche Perspektive sowohl von Lars als auch von Sandra aufzeigt. Spoiler: Da geht es um eine Fehlinterpretation. Also keine Unterstellung böswilliger Handlungen von irgendjemanden.
Mir sind die Regeln bekannt und ich finde nichts, was dagegen spricht.

Wenn ich nicht gerade etwas zitieren, dann sind alle meine Beiträge pure Spekulation. Anders geht es ja auch nicht, wenn man so wenig offizielle Infos hat. Das verunsichert mich jetzt, wo ich doch gerade erst vor ein paar Tagen angefangen habe mich aktiv zu beteiligen. Ich bitte um Verständnis, warum ich deshalb so explizit nachfrage. Weder möchte ich dazu beitragen, dass der Thread gesperrt wird, noch dass einzelne User gesperrt werden, sollte das passiert sein.

Gerade in Anbetracht der Arbeit, die Mysteryhexe erledigt, wäre das überaus schade.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 10:53
@Obsi

Deine Beiträge wurden scheinbar nur deswegen gelöscht, weil Du Zitate aus gelöschten Beiträgen verwendet hast. Also lasse diese und die Antwort darauf heraus.

Tipp: kläre das direkt mit der Verwaltung
09.09.2020 07:40 - (Slaterator) - Beitrag von Obsi gelöscht (Seite 1526), Begründung: Teilweise Antwort auf gelöschten Beitrag. Der Beitrag kann ohne den Bezug auf den gelöschten Post gerne wieder eingestellt werden.
09.09.2020 07:26 - (Slaterator) - Beitrag von Adefeu gelöscht (Seite 1526), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
09.09.2020 07:26 - (Slaterator) - Beitrag von Mysteryhexe22 gelöscht (Seite 1526), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
09.09.2020 07:25 - (Slaterator) - Beitrag von X-Aequitas gelöscht (Seite 1526), Begründung: Wilde Spekulation
09.09.2020 06:28 - (ahri) - Beitrag von Lucyvanpelt gelöscht (Seite 1528), Begründung: unerlaubte Spekulation
09.09.2020 06:27 - (ahri) - Beitrag von Obsi gelöscht (Seite 1528), Begründung: Kann gerne nochmals ohne den Teil, der sich auf die gelöschten Beiträge mit der Mutter bezieht eingestellt werden
09.09.2020 06:18 - (ahri) - Beitrag von Lucyvanpelt gelöscht (Seite 1528), Begründung: Folgebeitrag
09.09.2020 06:17 - (ahri) - Beitrag von Adefeu gelöscht (Seite 1528), Begründung: teilweise Antwort auf gelöschten Beitrag
09.09.2020 06:17 - (ahri) - Beitrag von Lucyvanpelt gelöscht (Seite 1528), Begründung: unerlaubte Spekulation
09.09.2020 06:10 - (ahri) - Beitrag von Lucyvanpelt gelöscht (Seite 1528), Begründung: unerlaubte Spekulation
09.09.2020 06:09 - (ahri) - Beitrag von Lucyvanpelt gelöscht (Seite 1528), Begründung: unerlaubte Verdächtigung der Mutter
09.09.2020 06:05 - (ahri) - Beitrag von Lucyvanpelt gelöscht (Seite 1527), Begründung: Verdächtigungen von Angehörigen, die nicht Teil des Ermittlungsverfahrens sind, sind nicht erlaubt



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 10:56
@Mysticjulez
schön, dass du mitschreibst.
Zitat von MysticjulezMysticjulez schrieb:Wie sehr ihr das ?
Ich sehe das ähnlich wie du, aber...
Zitat von MysticjulezMysticjulez schrieb:Ich war bisher immer der Meinung, Lars hätte selber noch Geld gehabt ?
Ich finde das überhaupt nicht ungewöhnlich, wenn man übriggebliebene Fremdwährung da lässt. Egal, ob jetzt an Unbekannte oder wie hier geschehen an einen zurückbleibenden Freund. Was will man in Deutschland mit Leva?
Zitat von MysticjulezMysticjulez schrieb:Die Anwort des Freundes lautet : -Weil du nicht dabei warst. Deshalb kannst du es nicht verstehen.-
Intuitiv denke ich auch an deine beiden Optionen. Wenn man aber die ganze Hintergrundgeschichte außen vor lässt, kann es auch eine dritte Option geben: "Du weißt nicht, wie hart es ist, wenn dein Freund vermisst wird und du dich fragst, ob du das hättest verhindern können. Da braucht man einfach ein bisschen Feiern um auf andere Gedanken zu kommen."

Danke dir @JosephConrad Ich wusste nicht, dass man den Verlauf samt Begründungen einsehen kann. Ich merke mir deinen Tipp, außer bei diesem Beitrag, denn er ist ja schon geschrieben :)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 12:09
Zitat von ObsiObsi schrieb:Du weißt nicht, wie hart es ist, wenn dein Freund vermisst wird und du dich fragst, ob du das hättest verhindern können. Da braucht man einfach ein bisschen Feiern um auf andere Gedanken zu kommen."
Ich hatte das auch erst anders interpretiert, aber den Jungs war der Ernst der Lage wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht so bewusst. Vielleicht auch, weil sie nicht wirklich abgeholt wurden, was passiert sein soll. Sie gingen die erste Zeit davon aus, dass er wohl versucht nach Hause zu trampen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 12:21
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Ich hatte das auch erst anders interpretiert, aber den Jungs war der Ernst der Lage wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht so bewusst. Vielleicht auch, weil sie nicht wirklich abgeholt wurden, was passiert sein soll. Sie gingen die erste Zeit davon aus, dass er wohl versucht nach Hause zu trampen.
Aber auch das lässt einen als Freund doch nicht kalt oder? Also ich würde da alles tun um ihn zu finden.

Aber vielleicht war es auch einfach so, das sie sich selber Vorwürfe machten und sie dies quasi als Ablenkung gemacht haben. Ob Lars nun erwachsen war oder nicht. Ich denke jeder von denen hat sich trotzdem Vorwürfe gemacht, das soll aber keine Schuldzuweisung sein. Auch wenn er ihnen gesagt hat, sie sollen fliegen fragen die sich bestimmt trotzdem, wie es gekommen wäre, wenn sie da geblieben wären. Das wird die ihr Leben lang verfolgen, ob sie nun Schuld haben oder nicht. In deren Situation möchte ich echt nicht stecken. Die werden sich auch immer und immer wieder die gleichen Fragen stellen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 13:27
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Auch wenn er ihnen gesagt hat, sie sollen fliegen fragen die sich bestimmt trotzdem, wie es gekommen wäre, wenn sie da geblieben wären.
Siehe ich ganz anders. Man braucht sich keine Vorwürfe darüber zu machen, einen erwachsenen Mann alleine in einem Touristenzentrum zurück zu lassen, vor allem, dass das ja auf eigenen Wunsch geschah.

Und weiter feiern? Wenn keine Schuldgefühle da sind, warum nicht?

Sollen sie stattdessen ständig sagen "Asche auf mein Haupt"?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 13:36
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Siehe ich ganz anders. Man braucht sich keine Vorwürfe darüber zu machen, einen erwachsenen Mann alleine in einem Touristenzentrum zurück zu lassen, vor allem, dass das ja auf eigenen Wunsch geschah.
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden..

Wenn du mit deinen Freunden in den Urlaub fährst und einer wird krank, will aber auf jeden Fall das du fliegst und dein Freund verschwindet. Dann machst du einfach einen Haken dran und dir keine Gedanken mehr darüber, weil er ja erwachsen war? Es würde dich also nicht stören, nicht zu wissen was passiert ist oder ob dir hätte etwas auffallen müssen? Ich schrieb bereits, es ist keine Schuldzuweisung. Dennoch werden die Freunde sich die gleichen Fragen stellen wie wir. Ich glaube nicht, das sie die Sache mit Lars einfach vergessen haben auch wenn sie ihr Leben natürlich weiterleben, was auch absolut berechtigt ist.

Ich rede nicht von Schuld. Er hätte sagen können, bleibt da, hat er aber nicht, also Pech gehabt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 13:44
Ich denke auch, dass "die Jungs" nicht richtig abgeholt wurden,
was überhaupt passiert war und wie das alles ausgehen würde.

Auf die ist ganz schön eingedroschen worden.

Ich rechne es ihnen bis heute hoch an, dass sie die Stirn
hatten, sich öffentlich bei XY zu äussern.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 13:49
Zitat von lynggaardlynggaard schrieb:Ich denke auch, dass "die Jungs" nicht richtig abgeholt wurden,
was überhaupt passiert war und wie das alles ausgehen würde.

Auf die ist ganz schön eingedroschen worden.
Ja, es kann durchaus sein, das sie den größten Teil ebenfalls aus den Medien erfahren haben. Vielleicht haben sich 2 von denen ja auch genau deswegen hier angemeldet. Um Antworten zu bekommen, weil sie es selber nicht verstehen.

Dennoch stellt man sich doch aber Fragen.

Haben wir was übersehen? Was hätten wir tun können, wenn wir da geblieben wären? Hat er vor dem Urlaub irgendwelche Andeutungen gemacht, die man vielleicht nicht so ernst nahm, was auch normal ist. Viele Leute labern eben auch viel. Ich weiß auch nicht, ob ich da alles auf die Goldwaage gelegt hätte. Ich mache denen keinen Vorwurf. So meinte ich das nicht. Was könnte der Auslöser gewesen sein? Wir zerbrechen uns ja schon den Kopf, ich möchte nicht wissen, wie es denen ging/geht. Und darauf war die Ablenkung und die Aussage in denen ihrer Situation möchte ich nicht stecken bezogen. Man macht sich denke ich trotzdem Vorwürfe, auch wenn man nichts für die Situation kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 14:19
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Sie gingen die erste Zeit davon aus, dass er wohl versucht nach Hause zu trampen.
Diesen Gedanken finde ich interessant. Was ist, wenn er wirklich spontan entschieden hat, nach Deutschland zu trampen? Ich meine, er war doch fit (Triathlet) und könnte das als eine Art "Survival Challenge" interpretiert haben. Die ständigen Anrufe der Mutter gingen ihm langsam auf die Nerven. Fliegen "auf eigene Gefahr"? Das kam ihm vielleicht komisch vor. Plötzlich packte ihn ein Freiheitsdrang, der nicht mehr aufzuhalten war. Wir erinnern uns, die Mutter charakterisierte ihn in etwa als zäh oder sehr willensstark. Vielleicht auch ein bisschen bockig?

Bei der Odyssee nach Deutschland könnte ihm etwas zugestoßen sein. Oder aber, er hat dabei interessante Menschen kennengelernt, die ihm neue Lebensperspektiven eröffneten. Beides lässt eine Erklärung zu, warum er bis heute nicht aufgetaucht ist.

Dieses Szenario ist sowohl mit als auch ohne Psychose denkbar. Wir wissen eben nichts konkretes über seine Persönlichkeit. Es gibt Menschen, die sich von einer Minute auf die andere verändern. Sie werden vielleicht durch irgendetwas getriggert und lassen sich dann zu Aktionen hinreißen, die für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind, die vollkommen irrational erscheinen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 14:23
Zitat von Mysteryhexe22Mysteryhexe22 schrieb:Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden..
Meine Anmerkung kommt vielleicht auch ein wenig hart rüber. Soweit man Menschen einschätzen kann, die für 2 Minuten im Fernsehen befragt werden, kamen mir seine beiden Kumpel bei XY auch nicht wie gefühllose Holzklötze vor und die werden sich sicherlich so ihre Gedanken machen.

Total kontraproduktiv ist da der Vorwurf von Dritten, dass sie abgereist sind und dadurch Schuld an der Misere haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 14:31
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Meine Anmerkung kommt vielleicht auch ein wenig hart rüber. Soweit man Menschen einschätzen kann, die für 2 Minuten im Fernsehen befragt werden, kamen mir seine beiden Kumpel bei XY auch nicht wie gefühllose Holzklötze vor und die werden sich sicherlich so ihre Gedanken machen.
Jetzt verstehen wir uns 😉

Ich denke tatsächlich, das es sie sehr belastet hat, aber sie setzen sich natürlich nicht dahin und heulen oder so. Und klaro, denen ihr leben läuft weiter, das muss es auch.

Mein Satz ich hätte alles getan um ihn zu finden, der war vielleicht auch etwas falsch, wenn ich da jetzt drüber nachdenke. Sie wurden in die Suche ja nicht großartig mit einbezogen und vermutlich mussten sie eben auch wieder arbeiten. Da kann man eben nicht sagen, ich schmeisse jetzt meinen Job weg und suche.

Sehr sehr schwierige Situation..

Ich denke eben auch, egal in welcher Situation, ob Psychose oder freiwilliger Ausstieg. Lars hätte trotzdem einen Weg gefunden zu gehen, auch wenn sie dort gewesen wären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 17:01
Zitat von Frau_HFrau_H schrieb:ramone schrieb am 19.08.2014:
" Wir waren zu dritt und wollten noch kurz etwas essen,Lars hatte keinen Hunger und ist schon vorausgegangen.Als wir fertig waren mit dem Essen,wunderten wir uns,warum wir Lars wieder eingeholt hatten.Wir sprachen ihn an aber er reagierte nicht und und ging weiter in Richtung Hotel.
Erst am nächsten Tag berichtete er uns,dass er einen Faustschlag aufs Ohr bekommen hat.
Eigentlich sollte der Schlag im Gesicht landen,aber Lars wollte sich wegdrehen und somit hat die Faust sein Ohr getroffen.
Wir fragten ihn mehrmals,ob er damit nicht lieber zum Arzt gehen möchte,aber er sagte das es wohl nix schlimmes ist."

Das wurde damals von seinem Freund geschrieben.
Versteht jemand die Passage: Wir sprachen ihn an aber er reagierte nicht und und ging weiter in Richtung Hotel.

Ist doch auch komisch oder?
Ich interpretiere es so, dass er sich einen Korb und eine Ohrfeige einer Frau eingefangen hat
oder wahlweise eine Ohrfeige eines Typen aufgrund einer Anbaggerei dieser Frau.

Als seine Freunde ihn einholten, war ihm der Korb und die Ohrfeige peinlich, deswegen hat er nicht reagiert. Somit hatte er Zeit bis zum nächsten Tag, sich eine passendere Geschichte zu überlegen.

Das würde auch nochmal passen, wenn es eine Abfuhr von J war, der Kellnerin vom Selfie, auf dem auch sein Kumpel C. zu sehen war.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

09.09.2020 um 17:12
Zitat von msbarnabymsbarnaby schrieb:Als seine Freunde ihn einholten, war ihm der Korb und die Ohrfeige peinlich, deswegen hat er nicht reagiert. Somit hatte er Zeit bis zum nächsten Tag, sich eine passendere Geschichte zu überlegen.
Ich als Freund würde aber nicht einfach weiter gehen. Das stelle ich mir irgendwie komisch vor. Naja im Prinzip tut es für den Fall nichts zur Sache.


melden