Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 10:21
@Stahlmann

Unter den Richtlinien steht was verlangt wird, dass ist auch das Hotel Color was im SpiegelTV Beitrag zu sehen war.

Quellle : http://www.venere.com/de/hotel/varna/hotel-color/ (Archiv-Version vom 30.07.2013)




Des Weiteren hat Hotel Color ab 2011 Bilder in FB hochgeladen. Ich denke die Location hat sich in dieser Zeit nicht geändert.

https://www.facebook.com/HotelColorVarna

Natürlich kann das Hotel auch schon länger existieren.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 10:24
Dann kann man ja die Anmeldung der Gäste nachprüfen. bzw. das wurde bestimmt von den bulgarischen Behörden gemacht..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 10:31
Ich finde bei Google nur ein hotel color. Kann mir jemand sagen was ich bei Google eingeben muss um das andre hotel color zu finden


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 10:32
Nala, das schrieb Joker




Zur Theorie rund um ein zweites Hotel Color habe ich jetzt nochmals ein Bisschen auf Google gesucht:

Dort wo das vermeintliche zweite Color von GoogleMaps angezeigt wird, kann man auf StreetView kein Hotel o.Ä. erkennen, sondern lediglich Apartements-Häuser.
Die Telefonnummer, welche beim zweiten Color von Google aufscheint existiert scheinbar nicht mehr, ich habs probiert, es kommt jedoch keine Verbindung zustande.

Sucht man nun nur nach dieser Telefonnummer, dann findet man ein weiteres Hotel, das Ellinis. Das soll sich ebenso am Standort vom zweiten Color befinden, bzw. befunden haben, da eine genauere Suche nach dem Ellinis einen anderen Standort in Strandnähe anzeigt.

Sucht man dann mal nur nach der Adresse, welche von Google beim zweiten Color angezeigt wird, dann erhält man in GoogleMaps Treffer zu 4 Hotels: Color, Ellinis, Trakata , Margherita.
Zudem kommt man über Umwege zu einer Immobilien-Firma, welche scheinbar an diesem Standort Apartements bzw. ganze Apartements-Häuser verkauft hat bzw. angeboten hat. Da ist auch die Rede von "luxury 3-storey-house", was ja eventuell auf ein altes Hotel o.Ä. hindeuten könnte.

Alles in Allem denke ich, dass am Standort des vermeintlich zweiten Color irgendwas sein muss, sonst würden die Suchen nicht immer wieder auf Hotels hinauslaufen.
Die StreetView-Bilder von dort sind aus 2012, somit könnte dort in der Zwischenzeit sicher ein Hotel sein, bzw. eines der Apartements-Häuser zum Hotel adaptiert worden sein.
Möglich erscheint auch, dass einige Hotel die Apartments zusätzlich nutzen und Gäste dort einquartieren!?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 10:35
@Stahlmann
Danke


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 10:52
Hier bin ich mal wieder mit einem Einwurf.

Wenn in der Nähe des Color (egal ob das "Richtige" oder das "andere") denn das Fußballstadion ist, wo Spartak (blau-weiß, wenn ich recht erinnere) an dem Abend auch noch gespielt hat,
dann wäre die vermeintliche "Begegnung" mit den "Bayern-Fans" doch so weit hergeholt nicht.

Verwechslung ja - aber auf Grund eines Trauma oder eines Trips (durch was auch immer) nicht zu unterscheiden.

Die Fans waren keine reelle Gefahr (davon sind wir ja, egal ob eingebildet oder wirklich gesehen, von Anfang an ausgegangen), aber sie waren da (sichtbar für LM).

Just my 2cent.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 11:02
@Stahlmann,

aber woher wisst ihr den Standort des zweiten Colors!?

Nur weil Google, diese Adresse ausspuckt, heißt das noch gar nichts. Bei Google Maps sind unzählige POIs falsch. Ebenso wenn ich an mein Apple Maps denke. Da ist sehr viel veraltet oder schlichtweg falsch eingetragen (findet man da nicht)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 11:02
Ich meine gelesen zu haben, das beide Hotels gar nicht so weit von einander wegliegen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 11:06
Morgen :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 11:07
So ihr lieben ! Ich war bisschen fleissig.Habe einiges auf bulgarischen Seiten gefunden wo was über das Verschwinden von LM steht.Ich werde mir das in Ruhe mal durchlesen,werde mich da durchklicken und wenn es etwas gibt,was wir noch nicht wissen sage ich euch Bescheid !!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 11:33
@Nina75
Finde ich toll, dass du Dir so viel Zeit nimmst und dann uns Bescheid geben willst. Ich denke mal, dass sich das uns bekannte Color-Hotel vielleicht noch dazu bereit erklärt hätte, dort Aufnahmen machen zu lassen. Aber mit Sicherheit würde die Hotelleitung sich nicht gefallen lassen, mit Drogen und Prositution in Verbindung gebracht zu werden. Deshalb wurde vll im nachhinein diese Behauptung, dass es sich um ein zweites Hotel Color gehandelt hat, nur zur Entschärfung dieser negativen Aussagen über das Hotel eingeräumt. Diese Äussserungen wären ja für das Hotel Color absolut rufschädigend.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 11:34
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:@Nina75
Finde ich toll, dass du Dir so viel Zeit nimmst und dann uns Bescheid geben willst. Ich denke mal, dass sich das uns bekannte Color-Hotel vielleicht noch dazu bereit erklärt hätte, dort Aufnahmen machen zu lassen. Aber mit Sicherheit würde die Hotelleitung sich nicht gefallen lassen, mit Drogen und Prositution in Verbindung gebracht zu werden. Deshalb wurde vll im nachhinein diese Behauptung, dass es sich um ein zweites Hotel Color gehandelt hat, nur zur Entschärfung dieser negativen Aussagen über das Hotel eingeräumt. Diese Äussserungen wären ja für das Hotel Color absolut rufschädigend.
Dieses Statement war nicht richtig offiziell sondern ist in Nebenkommentaren gefallen.
Wäre also nicht gerade hilfreich für das Hotel Color, nachdem ein riesiger deutscher Sender klare Videoaufnahmen von der Fassade des Hotel Colors gemacht hat.

Kein Urlauber wird da jetzt einchecken.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 11:36
@1Vogel
Zum Zeitpunkt der Aufnahmen hat die Hotelleitung mit Sicherheit noch nicht gewußt, dass sie mit Drogen und Prostitution in Verbindung gebracht werden.

Aber wenn es nur eine Meldung aus Nebenkommentaren war, dann sollten wir diese vielleicht auch wieder vergessen, hat dann offiziell eigentlich keine Aussagekraft und ist kein Fakt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 11:38
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:@1Vogel
Zum Zeitpunkt der Aufnahmen hat die Hotelleitung mit Sicherheit noch nicht gewußt, dass sie mit Drogen und Prostitution in Verbindung gebracht werden.

Aber wenn es nur eine Meldung aus Nebenkommentaren war, dann sollten wir diese vielleicht auch wieder vergessen, hat dann offiziell eigentlich keine Aussagekraft und ist kein Fakt.
Dann frage ich mich wirklich, was dem LM in diesem Hotel (gut bewertet und sieht von den Aufnahmen sehr schnieke aus) so verängstigt haben könnte.

Das ominöse 2. Hotel hätte eventuell irgendeine Erklärung dafür liefern können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 11:43
@1Vogel
Aber ich denke trotzdem nicht, dass sich das uns bekannte Color Hotel statt irgendeinem Hotel mit zweifelhaftem Ruf für diesen Zweck zur Verfügung gestellt hätte. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 12:09
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Aber wenn es nur eine Meldung aus Nebenkommentaren war, dann sollten wir diese vielleicht auch wieder vergessen, hat dann offiziell eigentlich keine Aussagekraft und ist kein Fakt.
Ist aber dennoch da.

Das "offizielle" gibt eben wohl nicht alles her...(ohne der Geschichte mit dem zweiten Hotel den Knackpunkt zu unterstellen). Es fehlen Infos, das IST Fakt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 12:14
http://www.silnabulgaria.com/%d0%bc%d0%b8%d1%81%d1%82%d0%b5%d1%80%d0%b8%d1%8f-%d0%b2%d0%b8%d0%b4%d0%b5%d0%bb%d0%b8-%d0%b8%d0%b7%d1%87%d0%b5%d0%b7%d0%bd%d0%b0%d0%bb%d0%b8%d1%8f-%d0%bb%d0%b0%d1%80%d1%81-%d0%b2%d1%8a%d0%b2-%d0%b2/

So schaut euch mal die Bilder alle an.Da wurde anscheinend LM das letzte Mal gesehen !!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 12:14
@Dusk
Ich schließe ein zweites Hotel Color schon aus dem Grund aus, da es keinen Sinn ergeben würde, ein anderes Hotel zu zeigen. Das irritiert den Zuschauer nur und niemand, der vll im anderen Hotel zugegen war, kommt auf die Idee, dass er evtl. etwas Wichtiges beobachtet hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 12:15
@_Joker_
@all
Es gibt in Varna nur EIN Hotel Color, nämlich das aus dem Spiegel-Beitrag.

Trakata dagegen ist ein ruhiger, eher ländlicher Vorort von Varna, gute Gegend. Ich kenne 2 der von Joker genannten Hotels - dort steigen überwiegen urlaubende Rentner ab.

Überdies gehe ich davon aus, dass sowohl die bulgarischen wie auch die deutschen Behörden wissen, in welchem Hotel sie zu suchen hatten/haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 12:16
@Nina75
Das ist lieb von Dir, aber einen Link mit diesen Bildern hat schon ein anderer User und auch ich eingestellt. Zudem ist es ja nicht sicher, ob es LM war. Dort wurde nur eine Person beobachtet mit deutschen Zügen. Aber ich wurde gestern schon darauf aufmerksam gemacht, dass sich diese Spur nicht konkretisiert hat.


melden