Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 20:25
@Dusk
Du willst ja auch, dass die Moderatoren das nachvollziehen können, oder nicht? Wir werden sicherlich keine 200+ Seiten durchsuchen, sollte gemeldet werden. Wir sichten und entscheiden. Daher wäre es sinnvoll, auch der Transparenz wegen.

@Stahlmann
Wie gesagt, es kamen schon auch Spekulationen zu Schmuggel und Handel. Ich will es noch mal wiederholen. Also war nicht nur die Rede von Konsum. Das sollten wir nicht vergessen.

@Arsonist
Das Angebot ist da, die Regeln klar beschrieben
Allmystery-Wiki: Über Kriminalfälle
Wenn im Rahmen dieser Regeln diskutiert wird, gibt es auch keine Probleme.
Ich halte auch vieles für unangebracht, im Hinblick auf Familien und Angehörige.
Ansonsten kannst Du diese Grundsatzdiskussion gerne an die Verwaltung richten.


Jetzt darf auch gerne mal wieder zum Fall diskutiert werden.

@Karlost
Und wenn die Familie nicht ein Wort sagt, es ist ihr gutes Recht. Daraus einen Nährboden zu machen, ist schon etwas weit hergeholt. Ich glaube, sie haben andere Probleme, als neugierige User mit Informationen zu befriedigen.

Edit:
Übrigens keine gute Idee mit dem 2. Account gewesen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 20:25
Klar, wenn die Familie das Schließen des Threads wünscht, würde ich nicht protestieren wollen..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 20:29
Mann jetzt kriegt euch mal alle wieder ein. Wenn das jetzt hier so weiter geht, ist wirklich gleich dicht.
Es geht darum, das man die Spekulationen Lars sei in Drogenhandel oder sonstige Straftaten verwickelt, unterlassen sollte. Und sich endlich mal wieder auf die wenigen Fakten, die wir kennen, beruft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 20:30
Dann bleibt mir nur, dem Fall einen guten und glücklichen Ausgang zu wünschen.

Möge das Gute siegen!

Zum Abschluß noch ein Zitat:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 20:33
@1Vogel

Hmm... also ich lese da Mittann. Ist eigentlich auch egal. Hatte mich nur gewundert, da ich dachte, dass man sich beim Arzt irgendwie ausweisen müsse.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 20:39
@hacki79
Nee, so schreiben Bulgaren die nichtkyrillischen Buchstaben tatsächlich. Und dass da auch der 2. Vorname steht, weist darauf hin, dass der Name direkt vom Ausweis abgeschrieben wurde. Was auch erklärt, warum der Ausweis da liegen geblieben ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 20:43
@1Vogel

Von A bis Z passt ja gar nichts zusammen
Normal muss man Ausweis oder Krankenkassenkarte wenn auch von D vorlegen beim Doc


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 20:49
Zitat von BweiseBweise schrieb:@1Vogel

Von A bis Z passt ja gar nichts zusammen
Normal muss man Ausweis oder Krankenkassenkarte wenn auch von D vorlegen beim Doc
Der Arzt hat den Namen bestimmt abgeschrieben vom Ausweis.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:01
@1Vogel

Da sollte man davon ausgehen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:30
Auch wenn es keinen stichfesten Beweis gibt, so findet man bei der Suche nach einem vermeintlichen zweiten Hotel Color allerlei interessante Dinge.
Dort wo das zweite Color von Google angezeigt wird, kann man zwar auf den StreetView Bildern wie gesagt nichts erkennen, wenn man jedoch weitersucht und dazu Adresse bzw. Telefonnummer nimmt, so kommt man auf immer mehr Hotelnamen.

Ich bleibe dabei, meine Vermutung geht dahin, dass am zweiten Standort, in der Nähe des Stadions irgendwas sein muss.
Interessant ist auch, dass fast direkt neben dem vermeintlich zweiten Color ein Nachtclub ist.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:34
@_Joker_
Weisst du zufällig wie dieser Club heißt ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:37
/dateien/113211,1410118633,Bildschirmfoto 2014-09-07 um 21.36.02Hier ein kurzer Screenshot vom vermeintlich zweiten Color, darauf sieht man den POI des Lokals 4asPik, und hier der FB-Link: https://bg-bg.facebook.com/4asPikVarna


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:38
Habe jetzt auch mal die Fotos schnell durchgesehen, vom 05.07.2014. Konnte auf die Schnelle nirgends wen erkennen, der Lars ähnlich sieht.
Es fällt aber auf, dass dieser Club wohl eher von Einheimischen besucht wird, zumindest deute ich die Personen eher als Einheimische und eher nicht als Touristen, rein vom Aussehen her.


melden
melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:44
/dateien/113211,1410119076,Bildschirmfoto 2014-09-07 um 21.39.56Original anzeigen (0,3 MB)Hier auch noch ein Screenshot von StreetView, darauf erkennt man gut das Schild des Nachtclubs 4asPik, somit befindet der Club sich wirklich in unmittelbarer Nähe des vermeintlich zweiten Colors.

Laut den Fotos gabs dort Veranstaltungen am 05.07.14 und dann erst wieder am 10.07.14


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:46
@Nala2006

Interessanter Beitrag von vorgestern: "ruft seine Mutter in Deutschland an, spricht davon, dass er Angst um sein Leben habe und fährt mit einem Taxi zum Flughafen"

Außerdem wird wieder von Mafia, Drogen- und Organhandel gesprochen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:46
Gütig glaubt weiter daran, dass Lars lebt, dass dabei aber mafiöse Organisationen — von Drogen- bis Organhandel — im Spiel sein könnten, will er zumindest nicht ausschließen. Immerhin wisse er von mehreren Fällen, dass gesunde Menschen, die nach Bulgarien gereist waren, dort plötzlich ausgerastet sind und völlig verwirrt und psychotisch reagiert haben — eventuell infolge von gewaltsam verabreichten Giftcocktails.
Quelle: http://www.nordbayern.de/region/roth/spalt-die-spur-fuhrt-den-frankischen-bond-nach-bulgarien-1.3870422

Nur fürs Protokoll, ich hoffe ich trete keinem zu nahe und mein Beitrag wird auch nicht als überflüssig bewertet...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:50
Es wird halt davon gesprochen das es schon einige male vorgekommen sein muss das leute die in Bulgarien Urlaub machten und ganz normal waren danach auffällig wurden und sich ähnlich verhielten wie Lars. Ich hoffe wirklich die dedektei kommt weiter. Anscheinend scheint sie ganz gut zu sein wenn bis jetzt alle gesuchten Personen wieder gefunden werden konnten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:54
Muss ja supi sein der Laden.Alle ausnahmslos wieder gefunden. Ist ja ein Ding oder Werbung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

07.09.2014 um 21:54
Aber was soll dieser Nachtclub mit dem Hotel Color und LM zutun haben, Joker ?
Ich sehe da kein Zusammenhang...


melden