Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 10:43
Ich finde die Story von @murnixe sehr gut und anschaulich geschrieben. Man kann sich in Lars hineinversetzen und nachvollziehen, wie seine Panik entstanden sein könnte.

Das "Problem" an der Geschichte ist, dass jemand, der nicht den ganzen Thread verfolgt hat, nicht unterscheiden kann was Fakt und was Fiktion ist. Ich denke das meinte @bärlapp damit...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 10:45
@ancientalien @all
Zitat von ancientalienancientalien schrieb:Das "Problem" an der Geschichte ist, dass jemand, der nicht den ganzen Thread verfolgt hat, nicht unterscheiden kann was Fakt und was Fiktion ist.
mit den inzwischen darunter gesetzten Beiträgen dürfte sich diese Unklarheit auflösen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 10:45
@ancientalien
ich denke, die sich nicht die mühe machen alles hier durch zu lesen, werden meinen Beitrag auch spritzen :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 10:47
@lawine
Nein, dazu müsste man explizit auflisten, was Fakt ist und was dazugedichtet. Sonst kommen immer wieder neue Fragen auf, zum Beispiel "Was hat der Arzt denn in den 6min gemacht, in denen er das Zimmer verließ?"


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 10:49
@murnixe
kannst du für alle zukünftigen user, die Probleme mit dem Verständnis deines Beitrages haben könnten, ergänzen, dass es sich um eine Geschichte handelt, so wie du dir die letzte Nacht und den Morgen am Flughafen vorstellst?? und sichere dir ein copyright :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 10:55
@lawine
ja, ich werde den Ratschlag gerne annehmen.
Also nocheinmal gesagt, mein Beitrag ist rein fiktiv, ein mögliches storyboard in dem ich mir bekannte Fakten und mögliche Handlungsweisen von LM in eine Geschichte mit drei Kapiteln zusammengefasst habe....
:) copyright


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 11:17
Die, die die Fakten jedes Mal neu hinterfragen und/oder nicht verstehen, lesen keine drei Seiten zurück. Wir müssen also nach der Fiktion nur ganz schnell paar Seiten voll machen und schon hat sich das Verständnisproblem gelöst.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 11:17
Seit wann interessiert es neue User, was hier schon geschrieben wurde? ;(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 11:21
@Dusk
@30marple12
das mit den Seiten ist uns ja bereits gelungen .... ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 11:21
@murnixe
Aber dein Ende fehlt noch… Dann zählts von vorne.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 11:23
@30marple12
ja, das ist richtig, ich bräuchte dazu noch ein paar Fakten, sonst wird es reine Fiktion


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 11:25
@murnixe
Falls du deine Phantasie mal spielen lassen willst... Du kannst mir dein (fiktives) Ende gerne als PN senden! (...ich fürchte ich komme nie ans Arbeiten, wenn ich allmy die ganze Zeit geöffnet habe)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 11:39
@ancientalien
ja, gerne beizeiten, aber ich hoffe noch auf ein paar fakten, damit ich, das was ich eigentlich erreichen wollte, auch halten kann.

und jetzt husch husch, ich muss eh auch was tun...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 11:46
Aufgrund dessen, dass nun 9 Wochen vergangen sind und wir noch keine hilfreichen Hinweise auf den Aufenthalt bekommen haben, starten wir nochmal eine Großoffensive in Richtung TV- und Radiosender in Bulgarien. Wir rufen vor allem die bulgarische Bevölkerung zur Mithilfe auf. Angehängt ist hiermit auch nochmal ein Flyer in mehreren Sprachen. Außerdem ist eine deutsche TV- Sendung in Planung.
!!! Wir benötigen immer noch Eure Mithilfe, damit Lars nicht in Vergessenheit gerät !!! Vergesst nicht weiterhin zu posten und zu teilen. Gemeinsam sind wir stark und können damit mehr bewegen !!!

Das stand auf FB!
Scheint also nichts neues zu geben. Oder aber es darf auch nichts gesagt werden. Das einzige was man jetzt noch als Aussenstehender tuen kann ist halt die FB-Seite zu teilen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 12:00
@Nala2006
Ich finde es gut, dass immer noch etwas getan wird. Ich klammere mich momentan an den Beitrag von @30marple12, in dem sie eben geschrieben hat, dass Lars sich äußerlich in diesen Wochen sicher verändert hat und deshalb auch nicht groß in einer Stadt erkannt bzw. beachtet wird. Ich hoffe für die Familie, dass alles gut ausgeht. Aber dagegen spricht halt immer noch, dass er sich nicht meldet. In einer Stadt hätte er die Möglichkeit, zu Hause anzurufen. Dann müsste er sich irgendwo in der Pampa aufhalten und selbst dort müsste es Möglichkeiten geben, es sei denn, dass er wirklich komplett Orte meidet, an denen Menschen sind. Ich hoffe auf jeden Fall weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 12:01
Wenn er sich wirklich vor Bayernfans versteckt hat (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann). WArum auf ein Gerüst klettern? Da wäre er doch in seinem Zimmer sicherer gewesen.
Ich war nie von Bayernfans ausgegangen, sondern davon, dass er im Hotel/im nahen Umfeld des Hotels ausgeraubt worden ist - und sich somit in seinem Zimmer nicht sicher fühlte. Da wäre mir eine Feuertreppe, ein Baugerüst o.ä. logisch erschienen ("Habe Angst, sie kommen in mein Zimmer, weiß aber auch nicht, ob sie mir draußen auflauern, ich gehe erstmal raus und verstecke mich dort auf der Treppe ganz oben, so sehen sie mich nicht, und warte, bis ich sehe, dass sie weggehen/ich nichts mehr höre").


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 12:07
@Minderella
Ich finde wie gesagt die Story mit den Bayernfans auch komisch. Was sollen die denn bitte am Hotel Color? Am Rande eines Roma-Viertels und ca. 15 Kilometer vom Goldstrand entfernt.

Wenn er wirklich fluchtartig das Hotel verlassen hat und ich meine jetzt nicht weil er sich da nicht wohl fühlte sondern weil er Todesangst hatte. Warum checkt er dann ganz normal aus?! Ich persönlich würde da einfach abhauen und mir wärs egal ob ich ausgecheckt habe oder nicht. DA würde ich so schnell es geht weg wollen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 12:17
@murnixe

👍 Super Geschichte...möglich das es sich so zugetragen hat...nur LM hat im Hotelzimmer schon zu seiner Mutter gesagt er will nicht sterben oder ??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 12:18
Er muss gesagt haben das er sich hier nicht wohl fühlt, mit dem Hotel was nicht stimme, er hier einfach nur noch weg will und hier nicht mehr sicher sei


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

10.09.2014 um 12:44
@Minderella
Hört sich sehr plausibel an. Er könnte ausgeraubt worden sein, erklärt dann auf jeden Fall, dass jemand evtl. dreimal den Code falsch eingab und die Karte deshalb gesperrt wurde, erklärt auch seine Flucht, erklärt aber wiederum nicht, weshalb er auf dem Flugplatz geflohen ist. Irgendetwas passt einfach nie.


melden