Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:30
Nach der Ankunft am FH , rief LM ja seine Mutter an, das er es bis zum FH Geschafft hat. Könnte es vielleicht auch sein, das er eine derartige komische Begegnung auf der Toilette hatte? Das er evtl dort bedroht wurde oder wie auch immer. Vielleicht hat Das auch was mit dem uniformierten zu tun. Die stunden die er bis dahin verbracht hatte, (einer schrieb , ca 4 stunden), bis der arzt aufmachte, verhielt er sich anscheinend normal und unauffällig. Und nach den ganzen Bildern zu urteilen, kann man da nicht einfach verschwinden/untertauchen das man einen nicht finden kann. Und nach dem überwinden des zaunes angeblich,ist kein Beamter hinterher?????was ist das denn für ein System der sicherheit?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:31
@all

allmählich dringt meine Theorie von vor ein paar Wochen wieder durch
Es gab und gibt nix verlässlich ermitteltes und der LM ist im Gebäude und auf dem Areal zu suchen
alle nach außen gegebenen Resultate als Ergebnisse verpackt werden immer unglaubwürdiger . Damit wollte man wohl die grosse Masse bedienen und auch gleichzeitig Werbung machen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:33
Möglich ist alles aber meint ihr nicht die Detektei Gütig hat sich die Videoaufnahmen zeigen lasen wir Lars das Flughafengebäude verlassen hat?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:34
Aber wenn er den FH verlässt, und quer über den Parkplatz läuft, bleibt für mich nur der nördlich vom FH Gebäude, also weg vom FH


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:36
Ich meine auch, ein bild online gesehen zu haben, wo angeblich LM über den zaun klettert und 2 Leute davor stehen und zuschauen. Oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:38
@VoodooMissy
Richtig, weg vom FH Gebäude, nördlich, nord-westlich... ist ja egal, Zaun ist überall.

@Bweise
Wo meinst du auf dem Areal? Draußen? Drinnen? Klingt für mich abwegig, denn dann müsste er sich ja seit zwei Monaten am FH aufhalten. Macht keinen Sinn... Ich denke schon, dass er über den Zaun ist, weil das am schnellsten ging, als erst Richtung Ausgang (östlich). Vielleicht wollte er auch weg von der Straße, dann würde es sogar noch mehr Sinn machen Richtung Norden/Westen zu laufen und weg vom offiziellen Ausgang.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:38
Zitat von dostedoste schrieb:Ich meine auch, ein bild online gesehen zu haben, wo angeblich LM über den zaun klettert und 2 Leute davor stehen und zuschauen. Oder irre ich mich da?
Ich dachte es gäbe keine Aufnahmen von der Zaunkletterei, die an die Öffentlichkeit kamen?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:39
@doste
So ein Bild habe ich nie gesehen, aber man könnte sich ja nochmal auf die Suche machen. Am besten mit bulgarischen Stichworten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:39
@doste
Quelle?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:43
@VoodooMissy

Der einzige öffentliche Zugang zum Flughafen ist die Strasse in der nordöstlichen Ecke. Früher stand dort Security, heute gibt es automatische Schranken. Als Fussgänger kommst du da unbehelligt durch.

DSCF5347Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:44
Quelle hab ich keine . Deswegen meine frage ob ich mich irre. Das muss mitte /ende august gewesen sein. Womöglich wurde das bild auch gelöscht. Aber ich habe es genau vor Augen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:45
genau, da sind wir nämlich durchgefahren, das weiß ich noch


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:47
@doste
Zitat von dostedoste schrieb:Dann bleibe ich bei meiner Theorie, das er das Gebäude nie verlassen hat. Deswegen ist auch kein sicherheitsmann hinterher gerannt.
Genau der Meinung bin ich auch... denn was gäbe es für einen Grund, das Video nicht öffentlich zu machen!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:49
Und wo im Gebäude soll er sich dann befinden, ihr Skeptiker?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:55
Sind wir wieder da wo wir vor 2 Wochen waren. Ich vermute Unglücksfall warum sollte er sich sonst 2 wochen lang versteckt halten auf dem ges Gelände So wie auf Flughafen ublich sind immer Aufnahmen innen und aussen vorhanden. Die wird keiner i.d.ersten Tagen abverlangt haben obwohl jeder wissen sollte dass die nach 3 bis 4 Tagen automatisch gelöscht werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:58
Im Prinzip stellen hier einige immer nur alle halbwegs zuverlässigen Infos in Frage, stellen stattdessen Spekulationen auf, ohne auch nur einen vernünftigen Anhaltspunkt zu haben. Sie zerstören die eh schon spärliche Diskussionsgrundlage und versteigen sich in wilden Hirngespinsten. Damit vertreiben sie auf Dauer diejenigen, die sachlich an den Fall herangehen... Sehr bitter...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 21:59
@westpol
Okay. Ist bei den meisten FH so. Es scheint ja einen äußeren und einen inneren Zaun zu geben. Der Innere, der Rollfeld beinhaltet, und der äußere, der das gesamte FH Gelände umfasst. Wäre er über das Innere geklettert, hätte ihn die Security aufgegabelt. Über den äußeren, wen juckts- er verlässt ja dann das Gelände! (weil er den regulären Ausgang nicht Findet/nicht finden wollte/ wieder zurück laufen um den offiziellen Ausgang zu suchen bedeutet hätte)
Wenn dieser Zaun für mich easy wäre, hätte ich das auch gemacht, anstatt wieder zurück zu laufen und den offiziellen Weg zu nehmen * um was weiß ich vorzuhaben *


melden