Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:36
Mich würde auch mal interessieren, wo da der Arzt, die Toiletten und der Ausgang sind.
Möglicherweise war es zum Ausgang näher, als zu den Toiletten? Da gäbe es dann nämlich noch eine ziemlich simple Erklärung, warum er zu einem Gebüsch läuft und vorher nervös wirkte ;-)

Desweiteren könnte er in den 3 Std. vor seinem Arztbesuch schon einmal auf den besagten FH-Security gestoßen sein, oder z.B. Angst vor der FH-Security gehabt haben, weil er z.B. auf dem FH aus Frust irgendwo etwas beschädigt hatte.

Das Verhalten draußen an dem Polizeiauto könnte auch einfach damit zu tun haben, dass er nicht auffallen wollte. Muss ja keine Angst vor der Polizei bedeuten.

Auch ich erkenne in ihm irgendwie einen Lebensenttäuschten, der schon vor seinem Urlaub private Probleme gehabt haben könnte. Wäre auch ein Grund für diesen Saufurlaub. Wer macht da denn mit 28 zum ersten Mal, wenn er bis dahin eine andere Art von Urlaub bevorzugt hat? Das ist aber reine Spekulation meinerseits!

Ich glaube aber nicht, dass jemand seine freiwillige Absetzung so umständlich plant. Auch bei einem spontanen Entschluss wäre es ja viel unauffälliger gewesen, sein Gepäck irgendwo zu verstecken, die 500 EUR mitzunehmen und gemütlich und unerkannt den FH zu verlassen.. Wenn, könnte ich mir eher vorstellen, dass er am FH ein "unmoralisches" Angebot bekommen hat...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:40
Also ganz ehrlich... Wenn ich mir das Gelände anschaue, kann ich mir kaum vorstellen, dass er zwischen FH/Zaun und Straße verloren gegangen sein könnte...

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/86/Varna_airport.JPG


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:41
Zu den 500 euro: Das ist der Höchstbetrag den man online mit Western Union überweisen kann.
Zu dem ich will nicht sterben,hat er das auf englisch gesagt? I dont like die? Oder vielleicht wegen sprachschwierigkeiten des Arztes hat Lars vielleicht gesagt i dont like fly


3x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:48
@ancientalien
danke fürs Bild aber ich finde den zaun schon wieder nicht.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=WZpI2bhoDkM (Video: SOFIA AIRPORT 10.07.2013)

Hier nochmal en Video aus 2013... Ich schaue nachher nochmal nach was aktuellem, muss eben Essen machen und so ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:50
@Nala2006
Ich vermute hier ist er: http://prntscr.com/4lup22
Korrigiert mich wenn ich mich irre...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:51
Oh, sorry, das Video ist von Sofia... Egal, ich schaue gleich nach einem aktuellen aus Varna ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:52
ja, könnte sein. DAs video ist glaub ich vom Flughafen Sofia, steht zumindest dort :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=P-95md_6dK0

Hier eins von Varna. Man sieht, die Umgebung ist meiner Meinung nach recht übersichtlich... Zumindest nicht zu vergleichen mit dem riesen Wald rund um den Flughafen in Köln ;)

Bin immer mehr der Meinung, er will sich nicht melden, aus welchen Gründen auch immer. So, bin weg, bis später :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 19:59
Hallo @all
Jetzt klinke ich mich auch mal ein. Verfolge den Fall von Anfang an und habe alle Posts gelesen. Das mit dem Zaun ist mir nicht ganz klar. Was bringt es denn, diesen Stacheldrahtwinkel so zu bauen, damit man zwar einfach auf das Flughafengelände kommt, jedoch schwer oder gar nicht wieder heraus? Laut den Fotos glaube ich auch nicht, dass diese „Straße“ innen liegt, und ebenso wenig, dass die Reporter die Aufnahmen innen gemacht haben.
Da er ja den FH verlassen, angeblich außerhalb des Flughafens an einer Polizeistreife vorbei und über den Parkplatz gelaufen ist, sowie kein (öffentlich gemachter) Check in gemacht wurde, MUSS er ja von außen nach innen geklettert sein. Falls es sich um den Flughafenzaun handelt, macht es wie vieles gar keinen Sinn.
Von dort aus wäre er ja dann auch easy auf das Rollfeld bzw. Lande- und Startbahn gelangt, sowas muss doch die Security auf dem Schirm haben. *Spekulation* -nicht dass Lars sich noch in einem Radkasten versteckt hat… unter welchen Umständen auch immer. Sorry falls das ein oder andere hier schon diskutiert wurde und es mir irgendwie entgangen ist ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:05
@VoodooMissy
Das hast du falsch verstanden, der Zaun ist so gebaut, dass man leicht raus, aber kaum rein kommt. Schau hier, ein Bild von außen aufgenommen: http://avherald.com/img/via_a320_lz_mzr_varna_130524_2.jpg


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:08
Joanna Płoska‎Golden Sands
Gestern um 12:56 ·

MISSING !!!!!!! IN GOLDEN SANDS!!!!!!!
Joanna Stanik

Current age:
22 years old
Date of disappearance:
2014/09/06
Age at disappearance:
22 years old
Height:
172 cm
Eye Color:
blue
Special:
Last place of residence:
Golden Sands
Country:
Bulgaria
MISSING !!!!!!! IN GOLDEN SANDS!!!!!!! Joanna Stanik Current age: 22 years old Date of disappearance: 2014/09/06 Age at disappearance: 22 years old Height: 172 cm Eye Color: blue Special: Last place of residence: Golden Sands Country: Bulgaria

Schaut mal, da wird wohl noch ein Mädchen gesucht, war auch am Goldstrand


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:08
Ok danke @ancientalien dieses Foto ist mir neu.
auf den bisherigen Fotos hat es etwas anders ausgesehen ;)
für einen Triathleten trotzdem sicher easy machbar


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:10
@Nala2006
Interessant! Hier noch was dazu: https://www.facebook.com/events/599801366809549/?source=73


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:13
@ancientalien
Wenn du durch die rechte Tür reinkommst und fast geradeaus an den Checkinschaltern vorbeigehst, siehst du 2 gelbe Kästchen, das linke müsste es sein.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:14
In dem Video kann man den Stacheldrahtzaun gut sehen (da ist ein Flugzeug durchgerollt 2013)
http://vbox7.com/play:c22abf24c5

ABER - diese Sorte Zaun ist nur ums Rollfeld und den Sicherheitsbereich herum.

Rund um den Parkplatz und entlang des Fahrweges nach draußen sind weisse, wesentlich niedrigere Zäune ohne Stacheldraht.

Da habe ich nur Fotos gefunden:
Wikipedia: Varna Airport#mediaviewer/File:Varna Airport new terminal view.jpg

http://www.golfbytourmiss.com/gbtm/wp-content/uploads/2013/05/Leaving-Varna-Airport-300x225.jpg

http://www.unsere-pfoten.de/fotos/bulgarien-juni09/images/DSC_4643.jpg

http://www.unsere-pfoten.de/fotos/bulgarien-juni09/13609.htm


Wenn also nicht irgendwo an einer kleinen Stelle um den Parkplatz rum auch Stacheldrahtzaun versteckt ist, müsste LM über dasRollfeld oder den Sicherheitsbereich gerannt sein. Das halte ich für unglaubwürdig. Das ist eine riesige freie Fläche zwischen Flugzeugen etc. Spätestens da wäre dann Security.

Wenn er vorne aus dem Terminal raus ist, hatte er niedrigen Zaun um sich.

Entweder macht sich so ein Stacheldrahtzaun in den Medien besser, oder sein Weg war ein anderer.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:17
Die Stacheldrahtgeschichte ist Blödsinn ! Die Fernsehbilder sehen halt gut aus, so nach Mauer und kaltem Krieg...

Um den Flughafen-Vorplatz gibt es nur "normale" Zäune, und selbst die sind nicht durchgängig.

DSCF5117Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:20
Na super, jetzt sind es schon 3 Vermisste :(
Danke für die Links @30marple12


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:20
@30marple12
In dem Video sieht man eine Stelle mit so einem Zaun und wenn ich mich nicht irre, müsste es diese hier sein: https://www.google.de/maps/@43.2336443,27.8225091,595a,20y,41.56t/data=!3m1!1e3

Wenn man ganz nah ranzoomt kann man den Zaun erkennen und der geht dann wirklich einmal rum, auch vorne...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

11.09.2014 um 20:24
seltsam das jetzt auch noch zwei weitere Personen vermisst werden. Die sind zwar erst seit 5 Tagen vermisst, haben aber weder Handy noch Dokumente dabei.


melden