Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 09:59
Ich habe einer Tierschützerin aus Rumänien gerade Lars Seite geschickt.Vielleicht kann sie helfen bei der Suche,da sie viele Kontakte in Konstanza und Bukarest hat!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 10:47
aber haltet ihr es für möglich das Lars jetzt ein Leben wie ein Obdachloser führt? Bewegt sich vom einen Ort zum andren. Erbettelt sich vielleicht mal etwas


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 10:57
Hm, ich habe soeben von einer Bekannten dies hier geschickt bekommen, die beiden werden nun seit ca. 10 Tagen vermisst :
https://www.facebook.com/events/599801366809549/


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 11:10
@seli
Das hatten wir schon. Nicht mal zehn Seiten zurück


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 11:13
@tenbells, sorry, hab ich wohl überlesen. Zumindest besteht nun Kontakt zwischen den beiden Seiten, ich hoffe, es hilft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 11:23
@NALA,ich persönlich halte es wahrscheinlicher,als das er gestorben ist!Ich bleib bei meiner Vermutung,das er durch die Verletzung oder anderm,sehr verwirrt ist......daher wird es wohl von Seiten seiner Familie auch heissen,das man ihn nicht ansprechen sollte.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 11:26
@BMWLady

Das denke ich auch. Ich hoffe nur dass er bald gefunden wird. Dieses Warten ist kaum auszuhalten. :(


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 11:52
Für mich liegt der Schlüssel irgendwo im Hotel Color bzw. im Umfeld um das Hotel, da dort die "Angst" von LM scheinbar so richtig begonnen hat.
Irgendwas muss dort vorgefallen sein, dass er mitten in der Nacht in Richtung Flughafen aufbricht und sich von da an nicht mehr komplett situationsgerecht verhält.

Leider kann man anscheinend seine Fluchtrichtung nicht zweifelsfrei bestimmen, wenngleich es jetzt ohnehin egal ist, da der Aktionsradius nach so langer Zeit einfach schon zu groß ist.
Man kann nur hoffen, dass er irgendwo gesehen wird, bzw. auffällt und dies zeitnah den lokalen Behörden gemeldet wird.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 11:57
@Sausawind
Herzlich willkommen bei uns! Ich freu mich dass jemand der vor Ort lebt nun hier bei uns ist und sich so sehr engagiert (nicht nur in Bezug auf Lars).

Ich gebe nach wie vor die Hoffnung nicht auf, dass er lebt und gefunden wird!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 12:11
@Sector3
Ich habe den Beitrag schon wahrgenommen, aber danke nochmals.

@Sausawind
Kannst du uns nicht eventuell genauere Angaben machen, wann und wo er gesehen worden ist. Auch wenn es sich am Ende um ein Irrtum handeln sollte, wird dich hier keiner deswegen anprangern.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 12:34
Ich finde es toll, was sausawind unternimmt, um Lars zu finden.

Abgesehen davon ist sie hier nicht verpflichtet, nähere Auskünfte zu geben @Dusk

Wir wissen jetzt auf jeden Fall von sausawind, dass Lars sich mit Sicherheit nicht mehr auf dem Flughafengelände befindet und dass er auch jetzt fast 6-8 Wochen später noch leben könnte. Das ist doch schon mal positiv und irgendeinen Grund muss er haben, weshalb er sich nicht meldet. Aber der Beitrag von sausawind gibt jetzt wieder so richtig Anlass zur Hoffnung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 12:43
@bärlapp
Es könnte auch eine Verwechslung vorliegen, ich würde nicht sofort davon ausgehen das die Sichtung zu 100% stimmt. Wobei ich auch nicht glaube, dass er noch am Flughafen sein soll.

Was Sausawind unternimmt finde ich natürlich vorbildlich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 12:43
@bärlapp
a) hab ich nichts von Verpflichtung gesprochen.
b) wenn Du weisst, ok. Ich "weiss" nicht.
c) wäre es tatsächlich hilfreich, Angaben zu machen, wo und wann das gewesen sein soll.

Es spräche auch nichts dagegen, das kund zu tun, da das weder den Bekannten schadet, noch dem User hier. Mir fehlt die Begründung. Das heisst nicht, dass ich es nicht glaube.


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 12:51
@all

Tut mir leid, das schreiben zu müssen. Doch wie kann man denn auf so einen Unfug wie @Sausawind hereinfallen?

Was immer dahintersteht, ist mit Sicherheit ein fake! Nicht mehr und nicht weniger!

Vorsicht vor derartigen Pseudonymen...welche sich auf Kosten anderer profilieren wollen.

Mit Sicherheit wird hier gelogen, was das Zeug hält und Hoffnungen geschürt, welche niemals zum Erfolg führen werden.

Zum Glück haben das einige User in diesem Thread erkannt und hinterfragt.
Wo bleibt die Antwort?
Wenn eine kommt, dann ist es Hinhaltetaktik! Heiße Luft und nichts dahinter!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 12:55
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Ja, wo und wann genau?

Etwas präziser wäre schon angebracht;)
Zuerst einmal, Dusk. Ich will hier keinen Streit. Aber der obige Beitrag von Dir der hört sich wie ein Befehl an. :)

Deshalb habe ich geschrieben, dass sausawind zu nichts verpflichtet ist. Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Es ist doch schön, dass sie uns überhaupt diese Information von dieser Sichtung gegeben hat. Wir sind sowieso nicht vor Ort und können weitersuchen. Aber sausawind.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 12:57
@Mauro
Also ich habe sausawind geglaubt, besonders weil in FB auch eine Dame mitschreibt, die ähnlcihes schreibt. Es sei denn, dass sausawind anhand dieser Angaben etwas erfunden hat. Aber so misstrauisch möchte ich hier gar nicht sein. Es wird doch niemand auf dem Leid von anderen sich einen Spaß machen. Wie geschmacklos wäre denn das.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 12:59
@bärlapp
Befehl?!

Der obige Beitrag von Dir hört sich wie Quatsch an. ;)

Aber ja, ich kann das so NICHT nachvollziehen und die Begründung eben auch nicht.

Das heisst, dass ich das weder glaube, noch nicht glaube.

Ansonsten schliess ich mich @Mauro größtenteils an, hier kann jeder etwas schreiben...ob das stimmt? Wer weiss.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 13:05
@Dusk
@Mauro
Wie wäre es wenn ihr einfach das Angebot von @Sausawind annehmt und mal runter fahrt und bei der Suche von Lars helft, dann werdet ihr ja sehen ob was dran ist oder nicht.

@Mauro
Klar ist sowas schwer zu glauben aber als völligen Quatsch und Lügen sollte man das erst hinstellen wenn man es auch wirklich zu 100 % weiß und sie nicht gleich von vorn herein hier verurteilen.

@Sausawind
Lass Dir Deine Arbeit nicht schlecht reden und mach so weiter. Vielen Dank dass Du uns hier geschrieben hast.

LG


4x zitiertmelden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 13:05
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Also ich habe sausawind geglaubt,
Das spricht für dich und deinen Glauben an Menschen, welche mithelfen wollen, dass Schicksal von Lars Mittank zu lüften.

Doch in diesem Fall glaube ich an eine Person, welche sich wichtig machen möchte und nichts konkretes zum Fall beitragen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

13.09.2014 um 13:06
Klar sollte man vorsichtig sein bei solchen Behauptungen wie die von @Sausewind.....aber vergesst nicht , @stella6551 wurde auch nicht geglaubt und es stellte sich später einiges als wahr heraus.


melden