Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:34
@enzo101
natürlich ist es ein Pyramidensystem, das ist mir auch klar.
Aber auch die unteren Mitglieder werden nicht so dumm sein, so extrem auf sich aufmerksam zu machen weil sie einen Urlauber verschleppen.
Und selbst wenn er Probleme mit der Mafia hatte.
Warum ist er dann vom Flughafen weggelaufen wo er doch sicher war.
Sag jetzt nicht weil der Sicherheitsbeamte rein kam und er vor dem Angst hatte.
LM hat sich vor dem Arztbeusch ca. 3 1/2 Stunden am Flughafen aufgehalten. Ich gehe mal davon aus das er in der Zeit schon einige Sicherheitsbeamte gesehen hat.
Und selbst wenn die Arbeitszeit der Sicherheitsbeamten un Bulgarien erst um 10Uhr beginnt, warum ist er dann zum Arzt?
Warum ist er nicht direkt zum Check in?
War seine Angst vor Ohrenschmerzen grösser als seine Angst vor der MAfia?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:34
@steba

richtig!
lm war zum falschen zeitpunkt am falschen ort
und hat vielleicht auch verkehrt reagiert..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:40
Die Mutter vermutet, dass ihr Sohn jegliches Vertrauen in Menschen, Ärzte und die Polizei verloren hat und sich ganz auf sich allein gestellt fühlt. Sandra Mittank: "Er ist ein Naturbursche, ein Angler, er kennt sich aus im Wald. Der könnte da überleben. Vielleicht ist er irgendwo auf dem Balkan unterwegs, zurück nach Hause."
Wie kommt man zu so einer Annahme?
Weil die Karte gesperrt war? weil der Arzt gesagt hat er darf nicht fliegen? Weil er eine geklatscht bekommen hat?
Irgendetwas muss die Mutter ja dazu bringen so eine Aussage zu tätigen.

Ich hatte vor vielen Seiten mal geschrieben das ich an eine Alkoholpsychose glaube.
Und ich glaube da auch immer noch dran.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:43
@tenbells
Am Tag als seine Freunde abgereist waren, war er nüchtern und komplett klar. Glaubst du er hat sich dann alleine in Bulgarien komplett abgeschossen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:45
ein aktueller facebook
eintrag auf der findet lars mittank seite:

Zitat:

"Ich war auch am Goldstrand, ich kann und will die
Security niemals gut darstellen, man wird in die Ecke gedrängt, wenn man in der Diskothek zu betrunken etc ist,und "erpresst" entweder Geld oder du wirst schon merken was dir blüht ( und die sind da alle schränke das muss man dazu sagen, da kassiert man dann schon richtig) teilweise gesehen und gehört das sie einen mit Schlagstöcken und Basketball Schlägern zusammen schlagen und das in einer größeren Gruppe. Messer die zum erpressen von Geld eingesetzt wurden sind, waren auch dabei.
Also, es ist dort nicht alles schoen, es gibt leider sehr viel negatives, was schnell überspielt oder als harmlos durch den Alkohol und Spaß angesehen wird.

Mich würde die Gruppe interessieren, mit der es Stress gab, was für Leute die beauftragt haben und was sie denen letztendlich gesagt haben, war die Schlägerei vllt erst der Anfang das man ihn erstmal so hier behalten kann ? Oder oder oder. .. waere der Fan, mit dem Lars aneinander geraten ist ein bisschen menschlich,würde er sich melden und evtl den einen hilfreichen Tipp geben. .."

erhlich gesagt geht das sogar über meine annahme hinaus :(


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:46
@555-Nase
das sagen seine Freunde.....
Und ja, ich glaube er hat sich auch an dem Abend komplett abgeschossen, wie ja auch jeden Abend zuvor ( laut seinen Freunden ).
Sogar nachdem er den Trommellriss hatte ist er noch 2 Tage weiter feiern gegangen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:50
@enzo101
das würde vielelicht erklären wenn er am Goldstrand verschwunden wäre. Aber wie bringst Du das in Verbindung das er am Flughafen verschwunden ist. Am Goldstrand hatte er wohl anscheinend keine Angst wenn er ständig oder des öfteren Leute angepöbelt hat.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:55
@tenbells
Ist doch klar, er wurde verfolgt, hat er ja selbst gesagt ;-)

@enzo101
Und wieder eine Facebookquelle.
In diesem Fall gibt die Quelle sogar zu, zumindest einiges nur gehört zu haben.
Die Initialgeschichte des Postings kann dir auch gut in Deutschland passieren, wenn mit steigendem Trunkenheitsgrad die Bereitschaft die Zeche zu bezahlen abnimmt. Zumindest klingt das für mich nach der klassischen Geschichte eines aufgeflogenen Zechprellers.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:56
@tenbells

stichwort security ?

vlt. die gleiche company ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 13:57
@Kodama

wenn du jede augenzeugen aussage,
das mädchen war schlieeslich vor kurzem vor ort,
bemäkelst,
woran willst du dich in diesem indizien und beweisarmen
fall entlanghangeln??


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 14:00
@tenbells
Ein Trommelfellriss ist jetzt nicht so extrem schmerzhaft das man sämtliche Aktivitäten einstellen muss. Meistens gehen die Leute erst zum Arzt, wenn man festellt das man schlechter hört oder ein Pochen auf dem Ohr hat.

Und bei einem Männerurlaub ist es normal das viel gesoffen und gefeiert wird. Städte anschauen kann man ja schließlich mit seiner Freundin^^

@enzo101
Du nimmst schwammige FB Aussagen als Quellen verpackst das mit eigenen Mafiosi Theorien...wohin soll das alles nur führen....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 14:00
wir vermuten hier doch nur auf hohem niveau
keine beweise
kaum indizien
drogen im spiel?
psychose
ok?

wie gesagt alles ist plausibel
mehr oder weniger bei dieser armseligen faktenlage


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 14:02
@555-Nase

ich verurteile das auch alles nicht, es passt nur eben nicht zusammen das es einem vorher egal ist und man dann von Arzt zu Azrt hechtet.
Man muss natürlich nicht seine Aktivitäten einstellen. Man kann aber auch fliegen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 14:03
ich finde wir vermuten alle auf niedrigen Niveau :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 14:04
@tenbells
oder mit hohem einsatz auf niedrigstem niveau
so kann man das auch formulieren

:)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 14:13
Zitat von tenbellstenbells schrieb:Ich hatte vor vielen Seiten mal geschrieben das ich an eine Alkoholpsychose glaube.
Und ich glaube da auch immer noch dran.
Das war auch mein erster Gedanke!

Saufurlaub, viel Alkohol, zum Urlaubsende ausnüchtern.... Alkoholentzugserscheinungen...... beginnendes Delir

Da muss man das böse, verbotene Wort, das mit "D" beginnt, gar nicht aussprechen/schreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 14:23
@urgestein

Quelle Wikipedia: Substanzinduzierte_Psychose#Alkoholpsychose


Alkoholpsychose

Neben organischen Schäden an Magen, Herz und vor allem der Leber wird auch das Gehirn durch regelmäßigen Alkoholkonsum beeinträchtigt. Erkrankungen des Gehirns sind insbesondere das Delirium tremens, eine lebensgefährliche Erkrankung mit wahnhafter Wahrnehmung wie beispielsweise Spinnen, „weiße Mäuse“ usw. mit heftiger Erregung, Schlaflosigkeit, Angst und Desorientierung; das Korsakow-Syndrom, mit einer Geistesschwäche, die auf einem Versagen des Gedächtnisses beruht; den Alkoholwahn z. B. in der Form eines Eifersuchtswahns und die Alkohol-Halluzinose mit Wahnvorstellungen des Kranken, bei denen er beispielsweise Stimmen hört, welche ihn beschimpfen. Die Alkohol-Psychose kann wenige Wochen bis Monate dauern.

Eine Alkohol-Halluzinose ist eine Form der Alkoholpsychose und die Folge krankhafter Veränderung des Gehirns durch Alkohol. Der Betroffene fühlt sich von (halluzinierten) Stimmen beschimpft und malträtiert. Dieses Störungsbild wird im ICD10 als F10.52 klassifiziert.
Symptome

Das bedeutendste Symptom ist die akustische Halluzination. Im Allgemeinen geht diese mit dem zweiten Hauptsymptom der Angst einher.
Therapie

Die Therapie ist ein Alkoholentzug unter fachlicher Aufsicht und eine zusätzliche Entwöhnung und Begleitung (z. B.: psychotherapeutisch, Selbsthilfegruppe).

Das Verhalten würde passen, zumindest das was wir über das Verhalten wissen


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 14:24
@enzo101
Zitat von enzo101enzo101 schrieb:wie dramatisch die situation
speziell in varna ist, dann google mal greens (die grünen)
in varna, die versuchen sich gegen die dort bestehenden herrschaftsstrukturen,
und das ist eindeutig die mafia, aufzulehnen.
wo bitte wird ein 28 jähriger Tourist aus Marne, der eine Woche Alkohol, Spaß und Party hinter sich hat und wegen einem Trommelfellriss nicht heimfliegen konnte, diesen Leuten gefährlich? ich meine derart gefährlich, dass man ihn spurlos beseitigt? die von dir genannten Personen sind aktiv gegen die mafiösen Strukturen vorgegangen - mit dem Ergebnis: sie leben ALLE noch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

16.09.2014 um 14:29
Alkoholpsychose, setzt aber ebenso wie die mit D vorraus, dass L.M. bereits seit längerem, sehr regelmäßig trank.
Scheint mir unwahrscheinlich, so stark wie er wohl beruflich und privat eingebunden war.


melden