Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:36
Der Mitarbeiter des Flughafens hat den Arzt nach einem Kollegen befragt wo er sein könne. Das war alles.


3x zitiert3x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:38
@Maunzelchen
@Schimpanski
Oh natürlich ihr habt recht, da hab ich falsch gelesen. Mein Fehler!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:38
da sieht man mal wieder...
viele fragen können durch einfache erklärungen und wenig worte erklärt werden..
wenn man bedenkt, auf wievielen seiten es nur allein darum ging, dass wir uns fragten, warum lars SO angst vor einem secruity hat....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:38
@Sector3
Am besten machst du mal ein Update :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:39
Schwierig.
Wenn Lars´Spur sich an der Autobahn verliert muß man annehmen, dass er irgendwo eingestiegen ist. Und hier sind 2 Möglichkeiten am Wahrscheinlichsten.
Er wollte freiwillig weg
Oder es ist ihm etwas zugestoßen, bzw. er ist an die falschen Leute geraten.

Wenn ihm jemand geholfen hat, aufgrund seines Zustandes hätte man ihn längst ausfindig machen können. Aber er soll am Flughafen, zumindest zu Beginn normal gewirkt haben.

Sehr schwer hier anzusetzen......


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:40
@Nursii
Jaaa! Und warum sich die Spur verloren hat ist auch geklärt. So kleine Details, mit denen plötzlich vieles Sinn ergibt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:40
@DetekteiGuetig besten Dank für diese ausführliche Information. So in etwa, grob, habe ich mir auch vorgestellt, dass es gelaufen sein muss.
Ich hoffe sehr, dass diese Sache noch zu einem guten Ende führt, obgleich mich speziell ein ganz bestimmter Fakt dies leider bezweifeln lässt: dass es keine Kontobewegung mehr gab.
Ich hoffe sehr, es lassen sich weitere Anhaltspunkte finden, wo man anknüpfen kann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:41
@DetekteiGuetig

Vermutung:
Wenn Lars in Richtung Shumen mitgefahren ist.
Von Shumen aus ist es nicht mehr weit bis nach Edirne.
In Edirne ist der Grenzübergang Bulgarien/Türkei. Dort ist gerade in der Urlaubszeit viel Reiseverkehr, insbesondere viele Deutschtürken sind dort unterwegs, die mit dem Auto von Deutschland in die Türkei und wieder zurück fahren.
Auch von dort aus wäre es für Lars eine gute Möglichkeit direkt nach Deutschland zu kommen. Sind auch dort Flyer, Plakate und LKW-Fahrer informiert worden?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:42
Zitat von DetekteiGuetigDetekteiGuetig schrieb:Im Anschluss haben Polizeihunde die Spur von Lars zur A2 / E 90 verfolgt.
Sie meinen die E70, oder?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:43
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Auch von dort aus wäre es für Lars eine gute Möglichkeit direkt nach Deutschland zu kommen. Sind auch dort Flyer, Plakate und LKW-Fahrer informiert worden?
Ich weiß nicht, es sind 2 Monate vergangen. Selbst wenn er zu Fuß nach Deutschland wollte, was ich nicht annehme, wäre er wahrscheinlich schon da. Mit sämtlichen Verkehrsmittel sowieso.
Das erklärt auch nicht das urplötzliche Verschwinden.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:43
Liebe User ich werde am Sonntag wieder nach Varna fliegen und werde mich bestimmt melden falls es etwas neues gibt.
Bitte bleibt alle bei uns und unterstützt die Familie mit stärkenden Worten und den besten Wünschen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:44
@DetekteiGuetig
Ich wünsche Ihnen VIEL ERFOLG in Bulgarien und natürlich bleiben wir hier und beteiligen uns wo es uns möglich ist!
Vielen Dank noch einmal und danke auch für zukünftige Updates!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:45
@DetekteiGuetig

Wurde überprüft, wie viel er von dem Medikament eingenommen hat? Sind die Schachteln beim zurückgelassenen Gepäck?

Es wurde hier ja mehrfach berichtet, dass in Ausnahmefällen auch Antibiotika zu einer Psychose führen können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:46
@DetekteiGuetig
Vielen Dank für die sehr ausführlichen Informationen!


Ich frage mich, ob es Vergleichsfälle (Psychose) gibt, die man zu Rate ziehen könnte. Es gibt nicht wenige Menschen, die aufgrund einer Psychose obdachlos werden. Wird das bei der Suche berücksichtigt?-> Obdachlosenszene

Was mir zur Suche eingefallen ist: man könnte einen Aufruf in der Region machen, dass Menschen, die glauben ihn zu sehen, ein Foto machen sollen. Das würde helfen mögliche Sichtungen zu verifizieren. (So geschehen im Fall Jonathan Spollen (seit zwei Jahren in Indien vermisst)). Auch gab es ja Meldungen, in denen davon abgeraten wurde mit ihm Kontakt herzustellen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:48
Und: ich kenne mich mit Twitter zwar nicht so gut aus, habe aber auch den Eindruck, dass da noch mehr gehen könnte.


melden
iq120 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:49
Ich habe zwei Söhne. 23 + 24. Beide habe ich, als sie noch Jugendliche waren, in den Sommerferien oft mit einer Jugendreisegesellschaft in die Ferien geschickt. Ich bin jedesmal tausende Tode gestorben, weil damals auch viel schief gelaufen ist, (sie waren in Griechenland und in Ungarn) aber zum Glück ist immer alles irgendwie gut gegangen. Deshalb bin ich hier emotional so dabei. Egal wie alt die Kinder sind…meinem Jüngstem würde ich auch heute nicht zutrauen, eine solch katastrophale Situation zu meistern, wie Lars sie hatte. Ich wünsche mir für die Mutter…die Familie…und alle Beteiligten, dass alles ein gutes Ende nimmt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:51
@mustermädchen
Die Idee mit den Fotos finde ich gut! Muss dann nur möglichst unauffällig passieren...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:51
@DetekteiGuetig

Wenn sich die Spur an der Autostrasse verliert, kann man davon ausgehen, dass er irgendwo eingestiegen ist/wurde. Ich habe es schon mal aufgeführt:
Nimmt man jetzt mal an, er sei einfach losgetrampt:
- In 3 Stunden wäre er in Rumänien.
- Anderer Weg quer durch B, dann wäre er in 7 Stunden in Serbien.
- Alles in allem in etwa 30 Stunden in Bremen.
(Von Berlin nach Sofia hab ich es mit Auto in 19 Stunden geschafft über CZ, Ungarn, Rumänien)
Was kann man in Varna noch herausfinden? Wie kann man die Strecken dazwischen besser durchforsten? Flyer sind ja nicht praktikabel in eventuell 5-6 Durchgangsländern.

Im Prinzip müssen zumindest alle in Frage kommenden Grenzstationen mit aktuellen Fotos bestückt sein. Blöd nur, dass meist nicht mehr kontrolliert wird in Europa.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:51
Lars hat kein Cefzil 500 eingenommen die Packungen wurden von der Kripo sichergestellt beim Flughafenarzt.

Es gab vor drei Jahren einen Mann der in Varna festgenommen wurde der einer Psychose erlgen war dieser war sprichwörtlich zum Waldmensch mutiert. Einer der Beamten wurde dabei schwer verletzt.
Der Mann war deutscher und wurde ebenfalls gesucht weil er vermisst wurde. Bericht Polizei Varna Dienststelle Golden Sands


4x zitiert3x verlinktmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.09.2014 um 21:53
Ich zweifel, ob das mit dem Foto machen juristisch einfach so gehen würde. Immer ein Foto schießen, wenn jemand glaubt Lars gesehen zu haben? Jeder hat ein Recht auf Privat- und Intimssphäre und auch das Recht an seinen Bildern.


melden