Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:34
Danke
@30marple12 !

Aber, ich kapiere es noch nicht!
In dem Artikel spricht doch angeblich die Mutter (?) der vermißten Polin...
Und ist da nicht von zweien die Rede? Hach...bitte entschuldigt - jetzt tote Menschen aufzuzählen und zuzuordnen - das ist ja wirklich mehr als traurig....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:34
Vielen Dank für die richtige Übersetzung @30marple12

Da hast du recht @nursii.
Man hofft die ganze Zeit dass es endlich eine positive Meldung im Fall von LM gibt. ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:36
richtig, @Alexiel85

man betet ja doch jeden tag aufs neue in gedanken, dass alles iwann ein happy end gibt...

und auch im falle des vermissten pärchens... es ist immer sehr schlimm, wenn ein menschenleben aus der welt scheidet... aber hier geht es zudem noch um 3 JUNGE(!!!!) menschen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:38
@Nursii
Das stimmt. Aber mehr als Hoffen, die Daumen drücken und beten kann man leider nicht. Oder halt, wenn man ein FB Profil hat, die Beiträge teilen und versuchen so möglichst viele Menschen zu erreichen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:47
Hab heute früh Urlauber vom Flughafen abgeholt, die 2 Wochen in Varna waren. Die haben von dem Fall dort auch absolut nichts gehört
Gefällt mir · Antworten · 2 ·

quelle facebook....

zwar auch nichts neues... trotzdem- es ist kaum zu glauben...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:50
Eine gute Freundin von mir ist auch vor zwei Tagen aus Bulgarien zurück gekommen. Sie war auch am Goldstrand und hatte sogar ein Zimmer im Hotel "Viva" aber sie hatte auch garnichts von LM gehört. Ebenso wenig von den beiden vermissten Polen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:51
naja... anderseits...
wenn ich schon im urlaub war, wurde dort sicherlich auch jmd als vermisst gemeldet...
man selber, so als touri, kümmert sich da nicht drum..


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:52
@lawine

es waren sich viele einige, dass das vermissten foto von LM kaum was mit dem heutigen lars vom aussehen her zutun hat. Weil du geschrieben hast,es reicht aus.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:54
http://www.blitz.bg/news/article/291291

Jetzt hab ich was in B gefunden. Aber auch in diesem Artikel steht - "der Detektiv sagt - Leiche von Joanna gefunden."

Und dass er schon DNA-Proben von einem Kamm und von der Mutter mitgebracht hat.

Es wird überhaupt nicht erwähnt, dass eine Leiche gefunden wurde. Nur, was der Detektiv sagt.

Mit medienwirksamen Fotos des Detektives.

Entweder wird die richtige Information in B noch gedeckelt, bis was feststeht, ODER da ist ein Spinner am Werk.

In den ganzen Wochen, in denen ich die bulgarischen Medien verfolge, ist von jedem Leichenfund am Meer berichtet worden. Ich wüsste nicht, warum man hier eine Ausnahme gemacht haben sollte.

ODER es stand von Anfang an fest, wer die Tote war und man wollte erst die Eltern informieren. Das hat dann der Detektiv vereitelt.

Sei es wie es sei, der Detektiv hat seinen Auftritt.

Auch hier gilt - DNA wird noch geprüft.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 21:58
Das klingt ja widerlich!
In diesem komischen Artikel ist ja auch ein Foto der Mama der jungen Polin zu sehen, während der DNA-Abgabe-Prozedur. Die arme Frau!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:02
Ärrks, da krieg ich echt Brechreiz bei dem Artikel. "Meine Leute in Bulgarien überprüfen jetzt die Identität…" Klar. SEINE Leute werden bestimmt gerade am Autopsietisch stehen.


Und dieser Artikel ist nur in einer einzigen Zeitung erschienen. Die Aufmachung spricht für sich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:02
Ich habe jetzt schon in zwei Berichten gelesen das zunächst vermutet wurde (ein polnischer und ein bulgarischer Bericht) das es sich um Lars handelte bei der ersten gefundenen Leiche. Finde ich irgendwie seltsam.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:03
Hier kann man sich auch schlau machen über den fall der 2 vermissten polen

http://vermisstenfaelle-personensuche.forumprofi.de/%E2%96%BA-%E2%96%BA-aktuelle-vermisstenfaelle-von-21-40-jahre--f142/25-jaehriger-maksymilian-marek-vermisst-bulgarien--t2006.html


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:05
POLNISCH-DEUTSCH

Ist es ein Fluch?

Tod im Bulgarischen Ferienort.

Polen vermisst, Deutscher gestorben.

Liegt auf dem bulgarischen Ferienort irgendein Fluch?

Von den polnischen Studenten gibt es nach wie vor keine Spur, aber derweil wurde der Körper eines Mannes mit All-Inclusive-Armband aus dem Meer gefischt. Wahrscheinlich ein Tourist aus Deutschland.

Man fischte eine Leiche aus dem Meer. Sie ist durch die örtliche Polizei entdeckt worden. Jetzt wird sich der Gerichtsmediziner mit der Leiche befassen, äußerte der Bürgermeister.

Wahrscheinlich ist es ein Deutscher.

quelle
http://vermisstenfaelle-personensuche.forumprofi.de/►-►-aktuelle-vermisstenfaelle-von-21-40-jahre--f142/25-jaehriger-maksymilian-marek-vermisst-bulgarien--t2006.html

meinen die jetzt den älteren russischen touri und DACHTE man nur, dass er ein deutscher ist... oder gibt es NOCHMAL ne leiche????


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:05
@Nala2006
Vielleicht weil Lars länger vermisst wird. Ich glaube, der Pole war zur Zeit des Leichenfundes noch nicht so lange vermisst und es wurde damals angegeben, dass die Leiche schon 2 - 3 Wochen im Wasser gelegen haben musste.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:06
Ich denke, dass Plakate und Flyer am Goldstrand nicht viel nützen. Die Leute dort kommen und gehen. Vermutlich wird Lars sich auch dort schon längst nicht mehr aufhalten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:07
@mojay
In diesem Forum oder auf dieser Seite wird von einem " wahrscheinlich " toten Deutschen gesprochen.
Hoffentlich nicht glaubhaft.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:07
@doste
ein Foto, auf dem er verschlafen/ verkater in die Kamera schaut, dazu mit nacktem Oberkörper hälst du für ein gutes Foto, um auf ihn aufmerksam zu machen? Du denkst, dass es sein "typisches Aussehen" besser zeigt?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:08
Jetzt war @Nursii wieder schneller.
Genau den Bericht meinte ich .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:10
@Nursii


Das schrieb ich heute früh dazu:
http://novinar.bg/news/dnk-test-ustanoviava-samolichnostta-na-udavnik_NDc3Mjs0OA==.html (Archiv-Version vom 19.09.2014)

Ich weiss, dass auf fb gesagt wurde, das sei nicht LM. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass in Bulgarien aktuell immer noch die Möglichkeit geprüft wird, ob es sich bei dem am Freitag gefundenen Ertrunkenen um Lm oder Maximilian aus Polen handelt. Sie sind noch bei Gentests. Das Mysterium dort ist einfach, dass kein anderer Tourist vermisst wird. Wenn es keiner der beiden ist, kann er nur noch ins Land gespült worden sein.

Bisher hat die Autopsie Ertrinken ergeben. Keine Anzeichen für Gewaltanwendung.
Es geht immer noch um die am vorigen Freitag angespülte, bisher unidentifizierte Leiche nahe Kaliakra.

Der Russe wurde gleich identifiziert.


melden