Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:12
danke @30marple12

vor lauter gefundenen menschen, die nicht mehr leben... es ist tragisch, dass man aus diesem grund den überblick verliert...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:21
@lawine

ich meine eher das foto wo die 3 Mädels im Vordergrund stehen. Falls er noch lebt, wird er wahrscheinlich nicht mit einem Lächeln durch die gegend laufen. Eher so teilnahmslos. Wo ich das bild gesehen habe und das vermissten bild,erkenne ich ihn kaum wieder. Das muss mindestens ein paar jahre alt sein.
Und ich hatte auch schon geschrieben, woher dieses bild mit nackten Oberkörper her kommt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:28
@doste
Zitat von dostedoste schrieb:Mag einer die urlaubsbilder , mit freiem Oberkörper und dem einen bild wo.er im Hintergrund steht, bei den 3 Mädels, an die rumänische FB schicken
liest sich anders, gell?

ich finde, dass er auf dem Foto mit Hut gut zu erkennen ist, ebenso mit seinen shorts vor dem Hafen (?)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:28
Wenn die Leiche schon zwei Wochen im Wasser gewesen ist, dann könnte es Lars sein. Ich habe auf einer Forumseite mehrere Fotos von dem Polen gesehen, und ich finde dass die Beiden sich durchaus ähnlich sehen. Auch die Tatsache das der angekündigte Brisant-Bericht nicht gesendet wurde, löst bei mir keine guten Gefühle aus (weiß die ARD da schon vielleicht mehr?).


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:32
@lawine ...passender Name sie rollt drüber...immer wieder.... sorry aber neuleser merken sehr schnell wer hier mit wem und wer "das Sagen hat" köstlich!!! wie in jedem Forum oder chat es menschelt einfach überall!
@Schimpanski, diese chat Diskussion hatten wir schon vor paar Stunden wurde dann gelöscht .... :-)) aber wer weiss vielleicht kommt nun doch nochmals diese Spekulation in die Runde .......


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:37
@Silbersee:
Ich bin da ganz bei dir, lawinentechnisch.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:40
Für nen ersten Post ist das aber auch bissl schwach auf der Brust.... Aber, egal... ich habe keine Lust auf streiten. Mal wieder zurück zum Thema?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:45
@6komma023 hahahaha
@hula, was war ja nicht meinerster, ausserdem wurde alles spannende, oder sinnmachende bereits erwähnt von älteren hier.
zum Thema zurück:
auf fb "LM Seite" hat ja eine userin anscheinend gestern bei Werder Bremen fb Seite gepostet, nun wurde ihr anscheinend geschrieben von Frau M, ich bin nun noch am rausfinden was da war, auf jedenfall habe sich diese userin die da gepostet habe sich zurückgezogen von dem Fall da ihr das Theater auf den Geist ging, da ich das über eine Drittperson heut abend erfahren habe bin ich nun noch am Info's sammeln. OK ist nicht genau zum Thema zurück, aber für mich pers.auch spannender Input, nicht? wenn ich was erfahre poste ich es wieder, ok (wenn i de dorf haha)...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:47
@Schimpanski

Der Gedanke kam mir auch gerade, wobei davon auszugehen ist, dass "Brisant" wohl aus anderen Gründen nicht gesendet hat.

Ich frage mich allerdings seit Tagen ( seit ich den post von sausawind bzgl der Sichtung des verwahrlosten jungen Mannes nahe Varna) las, ob es wirklich möglich ist, dass es der Vermisste LM gewesen ist?
Wenn ich mich recht erinnere, schrieb Sausawind, dass ihre Freunde, die diese Person gesehen haben, die Polizei informiert haben.
Eine Rückmeldung gab es aber nicht diesbezüglich. Ob zB weitere Suchaktionen ob dieses Hinweises aus der Bevölkerung eingeleitet worden sind?

(Und bevor sich jmd fragt: ja, ich habe alle Seiten gelesen, das hat mich mehrere Tage gekostet, und es ist es mir wert gewesen)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:55
Stichwort "brisant": Es genügt schon, wenn ein, zwei Beiträge länger werden, als gedacht... dann fliegt ein anderer Beitrag raus. Möglich ist auch, da ja nicht abschließend geklärt ist, dass es sich um den vermissten Polen handelt, dass man nur sicher gehen will, nichts falsches zu berichten. Das hat mit "die ARD weiß mehr" nichts zu tun...eher im Gegenteil.... man weiß nicht genau. Aber man hätte ja dennoch die Familie kurzfristig informieren können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:57
vllt hatten sich die ereignisse einfach überschlagen...

aber ich denke auch, dass ARD das nur nicht gesendet hat, weil diese leiche gefunden wurde...
und da die 2 männer fast gleich alt sind, KÖNNTE die möglichkeit bestehen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 22:59
Muss mich korrigieren. Wie soll man den Gedanken auch der Familie erklären? Es könnte ja sein, dass.... Ne. Darum hat sie auch keiner informiert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 23:02
@6komma023 auf welcher Seite war das ? der Beitrag von Sausawind bezgl. Sichtung des verwahrlosten jungen Mannes nahe Varna-hab es auch gelesen aber möchte nochmals - danke.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 23:02
sieht halt jetzt schon so aus, als wären gewisse promi-ereignisse wichtiger (ich hab brisant nicht gesehen, las aber bei fb, dass scheinbar promi-meldungen stattdessen kamen), als ein deutsches, junges menschenleben...
auch die aussage der betreiber, der mittank-seite:"...da gab es wohl wichtigeres zu berichten...!" die übrigens gelöscht wurde.

ich versteh das unverständnis... und wäre wohl auch total enttäuscht, wütend und furchtbar traurig...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 23:03
@Silbersee

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=150685


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 23:05
Ich vermute jetzt einfach mal, dass dann doch noch ein Anruf erfolgt ist - darum vielleicht gelöscht - aber, das ist ja auch nicht weiter relevant. Es wurde sicher nicht umsonst gedreht (das kostet nämlich auch Geld) und wird dann morgen, oder am Montag laufen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 23:07
und am 24. höffentlich bei xy...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 23:10
@Silbersee:
stebo's link ;-)
ich find's übrigens sehr schade, dass sausawind sich in der letzten Zeit zurückhält, bzw nicht weiter auf diese Sichtung eingegangen ist.

...was das brisant Thema betrifft, kommen mir langsam auch Zweifel. warum wird nicht gesendet, trotz des vorherigen Anrufs bei der Familie? Schäbig, wenn es lediglich um "quotentreibende" Gründe ging.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 23:12
ja danke @Sector3 und @6komma023 ich habe es gelesen von sausawind .


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

18.09.2014 um 23:13
Wie gesagt, es war nicht bestätigt, dass es der junge Mann aus Polen war, der gefunden wurde. Für mich ist die Sache dadurch klar und dadurch kein Grund zum Medienbashing. Stellt Euch vor, sie senden und ein paar Minuten später stellt sich etwas raus, dass wir alle nicht hoffen. Dann würde man über Pietätlosigkeit schreiben.


melden