Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:41
Zitat von x-aequitasx-aequitas schrieb:Das in diesem Hotel Drogen angeboten wurden, das hat die Detektei ermittelt. Wenn du das anzweifelst, dann bitte.
Naja - das würde ich mal nicht unbedingt überbewerten. Und so ein wenig Gras hat noch niemanden geschadet... -> und von mehr als Gras war nie die Rede... aber von hoteleigenen Strichbienen...

Außerdem glaube ich kaum, dass der Triathlet LM Raucher war...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:41
@30marple12
hast du eigentlich schon neue Infos bezüglich der vermissten Polen?!
Ich hatte da heute einen Artikel gelesen aber war wie immer sehr undurchsichtig für mich.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:47
@Sunny2009
Kleiner Nachtrag> wo ich dir aber absolut Recht gebe, ist dass es tatsächlich sehr fordernd für Lars gewesen sein muss in D. Evtl. psychisch instabile Entwicklungen wegen Überforderung dort und dann weitere Überforderung am Ende des Urlaubs?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:48
@x-aequitas

Das ist das Arztzimmer, vom Haupteingang aus gesehen:

arztzimmeruwc7zOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:49
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Naja - das würde ich mal nicht unbedingt überbewerten.
Bewerte ich nicht über - keine Sorge.

Wem wird denn tendenziell sowas eher aufgeschwatzt, einer Kante wie dem verdeckten Ermittler oder einem Büblein à la Lars?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:52
@x-aequitas

M.E. EINDEUTIG der "Kante" - bei LM würde man sich gar nicht trauen...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:53
@westpol

Der Detektiv ist mit der Übersetzerin definitiv in die linke Tür gegangen. Halte deinen Pfeil eher für einen Warteraum. Ist aber letztendlich nicht entscheidend.

ta7d659air2drjpt35oxjydq


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:56
@x-aequitas

Hast recht, ist nicht wichtig. Fakt ist, dass es vom Arzt nach draussen nicht weit ist.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:58
ich habe gerade mal ein paar webcams in bulgarien geguckt. teilweise kann man sich da im zeitraffer auch 30 tage zurück ansehen. vielleicht hat ja mal jemand da zeit das genauer zu gucken?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:58
@Nala2006
Noch nichts Neues von den Polen. Zumindest in den bulgarischen Medien. Alles nur Wiederholungen - man wartet auf die DNA-Ergebnisse und auf die Ergebnisse von einem anderen Labor, wo das Lungenwasser auf Meeresbakterien untersucht wird, um ein Ertrinken zweifelsfrei nachzuweisen.
Noch nichts zu der männlichen Leiche. Man wartet.

Aber in Polen ist ein Artikel erschienen, in der der polnische Detektiv mitteilt, dass die ungewöhnliche Zahnstellung der Joanna mit der der weiblichen Leiche übereinstimmt - vorstehender vorderer Schneidezahn und zwei Wurzeln, die für eine spätere Behandlung schon vorbereitet waren.
Nun kann ich aber auch nicht polnisch - das sind Google-Übersetzungen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 14:59
Sieht aus wie ein Sessel oder Sofa. Leider kann ich das Türschild der geöffneten Tür nicht entziffern.

t15c034air5j6kvt9eihr1p8
Zitat von westpolwestpol schrieb:Hast recht, ist nicht wichtig. Fakt ist, dass es vom Arzt nach draussen nicht weit ist.
Ja, ich habe es auf 20-30 m geschätzt. Wenn am Ende 50 m sind auch gut...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:03
@30marple12
Vielen Dank.
Das war mit den ganzen Leichen wirklich sehr verwirrend. Und ich hatte aktuell auch nichts weiter von einer männlichen Leiche gesehen.
Wenn die Zähne übereinstimmen kann man ja fast davon ausgehen das es sich um joanna handelt aber das DNA-Ergebnis sollte man vielleicht doch noch abwarten um 100%ig sicher sein zu können.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:03
Wie spät wäre eigentlich Lars' Flug am 8.7. gestartet? Kann man das irgendwo recherchieren?

Denn wenn das gegen Mittag/früher Nachmittag wäre, dann dürften sich doch zahlreiche Deutsche in dem öffentlichen Bereich des Flughafens befunden haben. Und diese Leute haben sicherlich in deutschen Medien schon von dem Fall gehört und dürften als Zeuge für Lars' Flucht in Betracht kommen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:03
@x-aequitas

Warst Du schonmal dort vor Ort???Ich glaube eher nicht...aus dem einfachen Grund ,so koenntest Du merken wie viele Informationen anderes erzählt wurden...Die Detektiven sagten auch dass das Hotel sich in einem Romaviertel befindet...das ist auch nicht korrekt...kannst aber nur wissen wenn Du mal dort warst..LG


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:04
@Hansen73

Die habe ich schon genauestens untersucht. ;-)

Leider sind die Cams mMn an den "falschen" Orten, aber sonst gute Idee.

Vermutlich gibt es ja auch noch mehr Cams dort. (McDonalds z.B.)

Ich denke aber, diese Möglichkeiten wurden bereits genutzt.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:05
ok, dachte ich mir fast :-)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:10
Zitat von LoKaLoKa schrieb:Warst Du schonmal dort vor Ort???Ich glaube eher nicht...aus dem einfachen Grund ,so koenntest Du merken wie viele Informationen anderes erzählt wurden...Die Detektiven sagten auch dass das Hotel sich in einem Romaviertel befindet...das ist auch nicht korrekt...kannst aber nur wissen wenn Du mal dort warst..LG
Stimmt, ich war nie dort. Möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich eine negative Grundstimmung gegenüber Bulgarien entwickelt habe. Im Gegenteil, die Recherchen zu diesem Fall haben mein Interesse an dem Land geweckt.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat nicht die Detektei das Hotel in das Viertel Maksuda verlegt, wohl aber der Kommentar von Spiegel TV.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:12
gerade gesehen:

http://e-burgas.com/archives/83264 (Archiv-Version vom 14.10.2014)

Kannst du das evtl. übersetzen @30marple12 ? Lt. Google übersetzer wäre die junge Polin nämlich umgebracht worden, steht das da echt? Danke schonmal!!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:14
@VoodooMissy

Hier schon mal die schnelle (ungenaue) Übersetzung:
Home »Top Stories» Polnisch Joanna wurde ermordet!
Polnisch Joanna wurde ermordet!
in Schlagzeilen, Verbrechen, Themis 23-09-2014 15:59

John Stanik polnische Frau, deren Körper am Ufer in der Nähe Lozenets letzte Woche gefunden wurde, ermordet. Dies wurde von der Regional Burgas Staatsanwaltschaft angekündigt, die besagt, dass es ein Vorverfahren gegen unbekannte Täter, die absichtlich getötet, das Mädchen abgelegt.
Eingeleitet Ermittlungsverfahren gegen einen unbekannten Täter vorsätzlich getötet, die polnische Bürger John Stanik, kündigte die regionalen Staatsanwaltschaft Burgas.
Die Untersuchung wurde eingeleitet und durchgeführt DNA Know-how, um die Identität des Mädchens zu etablieren. Von der Abschluss der DNA-Experte abgeschlossen festgestellt, dass der Körper das wollte polnischer Staatsbürger John Stanik, verschwand in der Ferienanlage "Golden Sands".
Touristen John und Maximilian Stanik Marek verschwand in der Nacht vom 6. September nach Party mit Freunden bis 2 Uhr morgens. Zwei Jugendliche von seinen Freunden getrennt und ging zum Strand, und dann verschwand.



melden

Vermisstenfall Lars Mittank

23.09.2014 um 15:16
Oha... alleine am Strand und dann verschwunden?
Was ist das bloß los?


melden